/Saarland/Krankenhaus

Knappschaftsklinikum Saar GmbH

An d. Klinik 10, 66280 Sulzbach/Saar, Deutschland

Knappschaftsklinikum Saar GmbH
Krankenhaus
3
168 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
73X3+3V Sulzbach/Saar, Deutschland
+49 6897 5740
kksaar.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 00–24
Dienstag: 00–24
Mittwoch: 00–24
Donnerstag: 00–24
Freitag: 00–24
Samstag: 00–24
Sonntag: 00–24
Schreibe eine Bewertung
Kelly Morell
Kelly Morell2 vor Jahren
Ich war zwei Mal in diesem Krankenhaus und kann nur gutes berichten. Die Ärzte und Ärztinnen, Krankenschwester und Pflegerinnen sind sehr freunlich und hochkompetent. Ich wurde hier sehr gut beraten und behandelt und bin beide Male voll kuriert worden. Es wurde mir außerdem die Zeit geboten und auf mich eingegangen. Von übler Krankenhauskost kann man hier übrigens nicht sprechen. Die Küche ist vorzüglich.
Esther Scheyda
Esther Scheyda2 vor Jahren
Bin nun das zweite Mal schon hier. Die sehr lange Wartezeit bekommt natürlich keinen ✨️aber dafür können die freundlichen kompetenten Mitarbeiter oft nichts. Die Zimmer sind sauber man wird höflich und mit Respekt behandelt. Wurden alle nötigen Behandlungen mit Sorgfalt ausgeführt. Auch nach der Behandlung sehr gute Erklärungen. Ein gutes Krankenhaus vor Ort. Also klare Empfehlung.
Alexandra Zimmer
Alexandra Zimmer2 vor Jahren
Mein Vater war 5 Tage in dem Krankenhaus auf der Urologie. Seine Operation hat gut geklappt. Er war begeistert von der Freundlichkeit und der Kompetenz des Personals. Alle waren sehr nett. Ihm geht es endlich wieder sehr gut. Er kann wieder ein angenehmes Leben führen. Das Essen war auch sehr gut
Mateusz Nadarzynski
Mateusz Nadarzynski2 vor Jahren
Das ist dass schlimmste Krankenhaus ich war gestern an der Notaufnahme 7 Stunden gewartet keiner ist komm oder sonst was.
Dann aber nach 11 Stunden ist der Assistent Arzt kommt der hat keine Ahnung was der macht nicht mal Blut Abnahme können sie durchführen bei raus machen war mein Handy voller Blut das ist wirklich das letzte dass an der Notaufnahme Kindergarten arbeitet. Das wird noch konsequenten haben.
Nicole Bratfisch
Nicole Bratfisch2 vor Jahren
Die Anmeldung am Empfang ist dermaßen unfreundlich und unverschämt. Nicht nur mir gegenüber, sondern ich konnte auch andere Gespräche hören.
Ich bin Privatpatient und wurde für den 12.10.22 um 11 Uhr zur stationären Aufnahme bestellt. Bis 15.30 Uhr wurde ich im Aufenthaltsraum abgesetzt, da mein Zimmer nicht fertig wurde. Es wurde mir nicht einmal etwas zu trinken oder zu essen angeboten (um die Mittagszeit wurde ja das Essen ausgefahren, welches man ja schließlich auch bezahlt...es wird der ganze Tag in Rechnung gestellt).
Wenigstens sind die Ärzte dort super lieb und hatten währenddessen schon einmal ein paar Gespräche mit mir geführt und Blut abgenommen.
Trinken musste ich mir am späten Nachmittag dann selbst holen, aber es stehen keine Gläser auf Station zur Verfügung. Jedenfalls nicht ersichtlich.
Mein erstes Essen habe ich an diesem Tag dann um 18.00 Uhr bekommen.
Obwohl ich einen Essensplan bei Ankunft ausgefüllt habe, bekam ich sowohl das Abendessen, als auch das Frühstück und Mittagessen am nächsten Tag falsch (entgegen meiner Liste). Als Privatpatient steht mir außerdem ein anderes Essen zu, aber die zuständige Dame kam erst am 13.10 gegen 14 Uhr mit Handtüchern und der Tageszeitung.
