/Lower Saxony/Krankenhaus

St. Marienhospital Vechta

Marienstraße 6, 49377 Vechta, Deutschland

St. Marienhospital Vechta
Krankenhaus
3.2
247 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
P7GP+7M Vechta, Deutschland
+49 4441 990
marienhospital-vechta.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 00–24
Dienstag: 00–24
Mittwoch: 00–24
Donnerstag: 00–24
Freitag: 00–24
Samstag: 00–24
Sonntag: 00–24
Schreibe eine Bewertung
B O
B O2 vor Jahren
Unter aller Sau , ich hab ja für vieles Verständnis aber für so ein Verhalten von den Azubis hier überhaupt nicht , junge Krankenschwestern die einfach nur frech gegenüber den Patienten sind. Bestes Beispiel : Station sechs, Pflegefall mit in meinem Zimmer man kann klingeln ohne Ende irgendwann zehn Minuten später kommt dann mal jemand und wenn man die dann drauf anspricht , kommt als Antwort „ ich kann nicht alles und immer diese Vorwürfe „ also kommt es wohl öfters vor das man es ihr vorwirft ! Frech unverschämt und überhaupt kein Plan was gemacht wird, Hände werden nicht desinfiziert wenn man an die Patienten ran tritt!
Ziga Rosenbohm
Ziga Rosenbohm2 vor Jahren
Nicht so tolles Krankenhaus meiner Meinung nach. Das anzeige was gut ist sind die Schwestern. Meine Frau hat ihr Kind da bekommen und sie wurde definitiv nicht gut behandelt von den Ärzten. Ihre Narbe wurde nicht nochmal kontrolliert. Allgemein schlechtes Krankenhaus. Wenn ich was haben sollte gehe ich lieber nach Lohne
Silwa Kalash
Silwa Kalash2 vor Jahren
Das aller aller beste Krankenhaus !! Ich habe mein erstes Baby da bekommen und habe mich noch nie in irgend ein krankenhaus so wohl gefühlt wie in diesen, so nette Krankenschwester die haben mir die ganze Angst genommen und immer ein offenes Ohr gehabt !!! Vielen vielen Dank für ALLES, und die Netten Krankenschwestern aus der Früh und Neugeborenen/ intensiv Station ich wusste das mein früh geborenes Baby in guten Händen war :) VIELEN DANK ich kann mich nicht genug bedanken
Karin Broeker
Karin Broeker2 vor Jahren
Heute hatte mein Mann eine Darmspiegelung. Aufgrund verschiedener Faktoren musste ein Anästhesiest dabei sein. Leider wurde der der Termin im Krankenhaus um 1 Stunde verschoben werden. Doch es ging dann früher los. Alles wurde genau erklärt, was auch schon beim erst Gespräch gemacht wurde. Die Aufklärung ein zweites Mal zu machen gibt vielen Patienten mehr Sicherheit. Die Untersuchung war unspektakulär da mein Mann in Narkose war. Alles lief reibungslos ab. Arzt, Arzthelferinnen waren sehr freundlich und kompetent.
Auch die Mitarbeiterin an der Anmeldung war sehr freundlich und hilfsbereit.
5 Sterne
Cle McFly
Cle McFly2 vor Jahren
Station 3 ist unterirdisch schlecht, die meisten Mitarbeiter dort fehlt gefühlt jegliches Einfühlungsvermögen, Klima scheint insgesamt sehr angespannt und die Patienten müssen darunter leiden.
Nicht zu empfehlen

PS, außer die Raumpflegerin, die war immer nett und hat gute Laune verbreitet
Alina 20
Alina 202 vor Jahren
Nicht mal 1 Stern verdient.
Noch nie so ein unfreundliches Personal gesehen. Schreien die Patienten und die Angehörigen an. Einfach unfassbar. Werde mich demnächst bei der Leitung beschweren.
Sarah Schmidt
Sarah Schmidt2 vor Jahren
Ich habe vor 2 Jahren meine zwillinge per geplanten Kaiserschnitt zur Welt gebracht. 2 Tage vorher kam der Chefarzt mit der Gynäkologin und sprach mit mir alles durch auf mein Wunsch eine Sterilisation stimmte er ein (da ich 4 fache Mama bin und keine weiteren Kinder möchte). Am Tag des Kaiserschnitts fragte ich die Gynäkologin die es mitbekommen hat das der Chefarzt der Sterilisation zu gestimmt hatte ob wir das noch machen ging sie zu Oberärztin diese sagte nein. Ich war sehr geschockt da es in meiner akte drin stand und es vom Oberarzt unterschrieben und vorgeschrieben wurde lehnte man dies ab. Ich war mit der Station super zu Frieden und erst recht mit der neo die meinem Sohn das Leben gerettet haben hätten sie spät gesehen das im darm die Bakterien vermehrten wäre er nicht mehr bei uns.
Maliha Fahim
Maliha Fahim2 vor Jahren
Sehr unfreundliche Krankenschwestern, ausser die Nachtschwester und die Praktikantin. Aber einen sehr tollen Chefarzt und Oberarzt(Gynocologie), beide sehr verstaendnissvolle Menschen!
Keiner kommt gerne ins Krankenhaus ausser ihm gehts wirklich sehr schlecht. Aber dann ueber Patienten zu laestern das sie doch lieber nach hause gehen sollten ist echt eine frechheit.Freundlichkeit sollte in diesem Beruf auch wichtig sein, egal welche Nationalitaet der Patient hat. Ich werde dieses Krankenhaus keinem weiter empfehlen. Bin zu tiefst enttaeuscht.
Empfohlene Orte