/Bavaria/Hotel

Hotel Limmerhof

Münchener Str. 43, 82024 Taufkirchen, Deutschland

Hotel Limmerhof
Hotel
3.9
294 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
2JX8+P9 Taufkirchen, Deutschland
+49 89 614320
limmerhof.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Schreibe eine Bewertung
Andreas Kolbeck
Andreas Kolbeck2 vor Jahren
Ich war nur für eine Nacht als Gast im Hotel Limmerhof. Das Zimmer und auch das gesamte Hotel ist wirklich sehr schön, insbesondere die hohen Decken fand ich beeindruckend. Einzig das Frühstück ist ein Schwachpunkt, die Auswahl ist klein und die einzig für den Service zuständige Dame war leider ziemlich überfordert. Preis-Leistungsverhältnis passt aus meiner Sicht jedoch trotzdem.
Petra Oechsler
Petra Oechsler2 vor Jahren
Wir waren anlässlich einer Silvester Busfahrt hier. Die Zimmer sind okay, aber etwas altmodisch. Das Silvester ensue war lecker, allerdings von der
Menge her, viel zu viel. Die Mitarbeiter
waren
freundlich und bemüht. Allerdings fehlte es an Struktur. Ich denke es waren grösstenteil schlecht eingearbeitete Aushilfen. Insgesamt okay, aber durchschnittlich.
Schlormi Schlipfel
Schlormi Schlipfel2 vor Jahren
An Flexibilität nicht zu unterbieten. Stornieren einer Geschäftsreise ist nicht möglich, Begründung: „Ja Corona war sehr schwer für uns..."
Dank zwei nicht eingelöster Übernachtungen sind 350€+ für die Katze. So mag man Kundenorientierung, nicht.
Carlos Coutinho
Carlos Coutinho2 vor Jahren
Unser Zimmer wurde nicht gereinigt und unsere Beschwerde wurde unfreundlich mit einem Missverständnis abgetan . Wir fühlen uns als zahlende Gäste nicht ernstgenommen. Die ausgeschriebenen Ausstattungsmerkmale wie Fitness Bereich und Jakuzzi waren gar nicht vorhanden. Nutzung der Sauna war ne Katastrophe…minibar leider leer …Fühlen uns getäuscht und hätten unter diesen Umständen dieses Hotel niemals gebucht !
Jeannette Röthlisberger
Jeannette Röthlisberger2 vor Jahren
Bei unserer Ankunft war es im Zimmer eiskalt, die Heizung war aus
Der Ventilator im Bad rattert und wurde schon länger nicht mehr vom Staub befreit
Die Vorhänge waren verkehrt herum aufgehängt: Die weissen Vorhänge an der äusseren Schiene, die Verdunkelungsvorhänge an der inneren. So konnten wir nur mit Mühe abends die Verdunkelungsvorhänge hinter den weissen Vorhängen zuziehen. Die weissen Vorhänge weisen zudem grössere Löcher auf.
Im Zimmer wurde nie gestaubsaugt während unseres Aufenthaltes, gewisse bereits vorhandene Verschmutzungen waren über die gesamte Dauer des Aufenthaltes unverändert
Das WC wurde nie geputzt
Überall lag Staub, unter und hinter dem Fernseher, auch im Schrank (die Wäsche war beim Herausnehmen verstaubt)
Der Safe war nicht in Funktion
Ebensowenig der Kühlschrank
Die Seife in der Dusche war leer. Um darauf aufmerksam zu machen, haben wir diese leere Flasche beim Waschbecken hingelegt, und so lag sie dann auch noch nach dem Zimmerservice da.
Die Dusche tropft
Die Spülung des WCs ist zu schwach
Das WC weist Urinstein auf und bedarf einer Grundreinigung
Die Fenster im Zimmer sind undicht, es zieht.

Das Restaurant war sehr kühl
Das Personal hat sich zwar sehr bemüht, aber das ungeschulte und nahezu nicht deutsch sprechende Personal war völlig überfordert
Die Tische wurden nicht abgeräumt
Die Bestellungen wurden erst nach geraumer Zeit aufgenommen
Die Cocktails wurden falsch gemixt (Campari Orange ohne Orange mit viel zu viel Wasser usw.)
In der Bar herrscht Unordnung, da stehen Müllkübel herum, Schwämme, Lappen und Reinigungsmittel liegen unmittelbar beim Zapfhahn
Die Bank in der Bar war voller Brösel.

Das Frühstücksbuffet wies allerdings einige Mängel auf:
Die Wurst drehte sich an den Rändern bereits auf
Die Tische wurden nicht gereinigt, die Tischdecken waren schmutzig resp. voller Brösel
Das Geschirr ist teilweise abgeschlagen.

Unseres Erachtens ist es nicht einfach der Fehler des Personals, denn dieses bemüht sich sehr, aber es wird offensichtlich auch nicht genügend geschult und geführt. Unser Eindruck ist, dass man sich auf den Erfolgen der Vergangenheit ausruht.

Wir möchten nochmals darauf hinweisen, dass wir dies als konstruktive Kritik verstanden haben wollen, denn es ist uns daran gelegen, dass der Limmerhof wieder im alten Glanz erstrahlen möge.
Ingrid im Wunderland
Ingrid im Wunderland2 vor Jahren
Leider kann ich einen Aufenthalt im Hotel Limmerhof nicht empfehlen. Früher bekannt als "Place to be" und Unterkunft für die Spieler des FC Bayern München, heute leider sehr lieblos geführt. Das Mobiliar ist altbacken und man hat den Eindruck, dass hier nichts mehr angefasst wird (zumindest nicht mit einem Staubwedel). Löcher im Zimmervorhang, kaputte Fliesen im Badezimmer, alter Duschvorhang. Lediglich die Matratzen scheinen irgendwann erneuert worden zu sein, diese waren immerhin komfortabel.

Das Frühstück war eine absolute Katastrophe. Selbst zu einem frühen Zeitpunkt sah es regelmäßig so aus, als sei das Buffet eigentlich bereits beendet. Für die Anzahl an Gästen gab es zu wenig Speisen, unhygienisch aufbereitete Butter, alte Brötchen. Es gab von allem zu wenig, selbst die normalen Frühstücksteller waren aus und wir aßen unser Brötchen aus einem tiefen Teller. Das Personal wirkte überfordert und unterbesetzt.

Lediglich die gute Lage kann man positiv hervorheben, zur S-Bahn-Station Taufkirchen sind es nur gute 10 Minuten Fußweg.
Dieter Vogelsang
Dieter Vogelsang2 vor Jahren
Ich hatte telefonisch ein Zimmer mit Balkon gebucht. Als ich angereist bin, hat man mir nur ein Zimmer ohne Balkon gegeben. Die Zimmer mit Balkon haben alle die Stammgäste bekommen. Auf meine Beschwerde hat dann noch die Dame an der Rezeption mehr als unfreundlich reagiert. Natürlich habe ich mir sofort ein anderes Hotel gesucht.
I. M.
I. M.2 vor Jahren
Das Hotel ist schön, auch wenn es schon ein wenig in die Jahre gekommen ist. Es liegt im Grünen und die Autobahn ist gut zu erreichen. Der Biergarten ist schön.
Empfohlene Orte