/Baden-Württemberg/Haushaltswarengeschäft

DEPOT

Kaiserstraße 61, 76646 Bruchsal, Deutschland

DEPOT
Haushaltswarengeschäft
4.4
120 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
4HFX+X5 Bruchsal, Deutschland
+49 7251 3020462
depot-online.com
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Montag: 9–19
Dienstag: 9–19
Mittwoch: 9–19
Donnerstag: 9–19
Freitag: 9–19
Samstag: 9–18
Sonntag: Geschlossen
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U. K.
U. K.2 vor Jahren
Top Lage...die Mitarbeiterinen sind total NETT & HILFBEREIT
Sportupmylife
Sportupmylife2 vor Jahren
Nette kleine Filiale in der Innenstadt. Aufgrund des gut durchdachten Hygiene-Konzepts kann es am Samstag schon mal ein paar Minuten dauern bis man rein kann. Das Personal ist total nett und gut gelaunt. Die Filiale ist sehr gut sortiert. Immer wieder gerne 😊
Gaby Waldi
Gaby Waldi2 vor Jahren
Ich liebe die Depot Geschäfte.. Selbst wenn man eigentlich nichts einkaufen möchte - man findet immer etwas.. Das Geschäft ist sauber, ordentlich und vielfältig sortiert.. Die Angestellten sind immer äußerst freundlich und kundenorientiert..
Ich gehe dort sehr gern und immer wieder einkaufen..
Mouna Hagendorn
Mouna Hagendorn2 vor Jahren
In diesem Laden kann man mit Rollstuhl bequem reinfahren und die Gänge sind auch breit genug, um nicht ständig Angst haben zu müssen, versehentlich etwas kaputt zu machen. Man findet immer ein Geschenk oder was für das eigene Heim. Die Angestellten sind höflich, zuvorkommend und der Service exzellent.
Ingo privat
Ingo privat2 vor Jahren
Verkäuferin sperrte uns die Kasse vor der Nase zu, obwohl wir schon lange gewartet hatten und ein Baby im Kinderwagen dabei hatten. Machte die Kasse auch auf Bitte mit Hinweis auf das Baby nicht mehr auf. Stattdessen sollten wir uns erneut in der langen Schlange anstellen, da wir ja auf das Schließen der Kasse hingewiesen worden wären (was leider nicht der Fall war). In der Vorweihnachtszeit und auch hinsichtlich des lauten Wehklagens des Handels in Bezug auf die Coronapandemie finden wir dieses Verhalten nicht in Ordnung. Wir sind keine Onlinekäufer und würden den lokalen Handel gerade in diesen Zeiten gern unterstützen, doch so wollen wir nicht behandelt werden. Schade drum.
Isabella Krauß
Isabella Krauß2 vor Jahren
Absolut zuvorkommend und sehr bemüht! Ich bin begeistert! Weiter so 👏👏👏
Marianna Majkowska
Marianna Majkowska2 vor Jahren
Schlimm.
Große Auswahl, da stimme ich zu. Schöne Sachen sind dort definitiv zu finden. Die Preise sind aber enorm hoch. Trotzdem habe ich vor ca. 3 Wochen ein Angebot erwischt, bei dem viele Produkte um 50% reduziert sein sollten. Ich habe mir ein paar Herbst-Äste ausgesucht und ging fröhlich zur Kasse. Vor mir war nur eine Kundin, doch die Dame an der Kasse (jung, kurzes Haar, Brille, total verloren) hat fast 10 Minuten gebraucht, um diese zu bedienen. Dann war ich endlich an der Reihe. Gemurmeltes ,,Guten Tag" und los geht's.
- Aber hier fehlt der Code!
Okay, ich machte mich auf den Weg, einen ähnlichen Ast zu holen (weil die Dame an der Kasse nicht dazu bereit war), an dem vielleicht der Code hängt - vergeblich. Ich fragte die Kassiererin, was man da machen könnte.
- Ja, wollen Sie es wirklich haben? - fragte sie zurück und guckte mich komisch an.
Ehrlich? Nein, ich hab's nur so mitgenommen, aus Spaß. Ich habe trotzdem darauf bestanden, das Ding zu bezahlen und mitzunehmen. Ja... Sie wusste nicht, was sie machen solle... Nach einer längeren Weile kam sie darauf, eine Kollegin zu fragen. Magie! Der Code wurde binnen 10 Sekunden gefunden.
Dann ging's weiter. Ob ich eine Tüte wolle?
- Ja, bitte.
- Dann macht es 19 €, noch irgendwas.
Kam mir viel zu teuer vor. Ich habe es zwar bezahlt (keine Tragetasche erhalten) um die Kunden hinter mir nicht noch länger warten zu lassen (ich war auch schon fast 10 Minuten dran), habe aber die Rechnung sofort kontrolliert und die Dame darauf hingewiesen, dass mir zwei Äste zum vollen Preis berechnet wurden.
-Jaaaa?
-Jaaaa.
-Yyyy... Hmmm... Jaaaa... Warten Sie kurz.
Dann habe ich wieder gewartet. Und wieder kam die Kollegin von vorhin, hat sich meine Äste geschnappt, sie auf den Boden gelegt(!) und noch mal alles kalkuliert.
- Jaaa, dann kriegen Sie 6 € zurück. - Kein ,,Entschuldigung" oder Ähnliches, weder von der einen, noch von der anderen Dame. Als ob es ganz normal wäre, dass man so mit Kunden umgeht. Ich habe meine Äste und das Geld zurück erhalten. Immer noch ohne die verdammte Tragetasche. Als ich um diese erneut gebeten habe, guckte mich die Dame an, als sei ich gerade vom Himmel gefallen. Eine reine Katastrophe.

Also ich kann verstehen, dass jemand noch lernt. Aber wenn er mit den einfachsten Sachen überfordert ist, dann soll er sich vielleicht einen anderen Job suchen. Und am Umgang mit Kunden könnte man definitiv auch noch arbeiten.
Jjuulle e
Jjuulle e2 vor Jahren
Super Geschäft hier ist für jeden etwas dabei egal ob Kind oder Oma es gibt so eine große Auswahl an schönen Sachen zum Beispiel Schokolade mit einem netten Spruch drauf oder im Sommer gibt es sehr viele aufblasbaren netten luftmatrzen für den sommerurlaub zum Beispiel einen flipflop oder ein Eis, Wassermelone, Einhorn, Flamingo. Und was es immer gibt sehr weiche felle oder Kissen oder Bilderrahmen und selbstverständlich seeehr schöne dekosachen. Ich finde dieses Geschäft einfach super und kann es jedem empfehlen. I LOVE DEPOT
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