/Free Hanseatic City of Bremen/Krankenhaus

Klinikum Bremen-Mitte

Sankt-Jürgen-Straße 1, 28205 Bremen, Deutschland

Klinikum Bremen-Mitte
Krankenhaus
2.5
553 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
3RFQ+X5 Bremen, Deutschland
+49 421 4970
gesundheitnord.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 00–24
Dienstag: 00–24
Mittwoch: 00–24
Donnerstag: 00–24
Freitag: 00–24
Samstag: 00–24
Sonntag: 00–24
Schreibe eine Bewertung
Jen jey
Jen jey2 vor Jahren
Haben unsere Tochter hier entbunden, alle Hebammen total lieb und hilfsbereit. Die Schwestern auf der Station "Viertel" total hilfsbereit, lieb und nett.
Hatte wegen den Negativen Bewertungen Angst hier zu entbinden, im Nachhinein total unbegründet. Vielen Dank an die lieben Schwestern und tollen Hebammen die hier arbeiten. 🍀😊 Weiter so.
Jule
Jule2 vor Jahren
Die Einleitung der Geburt dort war mir zugesichert, ich habe dann ein paar Stunden vorher einen Blasensprung gehabt und dann wurden wir erst dort aufgenommen, um eine Stunde später wieder weg geschickt zu werden, weil es keine Kapazität für mich gäbe. Eine Patientin direkt danach wurde dann selbstverständlich aufgenommen (wir saßen noch im Wartezimmer, weil ich nicht aufhören konnte zu weinen). Das war einfach frech.
M K
M K2 vor Jahren
Eines der schlimmsten Krankenhäuser in Bremen geht da niemals hin!! Ich hatte eine allergische Reaktion und musste zur Notaufnahme, die haben mich 7 Stunden in einem Zimmer warten lassen und das einzige was sie getan haben ist eine Infusion zu verabreichen !! Niemand hat nach mir geschaut, ich musste jedes Mal jemanden bitten und nicht mal dann kam jemand! Auch Wasser habe ich nicht bekommen und musste 7 Stunden verdursten was soll das ?? Menschenleben hat dort keinen Wert, also niemals betreten !!
Svenja Gräpendorf
Svenja Gräpendorf2 vor Jahren
Keine klaren Strukturen, Kommunikation zwischen den Stationen findet nicht statt. Jeder Arzt sagt etwas anderes, weshalb die geplante OP kurz vorher aufgrund von fehlenden Unterlagen abgesagt wird. Ständige Fehlinformationen und leider auch unfreundliche Ärzte. Schlussendlich weiß keiner was der andere macht. Der Patient wurde nach Hause geschickt und die Station denkt, der Patient kommt gleich zurück.
Maren
Maren2 vor Jahren
Unser Papa wurde während seiner Krebserkrankung von allen Teams des Klinikum Mitte hervorragend betreut, ein ganz großes Dankeschön an alle. Sie leisten hervorragende Arbeit. Das Team der Station Hanse hat uns während der schweren Stunden des Abschieds jederzeit zur Seite gestanden - 1000 Dank für Ihre Hilfe und Unterstützung.
Ilona jäger
Ilona jäger2 vor Jahren
ich hatte einen Termin in der barrierefreie gynäkologische praxis. Wurde schon auf dem Flur von einer Krankenschwester erwartet (Patientin vor mir war nicht erschienen). Die Ärztin war sehr freundlich und konnte mir sehr schnell und kompetent helfen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
Da ich von außerhalb komme, waren wir mit dem Auto gekommen, und die Parkplatzsuche war sehr schwierig.
Jessica Heller
Jessica Heller2 vor Jahren
Leider kann man nicht gar keinen Stern vergeben!
Unfassbar dort drin, die Notaufnahme geht mal gar nicht! Man wartet 5h, um dann gesagt zu bekommen, man ist k3in Notfall, dabei hat man eine einweisung ins Krankenhaus zur Behandlung dabei. Aber da ich keine offenen Wunden habe, und noch atme, behandelt man mich nicht und behält man mich auch nicht dort, um mir zu helfen! Kaum jemand spricht ordentlich die deutsche Sprache und NIEMAND hilft! Nie wieder hier her, vorher sterbe ich!!!!
I Y
I Y2 vor Jahren
Ich muss ehrlich sagen, dass ich Anfangs nicht wusste, wo ich entbinden soll. Da ich auch nichts positives gehört habe, bin ich mit unguten Gefühlen in die Klinik und habe mich für die Geburt angemeldet.
Was soll ich sagen, ich war echt zufrieden ... sowohl die Ärzte als auch die Hebammen waren nett !
Die Krankenschwestern auf der Station waren auch sehr nett ! Ich kann die Klinik weiterempfehlen, weil ich mich mega gut aufgehoben gefühlt habe... ich finde es wichtig die infos weiterzugeben, da viele Mütter bei der Wahl unentschlossen sind. Hab mich superwohl gefühlt! Riesen Lob an ALLE !!!
Empfohlene Orte