/North Rhine-Westphalia/Krankenhaus

Katholische Kliniken Oberhausen gGmbH, Betriebsteil St. Marien-Hospital Oberhausen Osterfe Abteilung für Orthopädie

Nürnberger Str. 10, 46117 Oberhausen, Deutschland

Krankenhaus
3.9
8 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
GV2Q+VH Oberhausen, Deutschland
+49 208 89910
kk-ob.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 00–24
Dienstag: 00–24
Mittwoch: 00–24
Donnerstag: 00–24
Freitag: 00–24
Samstag: 00–24
Sonntag: 00–24
Schreibe eine Bewertung
Stephanie Lenz
Stephanie Lenz2 vor Jahren
Mein Vater wurde mit plötzlichem Erbrechen, Übelkeit, Zittern und Durchfall ins Marienhospital eingeliefert. Nach 1,5 Stunden konnte ich den Arzt telefonisch erreichen. Er sagte, er wolle eine Magenspiegelung vornehmen. Er hätte meinen Vater gefragt, er hätte ja gesagt. Ich erwiderte, dass mein Vater schwerhörig wäre, ob er ihn auch wirklich laut angesprochen hätte. Ja, er wäre schliesslich Artzt....? Das kam mir alles seltsam vor und ich lehnte die Magenspiegelung ab. Da war der Arzt plötzlich sehr unfreundlich...... Am nächsten Tag brachte ich meinem Vater Anziehsachen usw. vorbei. Wegen des ausstehenden Coronatests durfte ich ihn erst mal nicht besuchen. Mein Vater rief mich an und sagte, er bräuchte dringend sein Insulin und sein Spritzplan. Sie hätte von seiner Art, das Insulin zu behandeln, keine Ahnung, nur vom runter spritzen......????? Was ist das für ein Hospital?? Dazu gab es nicht mal W-LAN für die Patienten, und mein Vater wurde nicht gefragt, ob er TV schauen wolle..... Als er wieder nach Hause kam, las ich den Brief für den Hausarzt. Da stand drin, er hätte eine Lebensmittelvergiftung gehabt. Seltsam, sagte mir der Arzt doch, er hätte eine Gastritis. In diesen Hospital wird sofort Kasse gemacht. Krankenhaus als Wirtschaftsunternehmen. Traurig..
Gabriele R.
Gabriele R.2 vor Jahren
Meine Mutter "83" war jetzt 1 Woche im Marienhospital, und wurde heute entlassen. Ich kann mich nur bei der Ärztin, den Krankenschwestern und den Pflegern der """Station C1""" herzlich bedanken. Trotz der schwierigen Zeit, indem sie mehr als genug zu tun haben, hatten sie fast immer Zeit für mich am Telefon. Mußte einiges übers Telefon klären, da meine Mama leicht dement ist. Meine Mutter wurde dort sehr liebevoll betreut. *****Vielen vielen lieben Dank an die ganze Station*****
Pepega 187
Pepega 1872 vor Jahren
Der behandelnde Arzt war MEGA freundlich, und hat auch alles anschaulich, und einfach erklärt, falls man keine Ahnung von Medizin hat. Der Arzt hat auch beim behandeln alles erklärt, was er den grade macht. Ich kann nur JEDEM empfehlen wenn er was hat, sich hier behandeln zu lassen!!!
Björn Czybora
Björn Czybora2 vor Jahren
Immer super zufrieden.
Heinz-Uwe Gertzen
Heinz-Uwe Gertzen2 vor Jahren
Markus Reese
Markus Reese2 vor Jahren
Gabriela Saalmann
Gabriela Saalmann2 vor Jahren
Kbra Arslan
Kbra Arslan2 vor Jahren
Empfohlene Orte