/Saarland/Krankenhaus

Fliedner Krankenhaus

Theodor-Fliedner-Straße 12, 66538 Neunkirchen, Deutschland

Fliedner Krankenhaus
Krankenhaus
3.8
25 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
85XP+77 Neunkirchen, Deutschland
+49 6821 9010
kreuznacherdiakonie.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 00–24
Dienstag: 00–24
Mittwoch: 00–24
Donnerstag: 00–24
Freitag: 00–24
Samstag: 00–24
Sonntag: 00–24
Schreibe eine Bewertung
Katrin drumm
Katrin drumm2 vor Jahren
Schöner kleiner Park mit Spielplatz
Sabine Reuter-Sulejmani
Sabine Reuter-Sulejmani2 vor Jahren
Kann ich nur weiterempfehlen. In allen Bereichen super betreut worden. Personal auf Station sowie Tagesklinik sehr freundlich und hilfsbereit.
Mein Lieblingsbereich war die Beschäftigungstherapie.. Hab sehr viele Erfahrungen gesammelt, neue Eindrücke bekommen, und vor allem Mut und Stärke..
Sabine Kickendahl
Sabine Kickendahl2 vor Jahren
Ich war erst stationär auf P5 in der Klinik und muss sagen, mir wurde dort sehr geholfen. Das Pflegepersonal war super. Sehr hilfsbereit und aufmerksam. Der Stationsarzt echt gut. Die Psychologen Spitze.Ich fand mich dort gut aufgehoben. Danke an das Team der P5.
Danach ging es für mich in die Tagesklinik.
Auch dort wurde mir sehr geholfen.
Super Arzt, sehr aufmerksam geht auf seine Patienten ein. Auch das Pflegepersonal sehr hilfsbereit ,fürsorglich und super lieb.
Die Therapieangebote sind auch super.
Ob Gruppentherapie, Sport oder Beschäftigungstherapie. In allen Bereichen echt Klasse Personal.
Trotz Corona hat diese Klinik alles gut im Griff und ich würde zur jeder Zeit wieder in diese Klinik gehen.
Ein großes Dankeschön an alle, macht weiter so. Ihr macht das Klasse.🤗🤗🤗
Michael Zewe
Michael Zewe2 vor Jahren
Gute Erfahrung hier wurde mir das erste mal richtig geholfen und aufgezeigt das es noch weiter geht. Hervorragende Psychologin die auf meine Probleme Einfühlungsvermögen gezeigt hat und ich nicht nur eine Nummer wahr. Stations Pfleger meistens freundlich und aufmerksam teilweise aber überarbeitet aber ich habe viel Respekt vor ihnen dass sie diese Arbeit machen die nicht einfach ist. Essen für einen Schwaben gewöhnungsbedürftig aber überwiegend gut und ausgewogen. Würde immer wieder zurückkommen bei akuten Beschwerden
Thorsten Lang
Thorsten Lang2 vor Jahren
Check in ging zügig. Nette 4 Bett suite mit Blick auf den Hauseigenem Park. Animations Programm wegen Corona leider sehr eingeschränkt. Zimmerservice leider sehr schlecht. Man muss das Bett selbst machen und frühstück im Bett wird trotz mehrfacher Anfrage nicht angeboten Nette Bedienstete die fast alle Fragen freundlich beantworten.Das frühstück ist sehr gut. Dafür ist das Mittagessen ungenießbar. Und das Abendessen... Naja. Besser Pizza bestellen. Die mindest Buchungsdauer beträgt meist mehrere Monate, was aber nicht so schlimm ist(man gewöhnt sich daran immer das gleiche zu sehen) kurzum, gerne wieder. P. S. Der Hausmeister muss mal nach den Fenstern sehen.Die lassen sich alle nicht öffnen.
Rita
Rita2 vor Jahren
Das Beste was mir passieren konnte! 😊
Der Chef der Klinik ist ein kompetenter und sehr sympathischer Mensch. Ich fühlte mich bestens aufgehoben und wurde während meines 8 wöchigen Aufenthaltes bestens versorgt.
Die Schwestern und Pfleger der Station "P4" sind aufmerksam, einfühlsam und sehr um das Wohlergehen der Patienten und Patientinnen besorgt. Sie haben zu jeder Zeit ein offenes Ohr für die Ängste und Nöte der Menschen. Geht nicht... gibt es nicht! Egal bei welchem Problem, es wird eine Lösung zur Zufriedenheit aller gesucht.
Einzig die Hitze, während der Sommermonate, führte zu schlaflosen Nächten und jeder Menge verschwitzter Wäsche 😥 Hier wäre vielleicht eine Klimaanlage angebracht, um den Patienten und dem Personal etwas Erleichterung zu verschaffen.
Die Therapeuten und Therapeutinen bemühen sich sehr, um den Aufenthalt so erfolgreich wie möglich zu gestalten. Beim Therapieplan wird auch auf die Wünsche und Vorstellungen des Patienten eingegangen.
Es werden Fortbildungen besucht und neue Ideen in der Klinik angewandt wovon die Patienten dann profitieren.
Egal ob Security, Hausmeister, Reinigungskräfte, Küchenpersonal oder die Leute bei Empfang...
(Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen 😉)
Ich empfand das gesamte Personal als überaus freundlich und zuvorkommend während meines Aufenthaltes.
In einer solchen Athmosphäre kann man sich ganz auf das Gesundwerden konzentrieren und ich bin in dieser Zeit meinem Ziel ein ganzes Stück näher gekommen.
Ich danke allen, die mir in diesen Wochen geholfen haben, meine Krankheit zu verstehen, mich körperlich wieder fit gemacht und mir in schweren Stunden zugehört und mich getröstet haben.
Von ganzem Herzen DANKE ❤
Moe Hawk
Moe Hawk2 vor Jahren
Der Chefarzt Prof Vernaleken ist eine Koryphäe auf seinem Gebiet. Kompetente und adäquate Behandlung, nicht nur auf die psychische Störung und Erkrankungen, auch physischen Probleme werden mitbehandelt.
Das Psychologenteam ist ebenso kompetent.
Das Pflegepersonal tut sein bestes, manche sind überkorrekt, aber die meisten sind der Genesung angemessen.

Manche Ärzte sind jedoch meines Erachtens nicht optimal. Manch ein Oberarzt scheint Aggressionsprobleme zu haben, die alltäglichen Probleme der Patienten nicht ernst zu nehmen.
Der ein oder andere Stationsarzt scheint ein wenig unfähig (man muss das eigene Diagnosebild erklären), andere scheinen hingegen mehr als kompetent, mit vielen Lösungsansätzen mit Rücksicht auf die eigene Situation.

Ich hab mich im grossen und ganzen wohl gefühlt.
Georg Schilling
Georg Schilling2 vor Jahren
Die -Pfleger/innen sind gut die Ärztin nicht.
Diagnose im Vorbei gehen erzählt, sodass man nichts mehr Fragen kann
-So auch gewollt-??
Man sieht die 9 Millionen die das Städtische gekostet haben.
Aufzug seit bald 2 Wochen defekt, Küche klappt auch nicht
Toilette I3 paar Tage ohne das dünne Toilettenpapier.
Meine Freundin war 11 Tage dort, ich werde keinen einzigen Tag dort sein.
Empfohlene Orte