/North Rhine-Westphalia/Krankenhaus

Marien-Hospital gGmbH Wesel

Pastor-Janßen-Straße 8-38, 46483 Wesel, Deutschland

Marien-Hospital gGmbH Wesel
Krankenhaus
3.3
271 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
MJ46+6H Wesel, Deutschland
+49 281 1040
marien-hospital-wesel.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 00–24
Dienstag: 00–24
Mittwoch: 00–24
Donnerstag: 00–24
Freitag: 00–24
Samstag: 00–24
Sonntag: 00–24
Schreibe eine Bewertung
Kim Je
Kim Je2 vor Jahren
Absolut empfehlenswertes Krankenhaus & ganz besonders die K2A!!
Mein Sohn lag im Oktober fast 10 Tage auf dieser Station & wir waren vom ersten Tag an super zufrieden & haben uns absolut wohl gefühlt! Mein Sohn wurde dort herzlich aufgenommen & alle Kinderkrankenschwestern waren zu jeder Zeit immer absolut nett, zuvorkommend & hilfsbereit!
Ein großes Dankeschön an die K2A! - Ihr seid ein super Team!
Tierwelten
Tierwelten2 vor Jahren
Das Krankenhaus ist ein Desaster.
Die Angestellten zum größten Teils einfach nur unfreundlich!!! Neben meinem Kind meinte eine Krankenschwester den Chef spielen zu müssen, einfach nur Inkompetent und Beruf verfehlt!
Verstehe die ganze Situation mit Pflegebereich aber solch ein Umgang als Konsequenz ist nicht akzeptabel!!!
Ich habe auch bereits Kontakt zur Ärztekammer aufgesucht!
Sonja Sachsa
Sonja Sachsa2 vor Jahren
Meine 14 Monate alte Tochter wartet seit einer Stunde auf die behandelnde Ärztin. Klingelt man auf der Kinderstation und fragt nach, dann antworten diese „einen Augenblick“ und es kommt keine einzige Rückmeldung. Dann erneutes klingeln und man fragt, wie lange es ungefähr dauert und dann heißt es „ja einwenig, da es andere Fälle gibt!“ Ok hier kommt man damit an. Was diese aber vorher nicht wussten, ist das der Herr vor uns mit seiner ca. 4 jährigen Tochter kam für einen „Insektenstich“ direkt ärztliche Behandlung (deutsch) und wir (ausländisch) mit einem 14 Monat altem Baby was vorher ein fieberzäpfchen erhalten hat Und deswegen gerade kein Fieber hat aber erbricht und nichts trinkt und es den Anschein macht, dass es Halsschmerzen hat. Aber ein Insektenschutz geht vor!

Bitte haltet eurer Kind fern, wenn es was dringliches hat, es sei denn ihr seit Deutsch. Wie gesagt sitze seit 18:30 Uhr hier mit meiner kranken Tochter und bin immer noch hier 19:40 Uhr und wie gesagt der Herr mit dem Insektenstich ist seit 18:45 Uhr bereits weg. Seit her kam nichts und kommt auch niemand….

Durchweg das schlimmste Krankenhaus 🏥
Bin froh dieses Erlebnis gemacht zu haben und kann uneingeschränkt die Kinderklinik in Geldern empfehlen oder woanders…

Kommen aus Xanten
Familie sacik
Catharina K.
Catharina K.2 vor Jahren
An der Pforte angefangen bis hin zu den Ärzten und dem Pflegepersonal sind alle Mitarbeiter so freundlich. Ich habe mich den gesamten Aufenthalt sehr gut betreut gefühlt. Ein besondere Dank gilt Station C4 und dem Kreißsaal.
Sie machen so einen tollen, liebevollen Job. Danke für alles!
Reinhold Turnau
Reinhold Turnau2 vor Jahren
Es ist sehr traurig, dass wenn ein Patient eine schlechte Diagnose beim MRT bekommt und in das Krankenhaus geschickt wird um es weiter abzuklären, der Patient mit seinem Kopfkino alleine gelassen wird. Es darf keine Begleitung mit, um den Patienten psychisch aufzufangen. Ich finde es einfach unmöglich, dass noch nicht einmal der Ehepartner mit kann um bei der harten Diagnose, bei seinem Partner zu sein und ihm beizustehen. Außerdem ist die Security sehr unfreundlich. Es fehlt im Umgang mit Patienten und deren Begleitung das nötige Fingerspitzengefühl.
Daniela A
Daniela A2 vor Jahren
Heute in der ZNA gewesen. Ich kann vor dem Personal nur den Hut ziehen. Obwohl es unglaublich voll, laut, hektisch war, waren alle freundlich und haben meine Problematik ernst genommen. Viele Untersuchungen wurden gemacht und ich habe endlich eine Diagnose. Die neue Chefärztin ist klasse. Danke für alles!
Maria Tertlidou
Maria Tertlidou2 vor Jahren
Ich war vor kurzem in dem Krankenhaus,da ich einen Kaiserschnitt bekommen habe. In dem OP Raum wurde ich sehr gut behandelt. Als ich aber im Zimmer war frisch operiert sollte ich mich die erste Nacht direkt alleine um mein Baby kümmern. Ich hatte was verständlich ist totale schmerzen konnte nicht aufstehen um mein Baby vom Bettchen raus zu holen . Man sollte immer klingeln wenn ich Tabletten brauchte gegen die schmerzen oder mein Baby gewickelt werden sollte oder essen brauchte. Habe verlangt dass man mein Baby wickelt da sie auffälligen Stuhl hatte. Es wurde belächelt und gesagt dass man Babys nicht direkt wickeln muss . Zeit ist vergangen und ich habe es erneut angesprochen und endlich wurde sie gewickelt. Die kleine war voll gekackt der ganze Rücken und Bauch und dass über eine halbe Stunde ! Beim nächsten klingeln kam eine Schwester ins Zimmer machte den Alarm aus und meinte nur wer jetzt schon wieder stört. Also sowas unfreundliches und das habe ich leider zwei Mal dort erlebt eine Frechheit so behandelt zu werden !
Bettina Bartz-Starosta
Bettina Bartz-Starosta2 vor Jahren
Dem Pflegepersonal u den Ärzten war nichts zu viel. Danke dafür! Ein besonderer Dank für den Service vor u nach dem Aufenthalt meines Mannes geht auch an Frau Schneider. Sekretariat der Abteilung Gefäßchirurgie.
Helmut Starosta
Empfohlene Orte