/Bavaria/Hotel

IntercityHotel Ingolstadt

Bahnhofstraße 6, 85051 Ingolstadt, Deutschland

IntercityHotel Ingolstadt
Hotel
4.2
757 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
PCWP+3H Ingolstadt, Deutschland
+49 841 9535610
hrewards.com
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Schreibe eine Bewertung
Unbekannt K
Unbekannt K2 vor Jahren
Am Hotel angekommen konnten wir früher als geplant einchecken das war super. Wir haben für 2 Erwachsene und 1 Kind 5 Jahre gebucht. Als wir ins Zimmer kamen erstmal ernüchternd. Wir hatten ein Bett was höchstens 1,60m groß war mit einem 5 Jährigen Kind. Sie hatten uns zwar ein Babybett angeboten allerdings passt da wohl kaum noch ein 5 jähriges Kind rein. Auf Nachfrage hin wurde uns gesagt das dies die größten Betten sind die sie haben. Sonst nur 2 Einzelbetten. Es war nur 2x Bettwäsche und Handtücher da. Obwohl man ja wusste das wir zu 3. Anreisen. Nachdem wir gefragt haben, haben wir wenigstens noch ein Kopfkissen und ein 3. Set Handtücher bekommen. Hotel ist gut isoliert. Die Sauberkeit ließ echt zu wünschen übrig. Auf der Toilette lag ein schwarzes Haar, Dusche noch vom Vorbestitzer verschmutzt. Das Regal im Bad wurde seit Wochen nicht mehr abgestaubt sogar Bartstoppeln waren darauf zu finden. Waschbecken war verschmutzt. Kleiderhaken war auch kaputt und innen drin klebte ein benutztes Kaugummi. Für uns der erste und letzte Besuch.
Sundro Ganser
Sundro Ganser2 vor Jahren
Gut gelegen, wenn man am Bahnhof weiterreisen muss. Zimmer groß, sauber, modern (leider Teppich). Schönes Bad mit Wasserdruck. Abends leider keine Bar, Frühstück teuer (17,-€). Betten schmal und sehr weich. Mit AC etwas stickig und trockene Luft, ohne AC bei offenem Fenster recht laut.
J. Holzapfel
J. Holzapfel2 vor Jahren
Bei der telefonischen Buchungshotline wurde versichert, dass es ein Restaurant im Haus gibt, dem seit 2 Jahren nicht mehr so ist!
Außerdem reiste ich mit meiner 8-jährigen Tochter an und wir bekamen 1 Decke und 1 Kopfkissen zusammen!
Parken kostet 10€/Tag und man darf nicht herausfahren, sonst zahlt man wieder 10€!
Der Frühstücksraum ist absolut steril und erinnert an eine Kantine!
Frank B
Frank B2 vor Jahren
Ich habe mich immer gefragt, warum diese Hotels "Intercity Hotel" heißen, jetzt weiß ich es. 1. Das Personal macht einen angestressten Eindruck. 2. Man darf erst mit einer Stunde Verspätung auf sein Zimmer. 3. Es werden 25 Euro mehr als in der Buchungsbestätigung genannt verlangt. (Wobei ich letzteres bei der Deutschen Bahn noch nicht erlebt habe. Geht eher darum, dass man bei einem eigenen Fehler nicht versucht, eine Lösung zu finden, mit der auch der Kunde zufrieden ist. Die vorgeschlagenen Alternativen "Bezahlen" oder "ein anderes Hotel suchen", hat mich doch eher sprachlos zurück gelassen.) Trotzdem zwei Sterne, weil das Hotelzimmer und die Lage gut sind.
Uwe S.
Uwe S.2 vor Jahren
Ich bin krank geworden und konnte zwei Wochen nichts mehr unternehmen. Ich hatte für drei Tage ein Zimmer gebucht jedoch drei Tage vor Anreise die Übernachtungen, eben wegen der Krankheit, storniert. Das musste ich auch für Hotels in München vornehmen. Das Intercity Hotel ist in keiner Form entgegen gekommen und belastet 90% des Preises und erkennt eine plötzliche Erkrankung trotz Beleg nicht als Stornierungsgrund an. Ja, ich hatte ohne Stornierungsmöglichkeiten gebucht. Aber selbst wenn man wenigstens zu 50% entgegengekommen wäre, wäre ich zufrieden gewesen. Es brauchte weder ein Zimmer gereinigt werden noch sonstige Dienstleistungen mussten erbracht werden und dennoch wird fast alles berechnet. Ich bezeichne das als Dauer- und Rewardgast als unverhältnismäßig und nicht kundenorientiert. Im Übrigen, bei Vi Vadi Hotels München (Bayerstr) lief alles reibungslos. Sie haben die komplette Buchung storniert und ich musste keinen Cent zahlen. Ich habe heute wieder im Vi Vadi München gebucht. In Ingolstadt muss ich mir wohl ein anderes, mehr auf Service ausgerichtetes Hotel suchen, welchen mir nicht soviel über ihre sinnlosen Regelarien der Storno Richtlinien erzählt sondern mehr über Fairness, Partnerschaft und Menschlichkeit verfügt.
Bettina Varga
Bettina Varga2 vor Jahren
Wir haben in diesem Hotel 2 Nächte verbracht. Leider kam die erste Enttäuschung bereits beim Checkin. Wir haben ein Zimmer für 3 gebucht, und haben ein Doppelzimmer bekommen. Als ich die Dame an der Rezeption damit konfrontiert habe, dass wir ein Zimmer für 3 Personen brauchen und gebucht haben, hat sie als einzige Möglichkeit ein Babybett für unsere 6 Jährige angeboten, natürlich gegen einen Aufpreis von 25€ . So haben wir 2 Nächte in einem 160er Doppelbett verbracht. Bei der Anreise habe ich extra nach Parkmöglichkeiten gefragt. Uns wurde die Tiefgarage des Hotels empfohlen. Aussage der Mitarbeiterin: wir müssen ein Ticket ziehen, das dann immer an der Rezeption entwertet wird, wenn wir rausfahren wollen, wir müssen nicht bezahlen. Beim Checkout käme jedoch die Überraschung, dass es jedes mal 10 € kostet, wenn ich vorher bei den Bewertungen das bereits nicht gelesen hätte. Für mich einfach zu viele falschinfos für ein seriöses Hotel.
Sauberkeit war jedoch ok, deswegen 2 Sterne. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft lässt sich noch wünschen. Für uns war es leider nichts, nächstes mal buchen wir im Hotel NH.
Angel E.
Angel E.2 vor Jahren
Schönes,modernes Hotel sehr nahe zum Bahnhof und dennoch ruhige Zimmer.Frühstück gut,Personal freundlich und große Zimmer.Für das Preis-Leistungsverhältnis sehr empfehlenswert.
Free King
Free King2 vor Jahren
ACHTUNG: eine ganze Etage wird renoviert und dementsprechend viel Lärm am Mittag. Davon aber vorher bei der Buchung nichts erwähnt. Rezeptionisten erstmal ignorant und verharmlost alles. Heizung am Mittag wird nahezu abgeschaltet.
Empfohlene Orte