/Rhineland-Palatinate/Krankenhaus

Kinderkrankenhaus Kemperhof

Koblenzer Str. 115-155, 56073 Koblenz, Deutschland

Kinderkrankenhaus Kemperhof
Krankenhaus
2.4
44 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
9H48+49 Koblenz, Deutschland
+49 261 4990
gk.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: Geschlossen
Dienstag: 00–24
Mittwoch: 00–24
Donnerstag: 00–24
Freitag: 00–24
Samstag: 00–24
Sonntag: 00–24
Schreibe eine Bewertung
Lars Mattesen
Lars Mattesen2 vor Jahren
Ich bin wirklich total zufrieden.
Ich war als Notfall mit beiden Kindern dort. Und als Physiotherapeut bin ich auch immer kritisch, doch es sind wirklich ganz tolle Ärzte und Ärztinnen vor Ort und super liebes, hilfsbereites und zuvorkommendes Personal.
Als Eltern ist man oft in Sorge, doch die Pfleger, Schwestern und Ärzte nehmen sich viel Zeit und nehmen die Lage in der man steckt sehr ernst.
Einfach toll. Danke für alles !
Daniel Recker
Daniel Recker2 vor Jahren
Wir wurden heute morgen um 6 Uhr mit unseren zwei autistischen Kindern von einer sehr netten Krankenschwester empfangen. Die Wartezeit war nicht lange und unsere Söhne wurden direkt von einem ebenfalls sehr netten und kompetenten Arzt untersucht. Vielen Dank!! Absolut zu empfehlen!
D A
D A2 vor Jahren
Ich bin immer noch schockiert über die Erfahrung, die wir beim Kemperhof machen mussten. Meine Tochter wurde mit (lebensbedrohlich!) hohem Fieber und Atembeschwerden vom RTW eingeliefert. Wir mussten stundenlang auf eine Behandlung warten. Die Schwester prüfte die Temperatur meiner Tochter erst nach Aufforderung (!!!), da waren wir bereits seit knapp 3 Stunden im Behandlungszimmer. Sie stellte fest, dass sie über 40 Grad Fieber hatte und gab ihr Fiebersenker. Die Ärztin behandelte uns für knappe 3 Minuten und redete den Zustand der Kleinen runter, obwohl sie von einem Notarzt unterwegs beatmet werden musste. Ich bin enttäuscht darüber, dass man als Mensch nichts mehr wert ist. Ich weiß, dass die Situation in den Krankenhäusern für das Personal schwer ist. Aber die Schwester hatte definitiv die Zeit, kurz ein Zäpfchen zu geben. Als ich sie rief, war sie nicht sonderlich beschäftigt. Diese Mindeststandards müssen doch gewährleistet werden ? Ich bin enttäuscht.
L Vh
L Vh2 vor Jahren
Drei Sterne weil die ärztliche Versorgung einfach top war,sehr sorgsam und Kinderfreundlich. Man hat sich gut aufgehoben gefühlt. Das nutzt aber nix da der Empfang und eine Schwester im Untersuchungsraum die reinste Katastrophe war. Mein Sohn (11 Jahre) hat geweint und meinte das sie genervt von ihm wäre. Er wollte deswegen nicht bleiben und hatte sie als Hexe bei mir bezeichnet. Er meinte wenn ich ihn hier lasse würde er abhauen. Ich kenne ihn und das ist eigentlich nicht seine Art. Ich bin recht fassungslos. Bei allem Personalmangel, für den ich jedes Verständnis habe aber sowas darf bei Kindern nicht passieren. Das nächste mal geht es nach Neuwied.
Asmodeus Black
Asmodeus Black2 vor Jahren
Im Regen draußen vor der Türe erstmal 10 Min stehen und warten bis die Tante mal ankommt und wie angekündigt die Türe öffnet. Meine Tochter hat starke Ohrenschmerzen. Als ihr weinen immer lauter wurde..hat sie Schmerzmittel bekommen .Sitzen seit 3 std hier und haben noch keinen Arzt gesehen.
Bei meiner freundlichen Nachfrage, das ich nicht nerven möchte und wüsste das wohl viel los ist. ( Hier unten ist nichts los) Aber wir mittlerweile 3 std hier sitzen, kam ein schnippiges " ja, das weiß ich".
Dann ein freundliches " sie sind die nächsten".
Das war vor knapp 20 Min. Ich fahre jetzt . Mir egal, was die von mir denken.
3,5 am Ende ist echt hart.
UJ S
UJ S2 vor Jahren
Wir fahren schon viele Jahre bei Bedarf zum Kemperhof Kinderkrankenhaus. Uns wurde hier immer sehr gut und kompetent geholfen. Auch in der aktuellen Situation (Jan. 2021 während der Omikron Welle). Aus Sichheitsgründen müssen Eltern mehr beachten, aber die aktuellen Regelungen sind absolut korrekt und richtig. Das uns betreuende "Schwestern-Team" war sehr kompetent, immer zur Stelle und ansprechbar und natürlich sehr hilfsbereit. Vielen Dank für die gute Arbeit!!!
Selina Korneli
Selina Korneli2 vor Jahren
Wir waren im letzten Jahr mehrmals in der Kinderklinik im Kemperhof. Jedoch immer mit sehr schlechtem/teils lebensbedrohlichem Zustand, aufgrund einer Vorerkrankung. Heißt man hätte uns nicht warten lassen können, daher kann ich zu „harmloseren“ Geschehen und Wartezeiten keine Angaben machen. Durch Leute wie uns, die akut Hilfe und Intensivmedizinische Betreuung benötigen, steigen natürlich die Wartezeiten (was niemand will). Uns wurde all die Male sofort geholfen. Ja, die Krankenschwestern in der Notaufnahme sind abgestumpft, aber wenn man mitbekommt was die jeden Tag da mitmachen, kann ich das verstehen. Die Schwestern auf der Intensivstation sind ein Segen für dieses Krankenhaus. Bis auf wenige Ausnahmen sind genau das die Menschen, die für diese Arbeit leben. Liebevoll, bemüht, empathisch und einfach nur nett. Die Ärzte auf Intensiv ebenfalls. Auf der „normalen“ Station gibt es auch ein paar sehr nette Krankenschwestern. Und das mit den Corona Test‘s/Maßnahmen denkt sich nicht das Krankenhaus aus.. wir können nur danke sagen. Ohne euch wüssten wir nicht wie es heute aussähe.
A. M. (Centurio Germania)
A. M. (Centurio Germania)2 vor Jahren
Da es zu wenig Kinderkrankenhäuser gibt, hat man meist eine lange Wartezeit, selbst mit Verletzungen. Personal ist sehr freundlich.
Empfohlene Orte