GREINER Haushaltswaren
Hauptstraße 65-67, 91054 Erlangen, Deutschland
4.3
65 Bewertungen
8 Kommentare
H2X3+X4 Erlangen, Deutschland
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Dienstag: 10–18
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Samstag: 10–16
Sonntag: Geschlossen
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Vermerk"auf Lager" nach 2 Wochen auf meine Nachfrage. Es sind 2 Artikel auf längere Zeit nicht Lieferbar, keine selbstständige Information an den Kunden oder die Frage nach Teillieferungen und Nennung der fehlenden Artikel.
Alles muss aus der Nase gezogen werden.
Bestellung über 820€ komplett storniert und wird nun bei der Konkurrenz bestellt, aus Prinzip schon.
Bekomme hier alles was ich brauche zu einem vernünftigen Preis. Auch unterstütze ich gerne solche Läden in der Stadt welche eben nicht zu Handelskette XY gehören.
Tolle Auswahl auch an Sachen welche man nicht jeden Tag braucht oder wo anders verzweifelt sucht.
ein treuer Kunde E. Lampert
So seit gestern hängen die Schaufenster voll mit der Aufschrift "Ausverkauf wgen Geschäftsaufgabe" das kanns jetzt doch nicht sein. Die Mitarbeiter sagen, dass die Geschäfte gerade laufen wie geschnitten Brot. Da wird es doch jemanden geben, der dieses wunderbare Geschäft weiter führt. Meldet euch und lasst uns gemeinsam denken , diskutieren wie wir dieses wunderbare Geschät erhalten und den langsamen Tod der Altstadt aufhalten können!!! Es ist noch nicht zu spät . LG E.L.
Leider waren zwei Gläser defekt - Herstellungsfehler. Greiner hat die Gläser ohne wenn und aber umgehend ausgetauscht. Wo gibt es sonst heute so ein kundenfreundliches Service zum günstigen Preis? Absolut klasse! Kann ich wärmstens weiterempfehlen 👍
Wir warten seit über geschlagen 9 Wochen auf unsere Maschine, ohne überhaupt eine Information zu bekommen - was ist kaputt, wann wir sie wiedersehen, ob wir sie jemals wiedersehen?
Telefonisch vom Chef wurde uns mitgeteilt, dass dies eine ganz normale Wartezeit für eine Reparatur mit Garantieanspruch bei einer Kitchenaid wäre. Wir können auch gerne noch länger warten, falls wir uns jetzt ungeduldig zeigen (Anruf unsererseits nach 7 Wochen - da wurde uns gerade von Herrn Greiner mitgeteilt, dass unsere Maschine noch nicht einmal angeschaut worden ist).
Ich gebe nicht so viel Geld für eine Küchenmaschine aus, wenn ich diese nicht brauche. Ich finde man kann nach 4, bzw. 6 Wochen geduldigen Wartens schon mal nachfragen und nach 8 Wochen etwas ungeduldiger werden. Einem dann zu sagen, dass man wegen seiner Ungeduld noch länger wartet, ist für einen Chef in solch großer Firma schon ein grenzwertiger Umgang mit seinem Kunden. Da es sich bei unserer Maschine wahrscheinlich nur um einen Kurzschluss, defekte Sicherung oder eine andere Kleinigkeit handelt, hätte ich diese Information, dass es eine so lange Wartezeiten gibt, schon gerne früher gehabt. Wir hätten dann zumindest noch die Entscheidung gehabt, auf den Garantieanspruch zu verzichten und die Maschine selbst zu reparieren.
Außerdem könnte man wenn diese Wartezeiten bekannt und normal sind, in einer Firma dieser Größe über Leihgeräte nachdenken (mit oder ohne Gebühr)
Bisher haben wir trotz mehrmaliger Nachfrage, keine Information darüber bekommen, wann wir die Maschine wiederbekommen werden. Ich bewerte eigentlich ungern im Netz und wenn dann nur positiv, aber das muss raus.
Ich bin gespannt, wann und ob wir jemals unseren Schneebesen wieder wegpacken können.