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Beurer GmbH

Söflinger Str. 218, 89077 Ulm, Deutschland

Beurer GmbH
Hersteller
4
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8 Kommentare
Wegbeschreibung
9XV6+RP Ulm, Deutschland
+49 731 39890
beurer-shop.de
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Dienstag: 8–18
Mittwoch: 8–18
Donnerstag: 8–18
Freitag: 8–17
Samstag: 10–14
Sonntag: Geschlossen
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Peter Tübée
Peter Tübée2 vor Jahren
Im November 2021 habe ich mir ein Heizkissen von Beurer gekauft. Sehr gutes Heizkissen das durch einen technischen Defekt (das kann passieren) in der Garantiezeit (bis 2023) nicht mehr funktionierte.
Alles war noch vorhanden Rechnung und Verpackung. Über das Kontaktformular in der Website habe mein Anliegen erklärt und prompt 2 Tage später bekam ich eine Antwort mit Rücksendeetikett.
Das Paket wurde am gleichen Tag verschickt. 2 Tage später bekam ich eine Nachricht, dass das Paket angekommen ist und der Mangel überprüft wird.
Es hieß in dieser Nachricht das es bis zu 10 Tagen dauern kann.
Nix wars mit 10 Tagen, sondern nach 4 Stunden !!!!!!!!!!!!!! später bekam ich die Nachricht, dass ich ein neues Heizkissen bekomme. Am 27. Dezember bekam ich das neue Heizkissen.
Dies alles im Weihnachtsstress - HÖCHSTES LOB FÜR ALLE BETEILIGTEN UND FÜR DAS UNTERNEHMEN!!!!!!!!!.

Das war Dienstleistung auf höchstem Niveau.
Tobias Kaiser
Tobias Kaiser2 vor Jahren
Null Sterne wäre besser, Kundendienstservice ist der letzte Witz.
Ihr baut ein defektes Gerät, ich hab den Ärger und den Stress und soll wochenlang ohne Ersatzgerät sein. Tolle Premiummarke...!
A. W.
A. W.2 vor Jahren
Persönliche Bewertung des Beurer Kundenservice und Shop.

Ich war registrierter Kunde bei Beurer.

In den letzten Wochen interessierte ich mich für das Beurer Wärmeunterbett UB 200 CosyNight und habe mich vorab im Internet über das Produkt informiert und viel darüber gelesen. Mir ist aufgefallen, dass seit Jahre über das UB200 und UB190 in den Kundenrezensionen viel Kritik über die Funktionsweise und Handhabung mit der App geschrieben steht. Daraufhin habe ich den Kundenservice und die Geschäftsleitung um Stellungnahme gebeten.

Nach einer nichtssagenden E-Mail bot man mir ein persönliches Telefongespräch an.

In diesem gestand mir der Mitarbeiter P.B. Fehlerhaftigkeit ein und dass man an einer Erneuerung der App arbeiten würde. Ich bat darum mehr Offenheit, Ehrlichkeit und Transparenz gegenüber der Kundschaft. Man hat hier wohl völlig vergessen, dass es Beurer ohne Kunden nicht gebe.

Negativen Rezessionen werden schlichtweg ignoriert.
Sie halten es nicht für nötig, sich mit dem unzufriedenen Kunden in Verbindung zu setzen und Probleme zu lösen.

Selbst ein vermeintliches entgegenkommt mit einem 20 % Gutschriftcode erwies sich als Finte, da eine Bestellung von Beurer UB 200 im Shop nicht möglich. Anscheinend sind sie wohl von Ihrem eigenen Produkt nicht mehr überzeugt und haben es deshalb aus dem Programm genommen. Ich denke Beurer ist nur Konsum bezogen. Die Zufriedenheit der Kunden ist ihnen anscheinend egal.
So geht man nicht mit Neu und Stammkunden um.

Ich habe darum gebeten mein Kundenkonto zu löschen und werde weder bei Beurer noch anderswo ein Produkt von Beurer kaufen. Daher von mir keine Kaufempfehlung
Heike Stöhr
Heike Stöhr2 vor Jahren
Sehr geehrte Fa.Breuer! Wir bedanken uns sehr herzlich für den prompten Austausch unseres defekten Föns und empfehlen Ihr Unternehmen hinsichtlich Kund*innenenfreundlichkeit sehr gerne weiter! Mit lieben Grüßen aus Österreich! Familie Stöhr
Sylvia Heger
Sylvia Heger2 vor Jahren
Einfach unfassbar, in unserer Familie besitzt jedes Mitglied ein eigenes Heizkissen von Beurer und innerhalb wenigen Monaten haben alle 3 Heizkissen den Geist aufgegeben.Früher war der Name Beurer ein Garant für Qualität. Eine Beschwerde über das Kontaktformular wurde schlichtweg ignoriert.
Monika P (Mona)
Monika P (Mona)2 vor Jahren
Ich habe einen beurer EM 41. Mit Tens und MNS habe ich es geschafft starke Schmerzen nach Bandscheibenvorfall zu reduzieren. Natürlich mache ich dazu noch Krankengymnastick. Aber das Geld war echt gut angelegt. Es gibt schon nachfolger Modelle vielleicht kaufe ich mir den neuen. Gerät hat mich persönlich überzeugt. Danke beuer.
Jürgen Frisch
Jürgen Frisch2 vor Jahren
Super freundlicher Service, gestern Problem geschildert und sofortige Lösung. Heute neues Gerät bekommen. Vielen Dank
A. S.
A. S.2 vor Jahren
Hervorragender Kundendienst! Danke!
Ich hatte ein preiswertes Beurer-Heizkissen im Supermarkt erstanden, das nach gut 3 Monaten nicht mehr funktionierte. Die Hotline bei Beurer war gut erreichbar, ich bekam einen Aufkleber für freien Versand zugemailt und konnte das Kissen kostenlos einschicken. Ich bekam Nachricht, als das Kissen dort ankam und kurze Zeit später wurde mitgeteilt, dass ich ein Neues zugeschickt bekäme. Ich fand es sehr zuvorkommend, dass ich bei so einem preiswerten Artikel wirklich hervorragend bedient wurde. Einzigartig gut, vielen Dank!
Update: Die reklamierten und ersetzten Heizkissen zeigten jeweils nach wenigen Monaten denselben Defekt, und nun gab's keinen Ersatz mehr.
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