/Bavaria/Haushaltswarengeschäft

GREINER Haushaltswaren

Hauptstraße 65-67, 91054 Erlangen, Deutschland

GREINER Haushaltswaren
Haushaltswarengeschäft
4.3
65 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
H2X3+X4 Erlangen, Deutschland
+49 9131 807919
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 10–18
Dienstag: 10–18
Mittwoch: 10–18
Donnerstag: 10–18
Freitag: 10–18
Samstag: 10–16
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
T Tschörtschi
T Tschörtschi2 vor Jahren
Schade,dass hier geschlossen wird. Es ist aber kein Wunder. Heute bestellt man im Internet und schickt 5 Mal zurück weil es nicht passt.Statt sich im Laden beraten zu lassen. Und dann wird geschimpft, dass die Autobahnen voll mit LKWs sind und man spricht über Ressourcen.Echt krank!
Mickey01502
Mickey015022 vor Jahren
Leider mein V&B Geschirr über Kitchenzone24 dem Onlineshop von Kurz Greiner bestellt.
Vermerk"auf Lager" nach 2 Wochen auf meine Nachfrage. Es sind 2 Artikel auf längere Zeit nicht Lieferbar, keine selbstständige Information an den Kunden oder die Frage nach Teillieferungen und Nennung der fehlenden Artikel.
Alles muss aus der Nase gezogen werden.

Bestellung über 820€ komplett storniert und wird nun bei der Konkurrenz bestellt, aus Prinzip schon.
Christoph
Christoph2 vor Jahren
Für mich der beste und wohl mittlerweile der einzige Laden in Erlangen, in welchem sich das Personal wirklich auskennt und beraten und nicht nur verkaufen oder die Verpackung ablesen kann.
Bekomme hier alles was ich brauche zu einem vernünftigen Preis. Auch unterstütze ich gerne solche Läden in der Stadt welche eben nicht zu Handelskette XY gehören.
Tolle Auswahl auch an Sachen welche man nicht jeden Tag braucht oder wo anders verzweifelt sucht.
Iris Castiglione
Iris Castiglione2 vor Jahren
Tolles Geschäft mit unheimlich umfangreichem Sortiment. Wer sich seine Sachen live anschauen und eine gute Beratung haben möchte, ist hier genau richtig! Toll sind auch die vielen Vorführungen der verschiedenen Firmen im Haus, bei denen man sich informieren und die Produkte in Gebrauch sehen kann. ALLES TOP! 🖒
Eberhard Lampert
Eberhard Lampert2 vor Jahren
Seit Jahren kaufe ich alle privaten und geschäftlichen Sachen für den Haushalt und in Sachen Metall beim "GREINER"!!! Es gibt in diesem Segment quasi nix, was der "GREINER" nicht hat und wenn doch dann hats der Eisen-Kurr in Herzogenaurach. Leute unterstützt dieseswunderbare Einzelhandelsgeschäft mit kompetentem u freundlichem Personal wo immer es geht!! Letztlich macht diese Art des Einzelhandels zu einem großen Teil die Qualität unserer Innenstädte aus. Diese muss erhalten bleiben, trotz Onlinehandel!!!
ein treuer Kunde E. Lampert

So seit gestern hängen die Schaufenster voll mit der Aufschrift "Ausverkauf wgen Geschäftsaufgabe" das kanns jetzt doch nicht sein. Die Mitarbeiter sagen, dass die Geschäfte gerade laufen wie geschnitten Brot. Da wird es doch jemanden geben, der dieses wunderbare Geschäft weiter führt. Meldet euch und lasst uns gemeinsam denken , diskutieren wie wir dieses wunderbare Geschät erhalten und den langsamen Tod der Altstadt aufhalten können!!! Es ist noch nicht zu spät . LG E.L.
Jason Lambton
Jason Lambton2 vor Jahren
Habe Weingläser von Riedel zum sehr guten Preis bei Greiner gefunden und sofort zugeschlagen. Lieferung kam prompt trotz Feiertag und Corona.
Leider waren zwei Gläser defekt - Herstellungsfehler. Greiner hat die Gläser ohne wenn und aber umgehend ausgetauscht. Wo gibt es sonst heute so ein kundenfreundliches Service zum günstigen Preis? Absolut klasse! Kann ich wärmstens weiterempfehlen 👍
Lina Herbst
Lina Herbst2 vor Jahren
Wir haben bei der Firma Greiner im Laden eine große Kitchenaid für knappe 1000 Euro plus 400 Euro Zubehör gekauft. Wir ziehen Einkauf im Geschäft gewöhnlich einen Onlinehandel vor, um einen etwaige Ansprechpartner zu haben. Dieser Fall ist auch eingetreten, jedoch sind wir dabei von der Firma Greiner sehr enttäuscht worden.
Wir warten seit über geschlagen 9 Wochen auf unsere Maschine, ohne überhaupt eine Information zu bekommen - was ist kaputt, wann wir sie wiedersehen, ob wir sie jemals wiedersehen?
Telefonisch vom Chef wurde uns mitgeteilt, dass dies eine ganz normale Wartezeit für eine Reparatur mit Garantieanspruch bei einer Kitchenaid wäre. Wir können auch gerne noch länger warten, falls wir uns jetzt ungeduldig zeigen (Anruf unsererseits nach 7 Wochen - da wurde uns gerade von Herrn Greiner mitgeteilt, dass unsere Maschine noch nicht einmal angeschaut worden ist).
Ich gebe nicht so viel Geld für eine Küchenmaschine aus, wenn ich diese nicht brauche. Ich finde man kann nach 4, bzw. 6 Wochen geduldigen Wartens schon mal nachfragen und nach 8 Wochen etwas ungeduldiger werden. Einem dann zu sagen, dass man wegen seiner Ungeduld noch länger wartet, ist für einen Chef in solch großer Firma schon ein grenzwertiger Umgang mit seinem Kunden. Da es sich bei unserer Maschine wahrscheinlich nur um einen Kurzschluss, defekte Sicherung oder eine andere Kleinigkeit handelt, hätte ich diese Information, dass es eine so lange Wartezeiten gibt, schon gerne früher gehabt. Wir hätten dann zumindest noch die Entscheidung gehabt, auf den Garantieanspruch zu verzichten und die Maschine selbst zu reparieren.
Außerdem könnte man wenn diese Wartezeiten bekannt und normal sind, in einer Firma dieser Größe über Leihgeräte nachdenken (mit oder ohne Gebühr)
Bisher haben wir trotz mehrmaliger Nachfrage, keine Information darüber bekommen, wann wir die Maschine wiederbekommen werden. Ich bewerte eigentlich ungern im Netz und wenn dann nur positiv, aber das muss raus.
Ich bin gespannt, wann und ob wir jemals unseren Schneebesen wieder wegpacken können.
Rccarspics
Rccarspics2 vor Jahren
Leider schließt dieses Erlanger Tratitionsunternehmen Ende des Jahres. Sehr schade da man hier von Haushaltswaren bis zum Akku Schrauber alles bekommen hat. Ausverkauft läuft noch bis zum 19.12 und man kann noch einige Schnäppchen machen. Aber dennoch sehr schade. Der Name Greiner war immer bekannt wenn es um solche Sachen ging. "Na gehst halt zum Greiner" war da immer die passende Antwort.
Empfohlene Orte