/Bavaria/Heizungsmonteur

Gleisberg GmbH

Mendelstraße 3, 84030 Ergolding, Deutschland

Heizungsmonteur
3
27 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
H594+3P Ergolding, Deutschland
+49 871 972570
gleisberg.de
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Montag: 7–17
Dienstag: 7–17
Mittwoch: 7–17
Donnerstag: 7–17
Freitag: 7–15
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
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Houssen Hachem
Houssen Hachem2 vor Jahren
Ich empfehle jedem dieses Unternehmen. Meine Heizung der Firma „Viessmann“ war lange zeit auf Störung, nach endlichen versuchen von 4 verschiedenen Firmen(deren Namen ich nicht nenne) kam der Kundendienst Monteur Herr M mit seinem Auszubildenden. Nach 1 stunde war die Heizung wieder komplett in Funktion, seitdem kommt auch keine Störung vor. Deshalb lass ich sie jährlich von „Gleisberg“ warten um mein keine Probleme mehr zu bekommen, vorallem nicht im Winter.
R. Punzel
R. Punzel2 vor Jahren
Vorsicht vor dieser Firma! Der (unpünktliche) Monteur war zwar sehr nett, aber unerfahren, unprofessionell und unfassbar langsam, gab dazu viel zu niedrige Kostenkalkulationen an. Die Firma berechnet Teile über ZEHN(!) mal so hoch, wie sie einkauft, 63€ statt 4,95€ und das 25 mal - wir reden von hunderten von €! Dazu konnten wir nach dem Einsatz quasi neu renovieren, Wände verölt und verkratzt, verbohrt, zerlöchert, es war ein Desaster. Letztlich hätten wir das 4-fache von dem bezahlen sollen, was andere Unternehmen berechnet hätten. Für Reklamationen war niemand erreichbar. Nicht mal im Notfall beauftragen!
Ein Google Nutzer
Ein Google Nutzer2 vor Jahren
Der Techniker war mit der Wärmepumpenanlage völlig überfordert. Er wusste nichtmal was ein elektronisches Expansionsventil überhaupt ist, als ich ihn auf den Defekt hinwies. Beauftragt hatte ich, weil die Anlage nicht mehr richtig funktionierte, ich schilderte die Syptome. Der Techniker attestierte jeodoch einfach "Sichtprüfung OK, Anlage in Ordnung", weil er den Fehler nicht verstand. Die Rechnung kam dann sehr schnell, mit 119EUR Stundensatz plus Fahrtkosten plus Fahrzeugnutzungspauschale. Für folgendes Reparaturergebnis: GAR KEINS. Beauftragen Sie diese Firma lieber nicht.
Ein Google Nutzer
Ein Google Nutzer2 vor Jahren
Das Personal dieses sogenannten Viessmann-Fachpartners hat sich bei mir als äußerst inkompetent herausgestellt. Ein Termin wird natürlich zeitnah durchgeführt, allerdings nur, um eine sehr hohe Rechnung stellen zu können. Mein Anliegen wurde jedoch nicht erledigt. Es scheint, dass die Monteure dieser Firma sich mit der aktuellen Viessmann-Technik nicht auskennen. Finger weg von diesem Betrieb!
Franz Kazmierczak
Franz Kazmierczak2 vor Jahren
Die telefonische Terminabsprache war noch in Ordnung, aber dann. Der ausgemachte Termin wurde nicht eingehalten 1 1/2 Std zuspät, Die Monteure waren für einen Kessel-Werkskundendienst absolut unqualifiziert (Elektronischer Rückstauverschluß). Die Monteure haben den Verschluss teilzerlegt zurückgelassen und sind unverrichteter Dinge wieder abgezogen.
Für einen Werkskundendienst erwarte ich das diverse Ersatzteile für eine Notreparatur immer vorhanden sind.
Da eine unsichere Wetterlage herrschte mußte immer eine Person zur Hauswacht zu hause bleiben.
Holger Fischer
Holger Fischer2 vor Jahren
Das Kommunikationsverhalten der Firma ist schlecht. Für den Auftrag selbst haben wir mehrfach angerufen. Leider habe ich den Kardinalfehler begangen und vorher kein Angebot eingeholt. Für eine vermeintlich kleine Sache - einen Einhebelmischer austauschen , habe ich einen immensen Preis bezahlt (>>700). Nachfragen zur Rechnung per Mail wurden erst beantwortet, als ich ein Fax nachgeschickt hatte. Die Teile sind viel zu teuer angesetzt. Die Arbeit selbst - also die Installation hat gepasst und funktioniert. Preis/Leistung für die Arbeit ist ok. Deshalb hab ich auch drei Sterne gegeben, anstatt 2.
Pieter Alles
Pieter Alles2 vor Jahren
Ein Monteur kam bei uns vorbei, um sich ein Bild des Auftrags zu machen. Auf Nachfrage hin, erklärte er uns, dass seine Zufahrt nichts kostet. Ein paar Wochen später erhalten wir eine Rechnung zu genau dieser Leistung, die ja eig. kostenlos hätte sein sollen.
Zumindest sollte man offen und ehrlich kommunizieren, ob die Anfahrt schon als Arbeitszeit gilt oder nicht. Da das nicht passiert ist, kann ich nur sagen:
ABZOCKE!
Johanna Leon
Johanna Leon2 vor Jahren
Wir werden jetzt seit 4 Jahren von der Firma betreut. Immer sehr kompetente Beratung, freundliche und zuverlässige Arbeiter und faire Preise. Heuer wurde unser Bad von der Firma grundsaniert incl. Leitungen neu verlegt - perfekte Abwicklung von A bis Z!!!!!!!!
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