/North Rhine-Westphalia/Krankenhaus

Alfried Krupp Krankenhaus in Steele

Hellweg 100, 45276 Essen, Deutschland

Alfried Krupp Krankenhaus in Steele
Krankenhaus
3
231 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
C3XR+VJ Essen, Deutschland
+49 201 8050
krupp-krankenhaus.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Schreibe eine Bewertung
Bettina Blinne
Bettina Blinne2 vor Jahren
Ich werde hier sehr gut behandelt, Personal ist sehr freundlich und aufmerksam ! 👍🏻z.Zeit beim Dr. Himstedt in Behandlung, sehr kompetenter Arzt. 👍🏻
Weiterhin muss ich erwähnen, die Essensauswahl ist reichhaltig und es schmeckt 👍🏻 echt gut
Alles in einem fühl ich mich hier sehr gut aufgehoben !!!!!🤗
Grüße an das Krankenhaus-Team
Bin mal wieder vor Ort und hab ein paar Bilder vom Park gemacht. Ein kleiner aber feiner Park 🤗
Melanie M
Melanie M2 vor Jahren
Mein Vater war stationär bei Ihnen. Mit dem Essen und dem Personal war er sehr zufrieden.
Gut, die Patientenzimmer sind etwas beengt. Sehr positiv möchte ich die Freundlichkeit und die Kommunikationsfreudigkeit (Tag und Nacht) der Ärzte und Pfleger der Stationen 1a und 1b hervorheben. Man kann als Angehörige/r nicht besser informiert werden. Dasselbe gilt für den Sozialdienst.
Jennifer Schmidt
Jennifer Schmidt2 vor Jahren
Unmöglich wie dort mit Patienten teilweise umgegangen wird .
Ein UNDING dass Kinder dort einfach garnicht behandelt werden auch wenn es ein Notfall ist.

Meine Schwägerin wurde mit ihrem Kind dort weg geschickt. (hohes Fieber uvm.)
Sie solle zur Notfall Praxis für Kinder gehen.

Sie hat weder ein Auto noch war das Kind im der Lage mit Bus und Bahn dort hin zu fahren.

Mit ihren letzten Geld fuhr sie dort mit Taxi hin.... Und die Rückfahrt bezahlte ich.

TRAURIG!!!!
Tom
Tom2 vor Jahren
Ich war wg. einer Prostatektomie eine gute Woche hier in Behandlung. Natürlich kann ich nur meinen subjektiven Eindruck schildern, aber ich fühlte mich dort gut aufgehoben. Die OP war erfolgreich, die Untersuchungen danach sehr genau und das Pflegepersonal machte einen tollen Job angesichts der vielen verschiedenen Aufgaben und Kranken, die auf der Station lagen. Das nicht alles rund laufen konnte war mir schon vorher klar. Insofern konnte ich mit den kleineren Wartezeiten aufs Personal gut leben und mein Essen (ich durfte nur Aufbaukost zu mir nehmen) war halt auch nicht der Bringer. Wenn's ums Überleben geht, dann werden viele Dinge schnell relativ und wenig wichtig. Wichtig für mich war letztlich nur die erfolgreich verlaufene OP und die gute medizinische Versorgung im Anschluss. Alles andere ist Quengeln auf hohem Niveau für das ich in meinem Fall keinerlei Verständnis habe. Ein Stern muss ich dennoch abziehen, weil das zweimal angemeldete Gespräch mit einem Psychoonkologen nicht stattgefunden hat, obwohl ich es sehr gebraucht hätte.
Manuela
Manuela2 vor Jahren
Meine Tochter war einige Tage auf Station 3B. Sie hat nur Gutes zu berichten. Schwestern und Pfleger waren immer freundlich, hilfsbereit und fürsorglich. Vielen Dank an alle, dass sie sich so wohlgefühlt hat.
Sebastian Frömgen
Sebastian Frömgen2 vor Jahren
Ich wurde von meinem behandelnden niedergelassenen Chirurgen zur Abklärung einer OP-Indikation bei Ruptur des radialen Kollateralbandes des linken Daumens nach Fahrradsturz ausdrücklich in diese Handchirurgie überwiesen. Ich bekam sehr zeitnah einen Termin, die Wartezeit in der Ambulanz war kaum der Rede wert. Zwei Ärzte untersuchten den Daumen, sahen sich meine mitgebrachten MRT-Bilder an, erklärten mir verständlich die Anatomie und Physiologie des Daumengrundgelenkes sowie die möglichen Therapien meiner Verletzung. In Zusammenschau all dieser Fakten teilte man mir dann mit, dass eine OP nicht notwendig sei und das Tragen einer bereits vorhandenen Orthese ausreichend sei. Gute Organisation und Arbeitsabläufe, freundliche Kontakte und sehr kompetente Behandlung. Ich bin voll des Lobes.
Pseudo Nym
Pseudo Nym2 vor Jahren
Ich habe meine Schwester dort besucht.Besuchszeit am Samstag 14:00 Uhr,war um 12:30 ca. da.Mir wurde am Empfang das mitgeteilt von einer netten jungen Dame.ok,noch mal so 1 1/2 std.die beine vertreten,kein problem.Das schlimme kam nachher,da war ein bärtiger junger Mann am empfang,ich durfte sogar den nachweis bogen ausfüllen,vor 14:00,ohh wie nett,nein ok.aber da ich genau am empfangsschalter stand,habe ich das gespräch,mit dem empfang und einen älteren,auf mich wirkenden gebrechlichen Herrn,mitbekommen habe,er war freundlich und sagte wir haben 13:59 uhr,der bärtige junge mann sagte es ist noch keine 14:00 Uhr,kleine disskusion aber ohne streß,der ältere gebrechlicher Herr mußte sich hinten anstellen... unglaublich.ich sage nicht das der Mann am empfang empathie los ist aber den Eindruck hat er mir absolut vermittelt. Suchen sie sich bitte einen anderen Job!!! ansonsten,station b war gut besetzt mit personal,hell alles erleuchtet,freundliches personal,ich hatte einen guten eindruck.von meiner schwester weiß ich übrigens,samstags und sonntags werden patietin/n nicht gewaschen!!!
Gisela Luib
Gisela Luib2 vor Jahren
Ich war für eine Hüft OP im Alfried-Krupp KH in Essen Steele vom 07.10 - 15.10 möchte mich bei der A2
ganz ❤️ lich bedanken, ich mag dieses Krankenhaus, Alle Mitarbeiter ob es Info, Security, Ärzte ,Schwestern, Service (essen bringen) Putzfrau, sind sehr freundlich und immer Hilfsbereit
Besonders Dankbar bin ich Dr. Sieben , Dr. Hoff, sowie Dr. Lendemann
Gisela Luib
Empfohlene Orte