/Bavaria/Hersteller

SQlab GmbH

Postweg 4, 82024 Taufkirchen, Deutschland

SQlab GmbH
Hersteller
4.7
51 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
2JV9+JP Taufkirchen, Deutschland
+49 89 66610460
sq-lab.com
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–18
Dienstag: 8–18
Mittwoch: 8–18
Donnerstag: 8–18
Freitag: 8–18
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Martin Hermans
Martin Hermans2 vor Jahren
Bin mit meinem Sattel sehr zufrieden! Habe nach dem Kauf das Elastomer nicht auf mein Gewicht angepasst und leider die Verpackung schon entsorgt. Eine E-Mail an den Service hat gereicht, dass noch nicht mal 24h später ein kostenloser Ersatz zu mir unterwegs ist. Das nenn ich mal Kundenfreundlichkeit! Hier passt Produkt- und Service-Qualität wie man es selten findet! Ein treuer Kunde wurde gewonnen...
Thomas Schädler
Thomas Schädler2 vor Jahren
Super Produkte in guter Qualität und durchdachten Detaillösungen.

Ich dachte immer es sei Marketing, aber die Sättel halten ihr Werbeversprechen. Mit dem 611 Sattel an meinem MTB habe ich keine Schmerzen oder einschlagende Weichteile mehr, auch nach längeren Touren. Ich werde auch bei meinem Rennrad auf einen SQLab Sattel wechseln.

Auch die 7ox Griffe habe ich getestet und bin begeistert. Super Grip und an den richtigen Stellen gute Dämpfung. Weiter so!
Maximilian Jung
Maximilian Jung2 vor Jahren
Leider sehr enttäuscht von der Produktqualität. Hatte den 611 active TiTube ltd. Hans Rey für 159,95 Euro bestellt.

Sattel knarzte nach lediglich 60 km unerträglich laut. Sattel wurde daraufhin zwei Mal ausgetauscht, allerdings knarzten auch die beiden Austauschmodelle.

Geärgert hatte ich mich auch darüber, dass der Sattel aus 2015 stammt. In 2020 hätte ich einen entsprechenden Hinweis erwartet, zum Beispiel "Modelljahr 2015". Immerhin zahlte ich den vollen Preis für Lagerware.

Umtausch / Rückabwicklung noch nicht abgeschlossen, lief bislang aber problemlos.
Kundenservice gut erreichbar & freundlich, jedoch wäre nach drei fehlerhaften Produkten ein gewisses Entgegenkommen wünschenswert gewesen. Ein einfaches ,,wir tauschen den Sattel aus oder wir erstatten Ihnen das Geld zurück'' reicht da nicht mehr aus. SQlab erhebt schließlich selbst einen gewissen Qualitätsanspruch. Und der Sattel war ja auch nicht gerade günstig.
Antje Breustedt
Antje Breustedt2 vor Jahren
Was nützt das beste, teuerste Fahrrad, wenn der sattel nicht passt. Durch eine super Beratung habe ich den sqlab sattel bekommen. Den ich jetzt 3 Jahre fahre. Es ist ein Vergnügen. Super sitzkomfort. Nichts drückt mehr. Danke
Thomas Bauer
Thomas Bauer2 vor Jahren
Großartiger Kundenservice und echt geniale Sättel. Ein Hersteller bei dem man einfach anrufen kann und jemand ans Telefon geht, in der Radindustrie im Moment fast illusorisch.
Hatte einen defekt an meinem 612 Carbon, wurde anstandslos und ohne Rechnung innerhalb weniger Tage getauscht.
Der nächste wird wieder ein SQlab, hoffentlich könnt ihr noch mehr im OEM Bereich Fuß fassen.
Dirk Wöhrle
Dirk Wöhrle2 vor Jahren
Super Produkte und begeistert über den Service.
Hatte leider nach knapp über 1 Jahr leichte Verschleisserscheinung an meinem Sattel.
Per E-Mail angeschrieben ob dieses Problem bekannt wäre . Sofortige Antwort mit einer Option. Meinen Sattel der Qualitätsprüfung zuschicken und ich bekomme einen Ersatz.
Top das nenne ich Service.
Auch der Telefonische Service sehr nett und hilfsbereit.
Hier habe ich definitiv nicht das letzte Produkt bestellt.
Davon abgesehen, ich habe viel Sättel verschiedener Anbieter getestet und keiner war so gut zu meinem Allerwertesten wie die SQlab Sattel.
Zusammenfassung.
Jederzeit 👍 wieder.
Attl
Attl2 vor Jahren
Mit dem 612er Sattelmodell bin ich zufrieden, ebenfalls das kostenlose und schnell, allerdings der Kundenservice ist katastrophal. Ich habe zweimal versucht per E-Mail Kontakt bzw. Beratung aufzunehmen, wurde allerdings komplett ignoriert, sehr schwach.
Den Sattel habe ich übrigens beim Händler vor Ort gekauft
Henning Rakete
Henning Rakete2 vor Jahren
Hervorragende Produkte, welche erstaunlich langlebig und unempfindlich gegenüber Dauerbelastung sind.

Nichts ist für die Ewigkeit, weswegen ich wegen eines Defektes in Kontakt mit dem freundlichen Kundenservice gekommen bin.

Das Handling war unbürokratisch, schnell, zuvorkommend und insgesamt definitiv eine 5 Sterne Erfahrung.
Empfohlene Orte