Aber der Gipfel des Ganzen ist, dass mir am 12.10 um 21.00 Uhr eine Kassenpatienten auf mein Privatzimmer gelegt wurde. Natürlich war dann die ganze Nacht nicht mehr an Schlaf zu denken, da die Dame ständig Selbstgespräche geführt hat, geklingelt hat, die Tür musste offen bleiben, sonst hat sie Angst und dann musste ich noch miterleben, wie sie in die Windeln gemacht und wieder sauber gemacht wurde. Die Patienten kann natürlich nichts dafür, aber genau deswegen bin ich Privatpatient mit Einzelzimmer, damit ich sowas nicht mitmachen muss und meine Ruhe habe. Ich hätte auch die Besenkammer genommen, Hauptsache Ruhe.
Es kam auch keine Entschuldigung vom Krankenhaus diesbezüglich, warum auch, abrechnen kann man ja sowieso.
Auch einige Schwestern sind offenbar überfordert, sehr unfreundlich und wüst gegenüber den Patienten.
Nur eine handvoll Schwestern sind lieb und die Ärzte sind super lieb und extrem bemüht. Auch wenn letztendlich bei mir die falsche Diagnose erstellt wurde.
Sarah XYZ
Sarah XYZ2 vor Jahren
Auf keinen Fall weiter zu empfehlen, Ärzte sowie Pflegepersonal von Station sehr unkompetend und unfreundlich. Wenn man sich selbst nicht versorgen kann, hat man schlechte Karten. OP 2x innerhalb 6 Wochen weil angeblich was nicht richtig lief. Schmerzmittel bei Behandlung bekommt man auch nicht. Es wird gesagt ja jeder hat ein anderes Empfinden. Für alles haben sie eine Ausrede. Unter aller Würde. Nie wieder dieses Krankenhaus!
Tiggi
Tiggi2 vor Jahren
Was soll ich sagen…
Dieses Krankenhaus ist nicht nur schlecht organisiert, sondern hat auch noch total unfreundliches Personal. Ich kam zum vorgegebenen Termin in die 3. Station, um meine Oma für eine geplante OP einzuliefern, da hieß es erstmal :“was machen sie heute schon hier, wir haben keine Betten frei“. Nach 3 Stunden im Wartebereich (mit meiner 88-jährigen Oma) hat sie dann endlich ein Zimmer bekommen.
Während des Aufenthalts wurde sie dann total unfreundlich behandelt. Natürlich erst als ich weg war. Es wurde gemeckert, dass sie direkt das OP-Hemd trug, obwohl es gesagt wurde und nachts durfte sie nicht auf Toilette aufstehen, sie sollte ohne ersichtlichen Grund bis zum Morgen warten. Die haben es nicht mal hinbekommen mit Hilfe des Medikamentenplans die benötigten Tabletten zu verabreichen. Um dem Konflikt aus dem Weg zu gehen, fuhr ich dann nach Hause und holte die Tabletten. Am Tag der Entlassung rief ich mehrmals an und es hieß, das dauert noch, als ich dann endlich die Oma abholen durfte, sagte meine Oma, sie sitzt schon seit Stunden mit schmerzen und wartet , dass ich komme. Wie kann man denn eine so alte Frau ein Tag nach der OP noch ewig im Wartebereich platzieren.
Das ist echt der letzte Saftladen, man kann nur froh sein, wenn man nicht nach Sulzbach ins Krankenhaus muss.
Walter Weis
Walter Weis2 vor Jahren
Zu den Qualitäten der Klinik äußere ich mich hier nicht aber der Parkplatz Überwachungsservice Fair Play Parking ist absolute Abzocke. An der Parkuhre steht dass 30 min parken kostenlos sind. Dass man trotzdem ein Parkschein ziehen muss, steht da nicht ausdrücklich.
Die Wächter von Fair Play Parking lauern irgendwo und sobald kein Parkschein gelöst wird hat man sofort eine Strafe in Höhe von 25€ (absoluter Wucher - Parkverstöße i.d.R. 15€) an der Windschutzscheibe. Parkscheiben werden nicht anerkannt. Frechheit. Ich werde dieses Krankenhaus meiden
Empfohlene Orte