Klinikum Bremen-Mitte
Sankt-Jürgen-Straße 1, 28205 Bremen, Deutschland
2.5
553 Bewertungen
8 Kommentare
3RFQ+X5 Bremen, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 00–24
Dienstag: 00–24
Mittwoch: 00–24
Donnerstag: 00–24
Freitag: 00–24
Samstag: 00–24
Sonntag: 00–24
Dienstag: 00–24
Mittwoch: 00–24
Donnerstag: 00–24
Freitag: 00–24
Samstag: 00–24
Sonntag: 00–24
Hatte wegen den Negativen Bewertungen Angst hier zu entbinden, im Nachhinein total unbegründet. Vielen Dank an die lieben Schwestern und tollen Hebammen die hier arbeiten. 🍀😊 Weiter so.
Da ich von außerhalb komme, waren wir mit dem Auto gekommen, und die Parkplatzsuche war sehr schwierig.
Unfassbar dort drin, die Notaufnahme geht mal gar nicht! Man wartet 5h, um dann gesagt zu bekommen, man ist k3in Notfall, dabei hat man eine einweisung ins Krankenhaus zur Behandlung dabei. Aber da ich keine offenen Wunden habe, und noch atme, behandelt man mich nicht und behält man mich auch nicht dort, um mir zu helfen! Kaum jemand spricht ordentlich die deutsche Sprache und NIEMAND hilft! Nie wieder hier her, vorher sterbe ich!!!!
Was soll ich sagen, ich war echt zufrieden ... sowohl die Ärzte als auch die Hebammen waren nett !
Die Krankenschwestern auf der Station waren auch sehr nett ! Ich kann die Klinik weiterempfehlen, weil ich mich mega gut aufgehoben gefühlt habe... ich finde es wichtig die infos weiterzugeben, da viele Mütter bei der Wahl unentschlossen sind. Hab mich superwohl gefühlt! Riesen Lob an ALLE !!!