/Baden-Württemberg/Krankenhaus

Kliniken Sindelfingen | Klinikum Sindelfingen-Böblingen

Arthur-Gruber-Straße 70, 71065 Sindelfingen, Deutschland

Kliniken Sindelfingen | Klinikum Sindelfingen-Böblingen
Krankenhaus
2.6
330 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
P28F+4W Sindelfingen, Deutschland
+49 7031 980
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Schreibe eine Bewertung
A Sh
A Sh2 vor Jahren
Gestern Nacht ist meine Schwester mit meinem Vater in die Notaufnahme. Die Dame am Empfang, die Ärzte und Schwestern waren extrem freundlich. Alle fragen wurden verständlich beantwortet und mein Vater wurde erst wieder nach Hause geschickt nachdem er gründlich untersucht wurde.
Wir bedanken uns herzlich beim gesamten Team, welches gestern sowohl meinen Vater als auch meine Schwester sehr wertschätzend behandelt hat.
Sie haben sich sehr wohl gefühlt und mir heute von der positiven Erfahrung berichtet.

Man sollte auch Bewertungen hinterlassen wenn man positive Erfahrungen machen durfte :)
Alaa Hajstifi
Alaa Hajstifi2 vor Jahren
Mein Vater hat am 22.03.2021 die Diagnose bekommen, dass Er Krebserkrankung hat. Es wurde sehr schnell reagiert und ist in der stationäre Aufnahme geblieben. Das war in Coronazeit, wo wir ihn nicht besuchen durften und er nicht deutsch sprechen konnte.

Die Krankenschwestern und die Ärzte waren sehr sehr nett und kompetent. Trotz dem Schock war diese Zeit sehr positiv und alles wurde sehr gut gelaufen.

Er ist jetzt gesund und ihm geht's wieder gut.

Einen besten Dank für Dr Klaus. Er war geduldig und sehr sympathisch und das wichtigste, dass er immer alles Details mit uns besprochen hat.
Dumdi Servidio
Dumdi Servidio2 vor Jahren
Unterirdische Verhältnisse, unfreundliches Personal in der Notaufnahme, kein Verständnis wenn der Patient Angst hat, man merkt richtig dass sie jemanden eigentlich nicht behandeln möchten. Schade dass man von ihnen abhängig ist denn ansonsten würden wir nicht mehr kommen. Wir fragen uns ob ihnen noch klar ist warum sie den Beruf erlernt haben. Den Menschen zu helfen und nicht den Kranken Patient schlecht zu behandeln.
Leonie Eißrich
Leonie Eißrich2 vor Jahren
Mein Freund wartete 2 Stunden mit schmerzen auf einen Arzt. Als mein Freund nach 2 Stunden mal 1 Minute auf der Toilette war kam der Arzt. Ich teilte dem Arzt mit das er gleich wieder da ist, er ist nur kurz auf der Toilette. Dann meinte der Arzt völlig respektlos zu mir „ dann müssen sie jetzt eben nochmal 2 Stunden warten“ und lief einfach davon. Bin echt sprachlos, was es für Ärzte gibt!!!!
Sina Binder
Sina Binder2 vor Jahren
Die Ärzte und Helfer sind ganz nett, aber irgendwas läuft mit der Organisation in dem Haus komplett schief. Wurde um 14 Uhr mit dem RTW eingeliefert aufgrund von Kreislaufproblemen. Blut wurde abgenommen und ein EKG, danach wurde ich in der Notaufnahmen ins Wartezimmer gesetzt mit den Worten „bitte kurz Platz nehmen“, daraus wurden dann 6,5 Stunden, dann kurze Besprechung und erneute Blutabnahme mit den Worten „jetzt dauert es nicht mehr lang“… das war vor 2 Stunden… mittlerweile ist es 22:30 Uhr, ich sitze immer noch und warte. In meinem Leben habe ich sowas noch nie erlebt und finde das Verhalten der Klinik extrem verantwortungslos und fragwürdig. Egal wie kompetent das Personal sein mag, nichts rechtfertig eine Wartezeit von 8,5 Stunden (+ vielleicht noch weitere)…
Andrijana Tokic
Andrijana Tokic2 vor Jahren
Die 2 Sterne sind für die Damen in der Telefonzentrale,die wirklich nett sind.Danke.
Die Unfreundlichkeit wenn man in die entsprechende Station verbunden wird.
Und dann jemand ran geht.Ist unfassbar, und in keinster Weise zu tolerieren.
Aktuelle Besuchzeiten ,stimmen nicht für alle Stationen.Dann kommt man zum Krankenhaus, möchte meine Mutter besuchen.Werde weggeschickt,weil für genau diese Station eine andere Besuchszeit gilt.Was absolut garnicht geht,das man Resepektlos mit den Angehörigen umgeht.Habe auf die behandelte Ärztin gewartet über eine halbe Stunde im 4.Stock auf der COVID-Station.Die Nichtkommunikation mit den Angehörigen geht absolut garnicht.Weil mein Papa heute nach Hause darf.Man hat mich nicht beachtet,obwohl ich um ein Gespräch gebeten habe.Im Abstand von 3 Wochen war ich nun mehrfach in diesem Krankenhaus.Und bin einfach nur erschrocken um die Art und Weise,die in diesem Krankenhaus herrscht.Wir haben alle Stress, doch den Blick auf das Wesentliche sollte man nicht vergessen!Ich kann dieses Krankenhaus nicht empfehlen.
Rob Gerber
Rob Gerber2 vor Jahren
Nach einer Schnittverletzung musste ich in der Notaufnahme genäht werden. Der Arzt dort war super freundlich, schnell und kompetent. Lediglich die Verwaltung im Klinikum hat einen sehr ruhigen Puls.
Nachdem ich im Klinikum angekommen war, musste ich wie beim Metzger ein Kärtchen ziehen und warten. Von drei Aufnahmeräumen war nur einer belegt und die Dame in diesem Zimmer benötigte 30 Minuten, um einen Patienten aufzunehmen. Mit Schmerzen sitzt man vor dieser Mitarbeiterin, die einem schmunzelnd mitteilt, dass sie den Antrag nicht speichern kann. In dem länger als nötig dauernden Gespräch ist mir auch klar geworden, warum die Patienten-Aufnahme speziell bei dieser Mitarbeiterin besonders lang dauert. Danach habe ich noch circa eine Dreiviertelstunde in einem komplett leeren Wartezimmer gesessen, bis ich dann zu einem hervorragenden Arzt gekommen bin.
Mein Fazit ist, dass es dem Klinikum nicht an Personal mangelt, sondern an dessen Kompetenz.
Thomas Eberle-Uhlig
Thomas Eberle-Uhlig2 vor Jahren
Leider war mein Aufenthalt auf der Kardiologie nicht sehr erfreulich. Die ärtzliche Versorgung war vollkommen in Ordnung, aufmerksam und geduldig. Die Untersuchung war kurzweilig, da das Prozedere unfassend erklärt wurde.
Der absolute Schwachpunkt ist das Pflegepersonal auf der Station!!
Wenn zu bestimmten Zeiten Unterstützung oder sogar akute Hilfe benötigt wird ..... hast Du Pech und wartest lange, bis sich jemand kümmert!!
Ich werde einen großen Bogen um dieses Krankenhaus machen!
Empfohlene Orte