/Saxony/Krankenhaus

UniversitätsCentrum für Orthopädie und Unfallchirurgie

Haus 29, Fetscherstraße 74, 01307 Dresden, Deutschland

UniversitätsCentrum für Orthopädie und Unfallchirurgie
Krankenhaus
4.1
32 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
3Q5H+CM Dresden, Deutschland
+49 351 4583840
uniklinikum-dresden.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 7–15
Dienstag: 7–15
Mittwoch: 7–15
Donnerstag: 7–15
Freitag: 7–14
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Chrissy Kühn
Chrissy Kühn2 vor Jahren
Nach der Diagnose glioblastom im März 2021, bin ich nun bereits das 4. Mal in der Neurochirurgie Haus 32 für viele Nächte gewesen und bin immer wieder begeistert. Alle sind super nett und hilfsbereit, das Essen ist der Hammer und die Ärzte sehr kompetent. Kann ich jeden nur empfehlen.
Anja Heppler
Anja Heppler2 vor Jahren
Fuß Operation im September 21.
Die Uniklinik und diese Abteilung haben aus meiner Sicht die volle Punktzahl verdient.
Von der ersten Minute an (Voruntersuchung, Aufnahme, Aufklärung OP Ablauf und Aufenthalt. Alles lief reibungslos und gut.
Personal auf der Station immer freundlich trotz Stress. Bedanke mich bei den Ärzten und Pflegern, macht weiter so.
Henryk Craspelmeth
Henryk Craspelmeth2 vor Jahren
Kurz und knapp: Super, die Spitze der Elite!

Vor einer etwas längeren Zeit wurde ich dort aufgrund einer sehr seltenen Erkrankung an der Wirbelsäule in der OUC behandelt und operiert.

Ich kann jedem das Krankenhaus und die OUC Ambulanz nur empfehlen. Es sind wirklich die besten der besten. Ich kam sogar 450 Kilometer entfernt hierher, um mich beraten/später operieren zu lassen. Auch heute komme ich noch regelmäßig zur Nachsorge nach DD.

Macht weiter so, ihr seit Klasse, ich werde euch alle für immer im Gedächtnis Behalten und euch alle wertschätzen! DANKE!
Thomas Rast
Thomas Rast2 vor Jahren
Ich könnte 3 Sterne geben, weil meine Frau keinen Parkplatz vor der Klinik bekam . . . ? ? Jetzt mal ohne Schmarrn ! Nach einem sehr heftigen Motorradunfall wurde ich in Haus 32 der OUC-S4 stationär aufgenommen. Ich war echt begeistert von solch Professionalität u. ziehe obligatorisch den Hut vor dem gesamten Team ! Für die an mir erbrachte Leistung würde ich glatte 10 Sterne vergeben ! Auch noch zu erwähnen, machte das Personal auf mich einen sehr zufriedenen Eindruck, welches von einer hohen Wertschätzung seitens des Unternehmens her zeugt u. sich positiv auf das Wohlbefinden der Patienten auswirkt. Das ist in unserem Land, leider auch 30 Jahre nach der Wende noch nicht überall selbstverständlich ! Nicht vergessen möchte ich, das Personal der ITS u. die netten Damen des Cateringservice ! Besten DANK u. Grüße aus Niesky. 👍
Hifi
Hifi2 vor Jahren
Ich war mit meiner Tochter nach einem Reitunfall erst in der Notfallchirurgie, danach eine
Nacht auf Station der Unfallchirurgie.Natürlich ist es nicht schön, überhaupt im Krankenhaus zu sein und ja, es sind unglaublich lange Wartezeiten .Aber was Ärzte und Pflegepersonal dort leisten müssen, in einem vermeintlichen Chaos von ungeduldigen Patienten, Unmengen von Patienten und schlimmen Unfällen, das hat mich sehr beeindruckt.Es waren alle sehr freundlich, fleißig und für mich sehr kompetent. Auf diesem Wege möchte ich einfach nochmal DANKE sagen ,für die Arbeit, die sie leisten und meine Wertschätzung für diesen Beruf.
Luise Schreiber
Luise Schreiber2 vor Jahren
Sehr schlechte Patienten-Aufklärung und Betreuung für interessierte Patienten. Wenn die Schwester auf Station kein Wort über die Medikation verliert, auf bitten auch nach 2 Stunden kein Wasser gebracht wird und Co. Lasse ich mich doch lieber in Friedrichstadt operieren.
Bine Chemnitz
Bine Chemnitz2 vor Jahren
Nicht mein erster und auch nicht mein letzter Besuch hier. Ich fühle mich als Patient immer gut aufgehoben und sehr wohl. Alle Ärzte und Schwestern, die ich kennenlernen durfte, waren wirklich nett und menschlich. Ach und besonders das Essen hier ist Weltklasse 😃👌🏼
Irene Jansen
Irene Jansen2 vor Jahren
Nach 3 Jahren wurde mein 2. Knie wiederum durch Prof. Lützner operiert und anschließend nach der erst kürzlich eingeführten OptiTEP-Methode mobilisiert. Ich fühle mich viel schneller fit als beim ersten Mal und könnte schon ohne Krücken laufen, nehme sie aber zur Sicherheit noch mit. Diese Methode ist für alle durchschnittlich fitten Patienten ohne gravierende Nebenerkrankungen geeignet.
Ich bin sehr glücklich und möchte mich bei Prof. Lützner und seinem Team ganz herzlich bedanken.
Empfohlene Orte