/North Rhine-Westphalia/Krankenhaus

Evangelisches Klinikum Gelsenkirchen

Munckelstraße 27, 45879 Gelsenkirchen, Deutschland

Evangelisches Klinikum Gelsenkirchen
Krankenhaus
3.9
236 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
G35Q+VM Gelsenkirchen, Deutschland
+49 209 1600
evk-ge.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 00–24
Dienstag: 00–24
Mittwoch: 00–24
Donnerstag: 00–24
Freitag: 00–24
Samstag: 00–24
Sonntag: 00–24
Schreibe eine Bewertung
Andreea Vukić
Andreea Vukić2 vor Jahren
Arzt/in sind freundlich, respektieren und hilfsbereit!
Ambulante war lange Zeit warten, weil in Bett im Krankenhaus sind voll aber Arzt hat mir gut behandelt und sorgen. 😊
Streusel Taler
Streusel Taler2 vor Jahren
Leider wurde es von der Station nicht für nötig befunden mich zu informieren, dass meine Mutter auf die Intensivstation verlegt wurde und im Sterben lag. Die wirklich nette Ärztin von der Intensivstation rief mich dann an und sagte, dass ich mich beeilen soll. Nachdem man mich ohne Test - wie sollte ich den so schnell machen - erst einmal nicht reinlassen wollte, hab ich's dann gerade noch geschafft, um 10 min. ihre Hand halten...und mich zu verabschieden.
Die Kommunikation auf der Station lässt wirklich zu wünschen übrig.
Rosi Bunny
Rosi Bunny2 vor Jahren
Ein ganz ❤ lichen Dank an das Pflegepersonal und die Ärzte der Station A3. Meine Mama war zwar nur 1 Woche dort, doch ich hatte einen tollen Eindruck hinsichtlich Pflege und Fürsorge. Wo wird einer sterbenden Frau beim umlagern das Haar gekämmt??? Ich habe es schon anders erlebt....Danke
Kevin Scharf
Kevin Scharf2 vor Jahren
Sehr schlecht!
Der Soziale Dienst kümmert sich um nichts. Die Kommunikation zwischen den Ärzten ist eine Katastrophe.
Patient sollte im schlechten Zustand entlassen werden ohne Rücksprache mit Angehörigen.
Ich könnte noch vieles mehr Aufzählen.
Alles im allen hat man dort ein mehr als ungutes Gefühl!!!
Björn Boltz
Björn Boltz2 vor Jahren
Ich möchte mal ein großes Lob an das Team der Notaufnahme hinterlassen.

Am 17.08.2022 wurde ich von meinem Schwiegervater am Haupteingang abgesetzt. Da ich sehr starke Schmerzen hatte, konnte ich mich nicht bewegen und musste mich abstützen. Sofort kamen eine Person der Security und eine Ärztin/Schwester (?) an und brachten mich im Rollstuhl in die Notaufnahme.

Innerhalb von 2 Minuten hatte ich eine Maske auf und lag in der Notaufnahme an einer Schmerzinfusion. Nach weiteren Untersuchungen konnte dann sehr schnell festgestellt werden, was ich hatte und mir wurde sehr schnell geholfen.

Alles in Allem kann ich nur sagen, dass ich bisher nie so gut behandelt wurde wie dort. Daher kann ich nur ein sehr großes Lob an das Team aussprechen.
Leona Grezella
Leona Grezella2 vor Jahren
Hervorragende Schmerzambulanz. Ich bin seid geraumer Zeit dort Patientin und fühle mich sehr gut aufgehoben. Man wird schon sehr freundlich an der Anmeldung empfangen. Die Damen dort sind alle sehr Empathisch und hilfsbereit. Ich habe sie noch nie unfreundlich erlebt, im Gegenteil. Obwohl sie immer im Stress sind nehmen sie sich für jeden Zeit.
Auch meine behandelnde Ärztin (Chefärztin Fr. Dr. Schröder) ist einfach großartig. Sie hat immer ein offenes Ohr und weiß was sie tut. Ich habe selten so eine freundliche Ärztin kennengelernt. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für einen und man merkt, dass sie ihren Beruf mit Herzblut ausübt. Von ihr könnte sich so manch anderer Arzt eine Scheibe abschneiden. Wer auf der Suche nach einem guten Schmerztherapeuten ist, ist hier genau richtig. Ich bin froh das ich mich damals für diese Schmerzambulanz entschieden habe.
Cornelius Monz
Cornelius Monz2 vor Jahren
Ich habe mich in dieser Klinik wunderbar aufgehoben gefühlt. Der sehr freundliche Prof. Dr. Peer Abilgaard hat mich sehr gut behandelt und auch das restliche Personal dieser Klinik war stets freundlich zu mir. Ich empfehle diese Klinik jedem anderen und würde sie immer wieder gerne aufsuchen. Top!
Emmely
Emmely2 vor Jahren
Unsere Mutter lag während eines Darminfarkts mehr als 4 Wochen auf der Intensivstation. Alle Krankenschwestern und -pfleger waren sehr nett und zuvorkommend. Wir haben uns bei Dr. Nobis und Prof. Dr. Braumann sehr gut aufgehoben gefühlt.
Die o.g. Doktoren, Schwestern und Pfleger waren Tag und Nacht für uns erreichbar und haben uns liebevoll beraten! Wir bedanken uns recht herzlich am gesamten Team der Intensivstation.
Empfohlene Orte