/Saarland/Haushaltswarengeschäft

Norbert Woll GmbH

Heinrich-Barth-Straße 7-11, 66115 Saarbrücken, Deutschland

Norbert Woll GmbH
Haushaltswarengeschäft
4.3
226 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
6XQ3+V5 Saarbrücken, Deutschland
+49 681 970490
woll.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–18
Dienstag: 8–18
Mittwoch: 8–12
Donnerstag: 8–18
Freitag: 8–18
Samstag: 10–16
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Manfred P.
Manfred P.2 vor Jahren
Top Qualität.
100% Empfehlung.

Das Outlet in Saarbrücken ist behindertengerecht gestaltet, mehr als ausreichend Parkplätze in unmittelbarer Nähe.
Stefan Greif
Stefan Greif2 vor Jahren
Ich bin begeisterter Fan, seit mehrerenJahren ,von diesen Pfannen, leider hatten wir jetzt an zwei Produkten bemerkt dass ich die Beschichtung ablöst, diese Pfannen waren knapp zwei Jahre alt und auch sehr oft im Gebrauch. Ich habe mich dann an die Garantieabteilung online gewendet und es wurde in kürzester Zeit geantwortet, im gleichen Zuge wurde mir ein kostenloser Retourenschein per E-Mail überreicht.2wochen später kamen 2 neue Pfannen ins Haus. Vielen Dank für diesen freundlichen und unkomplizierten Kundenservice. Dieser Betrieb hält wirklich das,was andere nur versprechen.
Jörn
Jörn2 vor Jahren
Leider sehr schlechte Qualität (Beschichtung nach ein paar Monaten kaputt) und auch der Kundenservice lässt sehr zu wünschen übrig. Wir warten bereits seit 1 Monat auf die Ersatzpfanne. Da sind selbst Firmen mit Sitz/Herstellung im Ausland deutlich schneller - sehr schade!
Werner Dahm
Werner Dahm2 vor Jahren
Nach dem Spülen der Pfannen, bleibt immer ein Rest Wasser in der Aufnahme vom Griffstück. Beim Abstellen im Schrank läuft das Wasser dann langsam heraus. Ziemlich eklig. Habe jetzt die Schrauben ein wenig gelöst. Jetzt wackelt es zwar, aber das Wasser läuft etwas besser ab.
Herbert Thormaehlen
Herbert Thormaehlen2 vor Jahren
Habe einige Pfannen von Woll.
Wollte einen Griff neu bestellen was
lau Aussage der Dame nicht geht.
Wenn es nur der Griff ist, kaufen sie doch eine neue Pfanne!? Kundenservice sieht anders aus!!!
Wegwerfgesellschaft bloss keine
Teile verkaufen, lieber neu kaufen,
kann man eher verdienen!
Service gleich null, unfreundlich
noch dazu. Nie wieder!!!!!!!!!!!!!
V V
V V2 vor Jahren
Top Produkte, Top Qualität. Ich kaufe seit 13 Jahren Woll Produkte. Zuerst habe ich nur meinen alten Bestand gegen neue Pfannen und Töpfe von Woll ausgetauscht. Mittlerweile habe ich nur noch Woll-Produkte.

Mein neustes Goldstück ist eine Teppan-Yaki Platte.

Hier gab es ein kleines Loch auf der Rückseite der Platte. Woll hat das anstandslos und umgehend gegen eine neue Platte ausgetauscht. Kundenhotline ist sehr freundlich und antwortet bei Mailanfragen ebenfalls schnell.

So einen Service findet man heutzutage auch nicht mehr oft.

Bitte bleibt genau so! Ich bin nicht nur Kunde, ich bin ein absoluter Fan.

P.S.: Die Teppan-Yaki ist so grandios (freu ;-))
Matti H.G.
Matti H.G.2 vor Jahren
Wir haben diverse Töpfe und Pfannen im vierstelligen Bereich gekauft. Nachdem die 3 jährige Garantie abgelaufen war, lösste sich wenige Monate danach an verschiedenen Objekten die Bodenbeschichtung. Alle Rechnungen wurden auf Anfrage dem Kundendienst vorab zur Verfügung gestellt und wir wurden gebeten die defekten Töpfe einzusenden.
2 Wochen später erhielten wir wieder alle defekten Töpfe mit einem Infozettel auf die 3 jährige Garantie zurück.
Sowohl die Produktqualität als auch der Kundenservice bekommen daher nur 1 Stern, da 0 Sterne nicht gehen. Beides können wir auf keinen Fall weiterempfehlen. Ob die defekten Böden Gesundheitsschädlich sind, wissen wir auch nicht. Wir werden die Töpfe austauschen müssen, aber sicherlich nicht mit Woll Produkten. Hochwertige Qualität (lt. Webseite) sieht so nicht aus.
Markus Heppner
Markus Heppner2 vor Jahren
Wir haben vor einigen Jahren angefangen unser Topf und Pfannensortiment auf die Produkte der Fa.Woll umzustellen.
Und haben es bis heute noch nicht bereut!
Vor 14 tagen hatten wir die erste Reklamation ( Ablösen der Beschichtung bei einem der Töpfe) und dieser wurde ohne großes TamTam vom Kundenservice gegen einen neuen getauscht. Einfach alten Topf mit einem Begleitschreiben eingesendet (kostenlos) und nach ca. 10 Tagen kam der Ersatz!
Einfach Toll, wir sind sehr zufrieden mit unserer Wahl ,die Produkte der Fa.Woll zu kaufen.
Empfohlene Orte