/Thuringia/Krankenhaus

Robert-Koch-Krankenhaus Apolda GmbH

Jenaer Str. 66, 99510 Apolda, Deutschland

Robert-Koch-Krankenhaus Apolda GmbH
Krankenhaus
4
102 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
2G76+4W Apolda, Deutschland
+49 3644 570
rkk-apolda.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 00–24
Dienstag: 00–24
Mittwoch: 00–24
Donnerstag: 00–24
Freitag: 00–24
Samstag: 00–24
Sonntag: 00–24
Schreibe eine Bewertung
Frances Karlen
Frances Karlen2 vor Jahren
Ich war absolut zufrieden. Das gesamte Personal war kompetent, freundlich und hilfsbereit. Ich habe ich sehr wohl gefühlt und bin für die tolle Arbeit der Klinik sehr dankbar. Ich kann das Krankenhaus nur empfehlen. An alle Mitarbeiter:innen: Vielen, vielen Dank. Ihr seid toll!
Caro K
Caro K2 vor Jahren
Ich mußte letzte Nacht mit meiner Tochter in die Notaufnahme.
Sowie beim Empfang, als auch in der Notaufnahme wurden wir einfach unglaublich nett behandelt.
Der Kinderarzt war großartig. Hat sich meine Tochter in aller Ruhe komplett angeschaut und alles genau dokumentiert.
Jegliche Fragen wurden beantwortet und es wurde sehr lieb auf meine Tochter eingegangen.

Großes Lob an alle !!!!
Marie willmann
Marie willmann2 vor Jahren
Ich war heute zum ersten mal in dem Krankenhaus, weil meine Katzen mein Pumpset zerstört haben und die Apotheken zu hatten. Ich habe dort mehrere Pumpen bekommen und wurde liebevoll empfangen. Mir wurde sofort hilfe angeboten. Es gab sogar eine Maske umsonst, welche ich in der eile vergessen hatte. Ich wurde noch nie so liebevoll umsorgt in einem Krankenhaus wie da. Ich hatte heute echt Glück bei so vielen lieben Menschen dort.
Julia Günther
Julia Günther2 vor Jahren
Bezieht sich nur auf die Kinderklinik.
Die ist überhaupt nicht empfehlenswert.

Neugeborene werden den Eltern entzogen. Kleinkinder lässt das Personal schreien.
Das Personal macht die Eltern schlecht und verbreitet Lügen.

Besonders schlechte Erfahrungen haben wir mit der Kinderärztin Frau Dr. C. W. gemacht. Diese schmeißt Mütter, die als Begleitperson bei ihren Neugeborenen bleiben wollen aus dem Krankenhaus raus.

Insgesamt ist die Kinderklinik nicht empfehlenswert.
Estelle Weste
Estelle Weste2 vor Jahren
Super liebe und freundliche Angestellte!
Der Kreißsaal,die Wochenbettstation sowie Hebammen,Schwester und Ärzte von dort sind einfach nur der Hammer!!! Sie haben zu jeder Tages- und Nachtzeit immer ein offenes Ohr und Ratschläge! Man fühlt sich einfach nur wohl!
Y. Klein
Y. Klein2 vor Jahren
Ich möchte mich recht herzlich bei Fr. Dr. K. und ihrem OP-Team bedanken, die eine hervorragende Arbeit geleistet haben.
Bisher hatte ich auch wirklich nur sehr gute Erfahrungen in diesem Krankenhaus gemacht. Von Operationen bis hin zum Personal.
Nun muss ich doch einige Kritikpunkte anbringen.
Ich war heute zur ambulanten Materialentfernung am Sprunggelenk im KH. Die Schwestern teilten mir mit, dass ich vor der OP Bescheid bekomme um nochmal auf die Toilette gehen zu können, dies geschah nicht, die Schwestern kamen ins Zimmer, meinten, dass ich jetzt noch einmal gehen kann und im OP auf mich gewartet wird. Ich durfte mir weder meinen Schuh anziehen noch die Orthese anlegen, musste barfuß ins Bad über die unhygienische Auslegware und verschmutzten Fliesen springen, anschließend ging es wieder ins Bett. Was hat das noch mit Hygiene zu tun?
Nach dem Aufenthalt im Aufwachraum ging es ins Zimmer ich bekam eine Suppe und fragte nach einem Kaffee, den ich auch erhielt. Im gleichen Atemzug wollten die Schwestern wissen, wann ich abgeholt werde, man hätte mich am liebsten im Foyer abgestellt, bis ich abgeholt werde. Desweiteren werden viele Fragebögen unter anderem mit Medikamentenunverträglichkeit ausgefüllt um bei der Entlassungsmedikation festzustellen, dass ausgerechnet diese dabei sind.
Ich habe für die derzeitige Situation sehr viel Verständnis, da ich selber in der Pflege arbeite. Vielen Dank!
Andrea Urban
Andrea Urban2 vor Jahren
Nach einem katastrophalen Aufenthalt im sophien und hufeland klinikum in weimar habe ich ueber den umgang mit den patienten von beginn an nur gestaunt. Bin froh in der notaufnahme nicht aufgegeben zu haben. Der diensthabende notarzt wollte mich urspruenglich nicht aufnehmen, da man keine urologie hat. Bin dann auf der inneren gelandet. Positiv war, dass jeder angeklopft und sich vorgestellt hat. Alles wurde einem erklaert und nachgefragt, wie es einem geht und ob man etwas braucht. Die eine oder andere schwester gab es schon, die sich so verhalten hat wie die dragoner zu ddr zeiten. Aber das waren gott sei dank die ausnahmen.positiv war auch die betreung durch die physiotheralpie. Auch die gruenen damen waren toll.mein zimmer hat einen t blick auf den garten.die klinik ist super toll ausgestattet. Die neuesten geraete fuer die diagnostik. A
Regina Matthey
Regina Matthey2 vor Jahren
Ein großer Dank gilt dem gesamten Team der Gynäkologie Station. Mit viel Einsatz und herzenswärme wurde ich eine Woche lang betreut und versorgt. Dafür gilt euch mein besonderer Dank. Ich bin froh, dass ihr trotz dem ganzen Stress im Gesundheitswesen noch für uns da seid.
Auch dem Reinigungsteam ein großer Dank. Immer sauber und frisch alles DANKE
Empfohlene Orte