/Lower Saxony/Heizungsmonteur

Thieme GmbH & Co. KG

Borsigstraße 45, 38446 Wolfsburg, Deutschland

Thieme GmbH & Co. KG
Heizungsmonteur
3.9
49 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
CRHF+F8 Wolfsburg, Deutschland
+49 5361 85030
thieme-wolfsburg.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 7–16
Dienstag: 7–16
Mittwoch: 7–16
Donnerstag: 7–16
Freitag: 7–13
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
MT10CP4
MT10CP42 vor Jahren
Ich hatte einen Heizungsdefekt, habe acht mal angerufen, um einen Termin mit einem Monteur zu bekommen und wurde immer und immer wieder auf einen Rückruf vertröstet, der nie kam. Bei der Kontrolle durch eine andere Firma wurde festgestellt, dass Thieme zuvor die falsche Düse eingebaut hatte und damit den Defekt auch noch selbst verursacht hat. Der Wartungsvertrag wird gekündigt und ich kann nur jedem abraten sich hier hin zu wenden. In meinem Umfeld wird dieser Eindruck leider auch immer wieder bestätigt.
Helga Bunselmeier
Helga Bunselmeier2 vor Jahren
Umrüstung von Öl- auf Gas-Heizanlage vorbildlich durchgeführt.
Montag Gasanschluss durch LSW hergestellt, Dienstag alte Ölheizung
demontiert und entsorgt, Mittwoch nachmittag mit neuer Gasheizung
ein "warmes Haus". Besser geht es nicht. Beste handwerkliche Ausführung. Vielen Dank an Herrn Schnabel und sein Team.
Marco Bisceglia
Marco Bisceglia2 vor Jahren
Ich habe in der gesamten Wohnung neu Heizungen installieren lassen und bin mit der geleisteten Arbeit sehr zufrieden. Ich wurde im Vorfeld sehr gut und freundlich beraten. Die Arbeiten wurden sehr fachmännisch und korrekt durchgeführt.
Ich kann die Firma nur weiterempfehlen, wenn man vernünftige Arbeit für sein Geld bekommen möchte.
Kawa Sido
Kawa Sido2 vor Jahren
Wir warten seit 3 Monaten auf ein Angebot vom Kundendienst und haben immer noch nichts erhalten.
Ich rufe jede Woche an und es wird das gleiche gesagt wie immer "Ich kümmer mich darum und schicke es die nächsten Tage noch raus"
Wenn die Firma keine Interesse an einem neuen Kunden hat, dann sollte sie es vielleicht einfach aussprechen.
Nun bekommen wir wahrscheinlich eine Strafe, da wir jetzt schon 3 Wochen über dem TÜV Bericht für die Heizungsanlage drüber sind.
Was ist nun die Ausrede?
Brockerolli
Brockerolli2 vor Jahren
Nach einem Defekt von einem Messnippel an meiner Gasanlage (Viessmann) wurde mir von einem Verkäufer mitgeteilt das er nach langem telefonieren Zitat „über eine Stunde“ mit der Firma Viessmann mir leider mitteilen muss das es kein Ersatzteil mehr gibt und er mir auch keine Teilenummer sagen kann weil die Firma keine Daten mehr über meine Anlage hat.
Nach genau einer Stunde eigener Recherche und direkten Kontakt mit Viessmann hatte ich die Teilenummer und das besagte Bauteil bestellt!

Für mich ist diese Firma Geschichte! Das große Geld gewittert um eine neue Heizung zu verkaufen!
Klappt bestimmt bei vielen Kunden, bei mir nicht!
In Bo
In Bo2 vor Jahren
Es ist wirklich eine Farce mit diesem Unternehmen! Es ist schon das zweite mal, dass man nach einer einfachen Anfrage überhaupt keine Reaktion erhält. Beim ersten Mal haben wir geduldig immer wieder hinterher telefoniert. Aber nun werden wir das gleiche Spiel nicht noch einmal spielen. Da dieses Unternehmen anscheinend keine Privatkunden mehr möchte, obgleich Sie kräftig für neue Bäder usw. werben, wollen wir mit Thieme nichts mehr zu tun haben. Der Vollständigkeithabler, es ging nur um neue Sanitäreinrichtungen - Auftragswert geschätzt 5k-10k EUR.
Da dieses Unternehmen auf Grund der Zugehörigkeit zu den Stadtwerken Wolfsburg anscheinend die Bodenhaftung verloren hat, kann man nur eine Empfehlung aussprechen: FINGER WEG!
Max Mustermann
Max Mustermann2 vor Jahren
Absolut unfähig ein Angebot zu erstellen. Trotz mehrmaligen Nachfragen nur lehre Versprechungen. Im Oktober fand seitens der Firma eine Baustellenbesichtung zwecks einer Angebotserstellung statt. Wir haben jetzt Februar. Firma vertröstet Woche um Woche. Würde mich nicht noch einmal an die Firma wenden.

AW auf die Nachricht von Thieme: Ich falle aus den Socken. Ich soll Sie zum sechsten Mal anschreiben? Das ist doch ein super Witz.
Dominic L
Dominic L2 vor Jahren
Schlechte Planung und nicht nachvollziehbare Kostenzusammenstellungen. Habe lange überlegt überhaupt noch etwas dazu zu äußern, immerhin versucht die Firma anfangs nochmal das Gespräch zu suchen Der Kundenberater bleibt jedoch trotzdem von seinem Vorgehen und seiner angesetzten Kalkulationen überzeugt. Es gibt andere Firmen in der Stadt.
Empfohlene Orte