Beurer GmbH
Söflinger Str. 218, 89077 Ulm, Deutschland
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Alles war noch vorhanden Rechnung und Verpackung. Über das Kontaktformular in der Website habe mein Anliegen erklärt und prompt 2 Tage später bekam ich eine Antwort mit Rücksendeetikett.
Das Paket wurde am gleichen Tag verschickt. 2 Tage später bekam ich eine Nachricht, dass das Paket angekommen ist und der Mangel überprüft wird.
Es hieß in dieser Nachricht das es bis zu 10 Tagen dauern kann.
Nix wars mit 10 Tagen, sondern nach 4 Stunden !!!!!!!!!!!!!! später bekam ich die Nachricht, dass ich ein neues Heizkissen bekomme. Am 27. Dezember bekam ich das neue Heizkissen.
Dies alles im Weihnachtsstress - HÖCHSTES LOB FÜR ALLE BETEILIGTEN UND FÜR DAS UNTERNEHMEN!!!!!!!!!.
Das war Dienstleistung auf höchstem Niveau.
Ihr baut ein defektes Gerät, ich hab den Ärger und den Stress und soll wochenlang ohne Ersatzgerät sein. Tolle Premiummarke...!
Ich war registrierter Kunde bei Beurer.
In den letzten Wochen interessierte ich mich für das Beurer Wärmeunterbett UB 200 CosyNight und habe mich vorab im Internet über das Produkt informiert und viel darüber gelesen. Mir ist aufgefallen, dass seit Jahre über das UB200 und UB190 in den Kundenrezensionen viel Kritik über die Funktionsweise und Handhabung mit der App geschrieben steht. Daraufhin habe ich den Kundenservice und die Geschäftsleitung um Stellungnahme gebeten.
Nach einer nichtssagenden E-Mail bot man mir ein persönliches Telefongespräch an.
In diesem gestand mir der Mitarbeiter P.B. Fehlerhaftigkeit ein und dass man an einer Erneuerung der App arbeiten würde. Ich bat darum mehr Offenheit, Ehrlichkeit und Transparenz gegenüber der Kundschaft. Man hat hier wohl völlig vergessen, dass es Beurer ohne Kunden nicht gebe.
Negativen Rezessionen werden schlichtweg ignoriert.
Sie halten es nicht für nötig, sich mit dem unzufriedenen Kunden in Verbindung zu setzen und Probleme zu lösen.
Selbst ein vermeintliches entgegenkommt mit einem 20 % Gutschriftcode erwies sich als Finte, da eine Bestellung von Beurer UB 200 im Shop nicht möglich. Anscheinend sind sie wohl von Ihrem eigenen Produkt nicht mehr überzeugt und haben es deshalb aus dem Programm genommen. Ich denke Beurer ist nur Konsum bezogen. Die Zufriedenheit der Kunden ist ihnen anscheinend egal.
So geht man nicht mit Neu und Stammkunden um.
Ich habe darum gebeten mein Kundenkonto zu löschen und werde weder bei Beurer noch anderswo ein Produkt von Beurer kaufen. Daher von mir keine Kaufempfehlung
Ich hatte ein preiswertes Beurer-Heizkissen im Supermarkt erstanden, das nach gut 3 Monaten nicht mehr funktionierte. Die Hotline bei Beurer war gut erreichbar, ich bekam einen Aufkleber für freien Versand zugemailt und konnte das Kissen kostenlos einschicken. Ich bekam Nachricht, als das Kissen dort ankam und kurze Zeit später wurde mitgeteilt, dass ich ein Neues zugeschickt bekäme. Ich fand es sehr zuvorkommend, dass ich bei so einem preiswerten Artikel wirklich hervorragend bedient wurde. Einzigartig gut, vielen Dank!
Update: Die reklamierten und ersetzten Heizkissen zeigten jeweils nach wenigen Monaten denselben Defekt, und nun gab's keinen Ersatz mehr.