/North Rhine-Westphalia/Krankenhaus

Christliches Klinikum Unna | Mitte

Ob. Husemannstraße 2, 59423 Unna, Deutschland

Christliches Klinikum Unna | Mitte
Krankenhaus
3.4
226 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
GMPM+VV Unna, Deutschland
+49 2303 1000
christliches-klinikum.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 00–24
Dienstag: 00–24
Mittwoch: 00–24
Donnerstag: 00–24
Freitag: 00–24
Samstag: 00–24
Sonntag: 00–24
Schreibe eine Bewertung
Angela Thomas
Angela Thomas2 vor Jahren
Ich war dort zur Entbindung. Vom Vorgespräch bis zur Entlassung kann ich mich nicht beklagen. Das ganze Team auf der zweiten Station ist freundlich, engagiert und hilfsbereit. Ich bin sehr froh mein Baby dort bekommen zu haben.
Cornelia Runge
Cornelia Runge2 vor Jahren
Mein vollsten Respekt an die Station 2 A.
Vielen lieben Dank für euren und lieben Einsatz für eure Betreuung . Soviel Zuwendung, trotz Stress, ihr habt mein vollsten Respekt. Dankeschön.🥰
Hubertus Uvermann
Hubertus Uvermann2 vor Jahren
Wir waren zur Geburt unseres Kindes hier und was soll ich sagen alles Top .

Ich kann es nur weiterempfehlen.

Alle Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend.

Ps.wie es in den Wald schallt schallt es zurück .

Ich werde das Krankenhaus weiterempfehlen .
Chrissii.-. unbreakable
Chrissii.-. unbreakable2 vor Jahren
Als Kind super Erfahrungen gesammelt mit tollen, verständnisvollen Ärzten und hilfsbereiten Schwestern. Nach Jahre wo ich die Hilfe der Menschen dort nicht in Anspruch nehmen musste kommt man mit Tränen in den Augen, starken Schmerzen und Überweisung des Hausarzt (der alles ihm mögliche versucht hat) im Krankenhaus an und bekommt schon bei der ersten Untersuchung zu hören warum man denn überhaupt hier wäre.... Ich hab mich nicht sonderlich verstanden gefühlt.
Wurde letztlich einfach wieder nach Hause geschickt mit den Worten ich könnte ja wieder kommen wenn es nicht besser wird.
Ein wenig traurig so von Menschen behandelt zu werden die mit ihrer Berufswahl anderen helfen möchten.
Und das beste ich darf alles selbst zahlen ein hoch auf das Gesundheitssystem in Deutschland
Claudia Konschak
Claudia Konschak2 vor Jahren
Ich habe, Verdacht auf Herzmuskelentzündung, von meinem Arzt eine Einweisung für das Krankenhaus bekommen. Ich rief vorher an, um mich zu erkundigen ob ich vorbeikommen darf. Eine sehr freundliche Dame sagte mir, ich solle bitte sofort in die Notaufnahme kommen. Ich bekam, von sehr freundlichen Mitarbeitern einen Zugang gelegt und es wurde ein EKG geschrieben und mir wurde Blut entnommen. Danach wartete ich auf den Arzt. Der zu diesem Zeitpunkt Diensthabende Arzt, sagte mir, er glaube nicht dass ich eine Herzmuskelentzündung hätte. Ich sehe sportlich aus und mache nicht den Eindruck. Ich wunderte mich doch sehr über diese Aussage und dieses Verhalten gab mir wenig Sicherheit. Ich wurde mit meiner Angst und meinem Problem alleine gelassen. Der Arzt erklärte mir, dass sich diese Erkrankung mit einem MRT bestätigen ließe. Aber diese Untersuchung könne er mir nicht bieten, nicht Heute, nicht Morgen und auch nicht Übermorgen !! Es war ganz offensichtlich, dass dieser Arzt keine Lust hatte meine Situation abzuklären. Ich war über dieses Verhalten schockiert. Ich habe viele viele Jahre selber in einem Krankenhaus gearbeitet, habe so viel Desinteresse aber noch nicht erlebt. In der nächsten Woche, Ende der Woche, möchte ich gerne in den Urlaub fliegen und äußerte auch meine Bedenken. Mit einer Herzmuskelentzündung kann ich sicher nicht in ein Flugzeug steigen. Der Arzt sagte mir, dass ich ja sicher einen ruhigen Urlaub machen möchte und keinen Abenteuerurlaub. Was für eine unqualifizierte Aussage !!
Ich kann dieses Krankenhaus nicht empfehlen. Sicherlich ist das ein Arzt von vielen und es sind auch sicherlich nicht alle Ärzte in dem Krankenhaus schlecht. Das möchte ich auf keinen Fall damit sagen. Doch mir ist es halt passiert dass ich in so einer Situation, mit meinen Ängsten alleine gelassen wurde und ganz offensichtlich war, dass dieser Arzt mich nicht stationär aufnehmen wollte. Trotz einer Einweisung und dieser Dringlichkeitsbestätigung meines Hausarztes.
Erika Griesohn
Erika Griesohn2 vor Jahren
Ich bin am 8.09. dort operiert worden.
Die Vorbereitung war gut organisiert und die Anästhesisten waren sehr nett, danke für die Socken. Danach war ich auf der Station 3A. Alle die mich dort versorgt haben waren sehr motiviert, sehr freundlich ,Ihr ward spitze! Es gab jeden Tag ,auch am Wochenende, eine Arztvisite und auf alle Fragen eine ausführliche Antwort. Vielen Dank auch an das OP -Team. Alles ist komplikationslos verlaufen.
Die Putzfrauen sollten mal kontrolliert werden, ich war schon in verschiedenen Kliniken,aber so ein dreckiges Zimmer hatte ich noch nicht. Ich habe gesehen,das die Toilette erst nach Aufforderung mal gewischt wurde.Jede Ecke im Zimmer wurde weiträumig umgangen. Ich habe die Putzfrau daraufhin angesprochen, sie behauptete dann das der Boden so alt ist und das die Flecken nicht mehr weggingen und das es deshalb so dreckig aussieht.
Stefan auf der Horst
Stefan auf der Horst2 vor Jahren
Bin hier am 17.06.22 mit einem schweren ❤Infarkt eingeliefert worden. Sowohl auf der Intensivstation und auf Station 5a haben sich alle sehr gut um mich gekümmert. Vielen lieben Dank an alle. Besonderen Dank an den Rettungsdienst und Notarzt.
B. Eraslan
B. Eraslan2 vor Jahren
Eine ganz tolle Geburtsstation!
Hab alle meine 3 Kinder dort bekommen und ich kann es nur jedem weiterempfehlen!
Tolle Hebammen, sowie Krankenschwestern und Ärtze!
Ich habe mich jedes Mal sehr gut aufgehoben gefühlt!
Besonders die leitende Oberärztin der Geburtshilfe und die Leitung des Kreissaal sind ein Segen!
Einfach klasse und danke für alles!
Empfohlene Orte