/North Rhine-Westphalia/Herrenmodengeschäft

Eckerle Münster

Prinzipalmarkt 19, 48143 Münster, Deutschland

Eckerle Münster
Herrenmodengeschäft
4.3
36 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
XJ6H+93 Münster, Deutschland
+49 251 1330260
eckerle.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 10–19
Dienstag: 10–19
Mittwoch: 10–19
Donnerstag: 10–19
Freitag: 10–19
Samstag: 10–19
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Sebastian
Sebastian2 vor Jahren
Top Auswahl, das war es aber auch.

Zwei mal im Geschäft gewesen und zwei mal gab es kein "Hallo" und kein "Tschüss". Es wurde sich lieber miteinander unterhalten oder den anderen Kunden mitgeteilte wo man gestern zu Abend aß.

Das hat gerade in diesem Preissegment nichts mit Kundenservice zu tun. Da wird man selbst bei Läden mit einer weitaus höheren Kundendichte und weniger Personal besser bedient.

Ich bin mit meiner Ansicht aber wohl nicht alleine. Hatte mich mit Freunden darüber unterhalten und der Großteil empfand dies genau so.

Geld kann man nur einmal ausgeben und dann gibt man es halt für andere schöne Dinge aus.
Jessica Reyes (Jessica Reyes)
Jessica Reyes (Jessica Reyes)2 vor Jahren
Blonder Verkäufer beschimpfte uns als " Affiges Pack".
Mein Mann und ich waren auf der Suche nach Business Hemden, die sich in der obersten Etage befinden.
Als wir die Treppe hochgingen, sagte und ein blonder, älterer Verkäufer das wir dort NUR Business finden würden. Wir bedankten uns, gingen weiter hoch. Der Verkäufer rollte mit den Augen und ging uns offenkundig mißmutig hinterher. Wir mussten uns selbst bedienen, während er uns aus der Entfernung heraus beobachtete. Als wir ihn fragten, ob er uns helfen würde, antwortete er "Das ist so ne Sache" und als wir ihm drei Hemden zeigten, die uns gefielen, nahm er sie meinem Mann aus der Hand und sagte " Ich denke nicht , dass sie hier etwas finden werden." Ich bat meinen Mann zu gehen und während wir die Treppe heruntergingen rief er uns " Affiges Pack" hinterher.
Wir haben diesen Vorfall der Geschäftsführung gemailt. Leider kam weder eine Entschuldigung noch eine sonstige Reaktion.
Unfassbar.
Robin Schwarze
Robin Schwarze2 vor Jahren
Super schöne Kleidung die von super unfreundlichem Personal verkauft wird. Für das Geld, die auf den Preisschildern stehen, sollte die Beratung, vor allem, wenn man der einzige Kunde im Geschäft ist, top sein, anstelle gar keine Beratung zu erhalten. Nächstes Mal kaufe ich die Kleidung definitiv wo anders.
KH-Tankschutz Domschachtsanierung
KH-Tankschutz Domschachtsanierung2 vor Jahren
Ich habe einen teuren Gran Sasso Roolkragenpullover gekauft. Der Pullover wurde mit Hand in lauwarmen Wasser gewaschen und zum trocknen aufgehängt. Der Pullover war nach dem trocknen deutlich geschrumpft. Der Pullover wurde über die GL an Gran Sasso weitergeleitet. Am Ende erreichte mich ein sachlich kühles Ablehnungsschreiben der GL in Kopie ein hoch qualifiziertes italienisches technisch beschriebenes Begründungs Schreiben mit möglicher Ursachenbeschreibung. Eine Farce, weil man uns für dumm verkauft wir doch genau beschrieben haben, wie der Pullover gewaschen wurde.
Nicht jeder ist in der Lage sich bei Eckerle ein Stück zu leisten, doch der GL fehlt m.E. das nötige Augenmaß sich mit seinem Kunden auf Augenhöhe zu begegnen. Also acht geben bei "Montagsstücken" denn dann wird's auch für Sie zu einer Farce.

D
Sancho king
Sancho king2 vor Jahren
Da weiß man was Mann will....... da bekommt man was für's Auge #sehr schöne Anzüge guter Stoff, super tolle Beratung #Danimmtmansichzeitfürdich auch wenn du Zeitdruck hast. Willst du aussehen wie 007 geh zu Eckerle🤵🤵🏼🤵🏼🤵🏽🤵🏿. 3 Proben 2 Meinungen 1 Anzug perfekt🤌
Vielen Dank nochmal an das Team ihr seid unbeschreiblich gut.
Grüße aus KreisGütersloh
Alexander Schlüter
Alexander Schlüter2 vor Jahren
Eine tolle und nette Beratung in einem ruhigen Umfeld. Der Verkäufer hat sich für mich Zeit genommen und es wirkte alles sehr entspannt. So macht Einkaufen Spaß!
Herr Lich
Herr Lich2 vor Jahren
Wir waren an einem Samstag bei Eckerle und wollten einen Anzug für eine Hochzeit Kaufen. Augenscheinlich fühlte sich niemand für uns verantwortlich, nachdem wir nach etwa 10min anfingen uns selbst zu helfen und Anzüge von der Stange nahmen, wurde man auf uns aufmerksam und hat uns gesagt es würde jemand hoch geschickt. Leider kam niemand, die neue Auszubildende, welche gerade aufräumte, war sehr freundlich und hat sich sichtlich bemüht, das Image des Geschäfts hochzuhalten. Nach gefühlten 20min kam eine Verkäuferin und hat uns kompetent beraten. Wenn wir nicht soviel Zeit gehabt hätten, wären wir rasch wieder weg gewesen. Sicherlich ein toller Herrenausstatter welcher aber gerade an Samstagen etwas mehr in den Kundenservice stecken sollte. Im vergleich dazu war der Service bei LEY'S (am selben Tag) unserer Ansicht nach um längen besser. Ich komme sicher nochmal vorbei um mir ein zweiten Eindruck zu verschaffen und passe die Bewertung dann ggf. an, wobei es ja leider keine zweite Chance für den ersten Eindruck gibt.
Gundolf Koehler
Gundolf Koehler2 vor Jahren
Immer top 👍 Gute Marken top Beratung entspannte Atmosphäre 👍
Empfohlene Orte