Erst wird man am Telefon unfreundlich abgewimmelt. Nach dem Besuch funktioniert der Heizkörper genauso wenig wie vor dem Besuch.
Bert P.2 vor Jahren
Im März angerufen für einen hydraulischen Abgleich, Reparatur an einem Heizkörper und Kundendienst. Termin für April, im April auf Anfang Mai vertröstet wegen der länger anhaltende Heizperiode, Mitte Mai das erste Mal angerufen worden, dass ein Techniker gekündigt hat und somit keine Wartung möglich ist. Ich hab gefragt ob der Abgleich möglich ist, ich wurde vertröstet. Im Juni wieder angerufen, dort die definitive Aussage, kein Techniker, kein Abgleich, keine Wartung, keine Reparaturarbeiten möglich. Auftrag storniert. Was soll ich sagen? Ein Stern Abzug für mangelnde Kommunikation, ein Stern Abzug fürs hinhalten, ein Stern Abzug für die Gleichgültigkeit.
Martin Noß2 vor Jahren
Auftrag: Öleinfüllstutzen zu versetzen wegen Anbau. Hat alles super funktioniert und eine Top Arbeit abgeliefert. Wenn ich wieder mal was habe, werde ich mich sicher an die Firma wenden.
Josef Grasy2 vor Jahren
Bin mehr als enttäuscht von dieser Firma, es wurde eine Gleichgültigkeit an den Tag gelegt wie ich sie noch nie erlebt habe. Aber anscheinend hat man es nicht nötig. Kundenservice kennt man da nicht.
Tyron K2 vor Jahren
sehr kompetent und arbeiten wurden zufriedenstellend erledigt
Nach dem Besuch funktioniert der Heizkörper genauso wenig wie vor dem Besuch.
definitive Aussage, kein Techniker, kein Abgleich, keine Wartung, keine Reparaturarbeiten möglich. Auftrag storniert. Was soll ich sagen? Ein Stern Abzug für mangelnde Kommunikation, ein Stern Abzug fürs hinhalten, ein Stern Abzug für die Gleichgültigkeit.