/Lower Saxony/Herrenmodengeschäft

OLYMP Store Braunschweig Schloss Arkaden

Ritterbrunnen 1, 38100 Braunschweig, Deutschland

OLYMP Store Braunschweig Schloss Arkaden
Herrenmodengeschäft
3.9
23 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
7G7H+JG Braunschweig, Deutschland
+49 531 60186350
olymp.com
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 10–20
Dienstag: 10–20
Mittwoch: 10–20
Donnerstag: 10–20
Freitag: 10–20
Samstag: 10–20
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
K Cordes
K Cordes2 vor Jahren
Ich war mit meinem Partner vor Ort, er nahm ein Hemd und eine Krawatte, in der Hoffnung diese würde farblich zu meinem Kleid passen. Vor Ort wurde sie ihm gebunden, sodass er sich die Krawatte an sich selbst anschauen konnte. Zu hause stellten wir leider fest, dass sie farblich absolut nicht zum Kleid passt.
Umtauschen vor Ort nicht möglich wegen Corona.
Wie lächerlich ist das bitte? Anprobieren vor Ort geht aber? Alle Etiketten waren noch dran! Geht gar nicht, ewig diese Corona Ausrede!
David jostock
David jostock2 vor Jahren
Ich bin sehr zufrieden.

Für eine Veranstaltung brauchte ich ein Hemd, welches im Store nicht verfügbar war.

Frau Giesecke hat sich persönlich darum gekümmert, dass ich es kurzfristig noch erhalten habe.

Vielen Dank

Ohne Ihre Hilfe hätte ich kein Outfit

Sie verdienen eine Beförderung 🙏
Susanne Gohlke
Susanne Gohlke2 vor Jahren
Wollte ein festliches Hemd kaufen, leider bekommt man so etwas wohl nicht vor Ort. Allein die Frage, was ist eine Kombimanschette ? , hätte ich in einem Fachgeschäft nicht erwartet !!
Bleibt nur wieder der Onlinehandel.
So kann man Vorortgeschäfte nicht unterstützen !!!!
Bobo Marley
Bobo Marley2 vor Jahren
War eine super Erfahrung heute. Schöner Laden sehr ordentlich gestaltet. Macht Spaß hier einzukaufen.
Claudia Kutscher
Claudia Kutscher2 vor Jahren
Großes Lob an die nette blonde Dame, die schon seit Jahren dort arbeitet. Immer nett und hilfsbereit. Trifft den guten Geschmack mit ihrer Beratung passend für meinen Mann, ich musste noch nichts umtauschen. Immer wieder gerne, ist sie mal nicht da, komme ich gerne wieder, dann bin ich sicher die Hemden passen und gefallen zu Hause meinem Mann.
Ho Pe
Ho Pe2 vor Jahren
Ich war super begeistert von meinem Einkauf dort die Mitarbeiter sind super freundlich. Komme gerne wieder. Ein Super Erlebnis.👍🏽
Stefan Hüter
Stefan Hüter2 vor Jahren
Ich habe heute versucht, bei Olymp in den Schlossarkaden Braunschweig ein Hemd zu kaufen. Die Verkäuferin hatte wohl kein großes Interesse, etwas zu verkaufen, denn sie suchte ein Teil heraus, das überhaupt nicht passte und musste dann ganz dringend weiter mit ihrer Kollegin an der Kasse plaudern. Der Umtausch von bereits bezahlten Manschettenknöpfen war nur über den Umweg eines Gutscheins möglich. Für diesen Gutschein suchte ich mir drei Paar Socken aus und musste dafür noch 5,90€ nachzahlen. Die Verkäuferin war nicht in der Lage, diesen Vorgang abzuschließen, da sie mit der Kassensoftware offensichtlich völlig überfordert war. Ich habe noch nie jemanden erlebt, der in Beratung, Service und Zahlungsabwicklung so unprofessionell und inkompetent aufgetreten ist, wie diese Dame.
Die Götter haben den Olymp verlassen, und das Bodenpersonal schafft den Job nicht.
Ernst trümper
Ernst trümper2 vor Jahren
Am Samstag 09.12.2017
Lustloser Verkäufer
Es kamen 3 Kunden in den Laden und der Verkäufer fing an zu schnaufen.
Ich wollte ein Hemd in Komfortgröße kaufen. Es dauerte ca. 1 Minute ohne eine Antwort von ihm.
Ich sagte, dass dies bestellt werden müsse über Katalog. Antwort des Verkäufers: „Ach den habe ich ja auch noch“.
Mit Widerwillen holte er den Katalog vor.
Nach der Farbwahl wollte ich ein Hemd in der entsprechenden Größe probieren. Antwort des Verkäufers: „Der Laden ist zu klein, um Probehemden in allen Größen zu führen.
Nach meinen Erfahrungen aus dem letzten Jahr war das bisher kein Problem. Ich konnte ein Probehemd in meiner Größe anziehen, eine Bestellung per Katalog war ohne weiteres möglich.
Das Resultat meines gestrigen Besuches: Ich bin begeistert von solch einer Arbeitsweise und nun haben Sie einen Kunden weniger.
Empfohlene Orte