/Lower Saxony/Krankenhaus

Krankenhaus

Hermann-Löns-Straße 2, 29451 Dannenberg (Elbe), Deutschland

Krankenhaus
Krankenhaus
3
10 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
33MH+6C Dannenberg (Elbe), Deutschland
+49 5861 8069993
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Schreibe eine Bewertung
Kb
Kb2 vor Jahren
Genervtes Personal in der Notaufnahme, gestresste aber sehr nette Pfleger*innen auf der Station, nette und kompetente Ärzte. Die Abfertigung vor der OP eine Geduldsprobe, das Essen auf dem Zimmer zum Abgewöhnen.
Die Hebammen die ich zu einem anderen Zeitpunkt kennenlernen durfte waren außerdem sehr sehr nett und die Geburt dort selbstbestimmt in angenehmer Atmosphäre. Es fällt schwer das Krankenhaus insgesamt zu bewerten da dies den einzelnen Abteilungen nicht gerecht wird. Schade, dass es keine Kinderabteilung gibt, wie gut, dass es für Notfälle ein Krankenhaus in der Nähe gibt. Das Fazit: Durchwachsene 3 Sterne.
Ilona Laurien
Ilona Laurien2 vor Jahren
Ich bin sehr zufrieden. Sehr nette Schwestern und Doktoren. Auch am Empfang. Sehr nett und hilfsbereit. Ich wurde auch sehr hilfreich beraten. Man hat sich auch viel Zeit für meine Bewerbung genommen
Silva Gonzalez
Silva Gonzalez2 vor Jahren
Ich wurde von Ärzten und den super netten Damen von der Pflege wirklich bestens behandelt und wieder fit und gesund gemacht! Dafür bin ich sehr froh und dankbar! Wir können froh sein ein Krankenhaus mit der Ausstattung hier in Dannenberg zu haben. Wirklich Klasse!
Marcel B.
Marcel B.2 vor Jahren
Verstehen die teils schlechten Bewertungen hier nicht.
Die ärzte wissen was sie tun! Alles bestens
Michel Tosch
Michel Tosch2 vor Jahren
Ich würde sehr gerne -5 Sterne vergeben! Jedenfalls für die Notaufnahme. Mein Mann wurde dort ohne Unterleibschutz geröngt und die Aufnahmeplatte musste er trotz starker Schmerzen selber in Position halten!!! Und als er sich beschwerte, wird ihm gesagt, daß sei doch bei zwei, drei Aufnahmen vom Knie kein Problem!!!! Klar, weil Röntgenstrahlen sich ja selektiv konzentrieren!!! Aber die Damen dort (drei an der Zahl) gingen wg der Strahlenbelastung aus dem Raum. Und dann wurde er mit lapidarer Diagnose (die auch noch unvollständig und falsch war, wie sich herausstellte) nach Hause geschickt. Ich glaube, das melde ich der Ärztekammer!
BARAQ AL-NAJAR
BARAQ AL-NAJAR2 vor Jahren
Sabrina Thienel
Sabrina Thienel2 vor Jahren
Alexandra Be
Alexandra Be2 vor Jahren
Empfohlene Orte