Mjamjam Petfood GmbH
Ebing 118, 84478 Waldkraiburg, Deutschland
3.8
28 Bewertungen
8 Kommentare
6F9C+9X Waldkraiburg, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 9–16
Dienstag: 9–16
Mittwoch: 9–16
Donnerstag: 9–16
Freitag: 9–14
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 9–16
Mittwoch: 9–16
Donnerstag: 9–16
Freitag: 9–14
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Ich habe auch die anderen Bewertungen hier gelesen und alle schreiben, dass das Futter hochwertig ist, verteilen aber teilweise nur einen Stern wegen der Versanddauer?! Ist euch die Versanddauer wichtiger als die Qualität des Futters? Ok, es dauert oft etwas länger als angegeben bis die Lieferung eintrifft, aber man kann doch einplanen, wann man wieder bestellen muss... Bei 5 Packungen Garnelen weiß ich, dass ich wieder neue bestelle sobald die vorletzte Packung geöffnet wird, dann erfolgt die Lieferung auf jeden Fall rechtzeitig...
Wir sind jedenfalls sehr zufrieden mit Mjamjam und bestellen hier auch weiter!
Die Lieferzeit ist zwar manchmal ein wenig länger, aber wenn man vorausschauend bestellt ist das kein Problem. M.M. nach sind die meisten Menschen von Am**** Lieferzeiten verwöhnt und wollen das alles innerhalb 3 Tage erledigt ist. Das muss aber nicht sein.
Wenn wir wirklich mal einen Mangel haben gehen wir zu dem Heimtiermarkt unseres Vertrauens der mjamjam auch führt.
Der eine Stern ist also eine Bewertung des Kundenservice und nicht der Qualität.
Ich bestelle im Monat 48 Dosen, gesplittet auf zwei Bestellungen, preis pro Lieferung 68,xx€, jetzt bekomme ich die verzögerte Bestellung die eigentlich schon im Januar hätte kommen sollen um den 03.02.2022 geliefert mit einer Preiserhöhung von sagenhaften 17% also nun 79,xx€ und das ohne vorherige, transparente Kundeninformation. Mit der Preiserhöhung hat sich ein wesentlicher Vertragsbestandteil geändert, da ist eine gesonderte Email nicht Zuviel verlangt.
Wie auch immer, 17% Erhöhung sind für mich auch mit der aktuellen Rohstoffpreis Erhöhung nicht begründbar. Dazu die gewürfelten Lieferzeiten, die schlechte Kommunikation und das durch die Firma verschuldete später liefern, nämlich nach dem 01.02.2022 mit der Preiserhöhung auf den Kunden abzuwälzen, die Lieferung hätte nunmal schon Ende Januar da sein sollen, ging aber wie sooft zu spät raus.
Und eigentlich haben die jeweils 24 Dosen pro Lieferung 2 Wochen Abstand zu einander. Anfang Februar kamen dann 48 Dosen, zum Leidwesen meiner Postbotin und meines Stauraumes.
Ich war bislang immer zufrieden, aber dann kaufe ich das Futter in dieser Qualität lieber woanders, selbst wenn es teurer ist.
Ich habe vollstes Verständnis wenn sowas ab und zu vorkommt, jedoch nicht bei jeder zweiten Bestellung - mind. 5 Werktage um meine Bestellung zu bearbeiten ist völlig übertrieben.
Macht es euch einfach und aktualisiert eure Lieferzeiten von 2-3 Tagen auf 7-10 Tage dann kann sich auch keine Beschweren wenn er/sie über eure Seite bestellt.
Der Support reagiert sehr freundlich, schnell und kompetent.
Leider mussten wir das Abo kündigen. Es gab unregelmäßige, meist nicht angekündigte Lieferverzögerungen, was uns das Planen sehr erschwerte. Bei der Marke sind wir geblieben, kaufen aber nun bei einem anderen Onlinehändler, wo Lagerbestand ersichtlich ist und Lieferungen pünktlich eintreffen.