/Bavaria/Heizungs- und Klimatechnikbetrieb

Hochdanner Sanitär & Heizung GmbH

Sachsbach20, 91572 Bechhofen, Deutschland

Hochdanner Sanitär & Heizung GmbH
Heizungs- und Klimatechnikbetrieb
4.4
37 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
5GMC+JP Bechhofen, Deutschland
+49 9822 6099490
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 7–17
Dienstag: 7–17
Mittwoch: 7–17
Donnerstag: 7–17
Freitag: 7–15
Samstag: 7–12
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Barney Geröllheimer
Barney Geröllheimer2 vor Jahren
Wir hatten die Abteilungen Spenglerei/Metallbau bei uns auf der Baustelle. Beide sehr saubere und genaue Arbeit, super ! Die Spengler waren sofort nach dem aufrichten und einer kurzen WhatsApp da, so konnten wir uns gleich ans Dachdecken machen. Super 👍🏼
Die Metallbauer haben all unsere Wünsche beachtet und unsere Geländer sauber montiert. Klasse 👍🏼

Die Firma Hochdanner können wir jedem weiterempfehlen 👍🏼
Kai Salzmann
Kai Salzmann2 vor Jahren
Wir hatten an unserer Wärmepumpe einen Ausfall in kalten Hersagen. Direkt nach unserem Notruf wurden wir zurückgerufen und an Abend per WhatsApp Videocall die Heizung wieder eingestellt un gestartet. Klasse Dienstleistung!!!! ->sollte es mehr geben.
Vielen Dank an Herrn Hochdanner!
Tino Gruner
Tino Gruner2 vor Jahren
Schnelle Hilfe bei nem Problem an der Heizungsanlage. Techniker kam gleich am nächsten Morgen. Auch bei nem Problem wegen der Entlüftung der Heizkörper kompetente Hilfe per Telefon. Top!
Janine Bobach
Janine Bobach2 vor Jahren
Herr Hochdanner Senior hat meinen Lebensgefährten beim Hauskauf in Colmberg wegen der Heizung beraten...

Wir fühlten uns allzeit bei ihm gut aufgehoben.
Er hat uns geraten die ältere Heizung drinnen zu lassen und wir haben uns somit einiges an Geld gespart.

So viel Ehrlichkeit verdient 5 v 5 *
Henry M.
Henry M.2 vor Jahren
Habe mit einer Frau Heidenreich gesprochen, war extrem unhöflich am Telefon. Im Kundenkontakt total falsch platziert. Ist auf keinem mm auf wünsche von mir eingegangen, und hat einfach aufgelegt gehabt. Was meiner Meinung nach gar nicht geht .
Jürgen Zoller
Jürgen Zoller2 vor Jahren
Wir versuchen jetzt seit Februar 2020 einen normalen Kundendiensttermin für unsere Gastherme zu bekommen. Angerufen haben wir bestimmt schon zehn Mal....

Zwar waren die Damen am Telefon sehr nett und Sie wussten auch jedes Mal über unser Anliegen Bescheid. Als Antwort bekamen wir lediglich, dass es Ihnen leid tut, aber Termine macht der Chef und der ist halt gerade auf Baustelle...

Ja, wir wissen es war und ist Corona.
Wir sind auch wirklich geduldige Menschen. Aber warum können die netten Damen denn keine Terminplanung vornehmen?

Halt, einmal als meine Frau und ich von der Arbeit heimkamen war vormittags ein Anruf der FA. Hochdanner auf dem AB das Sie wohl gerade vor Ort wären und Zeit hätten....

Also so gewinnt man leider keine Neukunden 🤔
Andreas
Andreas2 vor Jahren
Ein Top unternehmen!

Vorneweg ich habe mir eine Doppelhaushälfte in Colmberg gekauft.
Herr Hochdanner Senior war dort bei der 2ten Besichtigung weil die Heizung knapp 30 Jahre alt ist und es ungewiss ist ob man diese noch weiter nutzen kann.

Was mich sehr stark beeindruck hat war die Ehrlichkeit von diesem.
Er hat mir eindeutig empfohlen die Heizung die schon knapp 30 Jahre alt ist drinnen zu lassen.
Was wie ich finde schon einmal von Ehrlichkeit zeugt. Den er hätte auch einfach sagen können bau eine neue Heizung ein und ich hätte somit einen 5 stelligen Betrag zahlen müssen.

Aber wie schon gesagt er hat mir empfohlen die Heizung drinnen zu lassen. Und dies auch sehr gut begründet warum dies so ist.

Eine ganz klare Weiterempfehlung für die Firma Hochdanner in Sachsbach!

Und dieser ist somit der Heizungsbauer meines Vertauen´s geworden.

Anders als die anderen Heizungsbauer in der Umgebung von Bechhofen ist dieser auf die Zufriedenheit der Kunden aus und nicht auf seinen eigenen Profit.
Medienweber
Medienweber2 vor Jahren
Es kommt wohl darauf an, von wem man betreut wird. Die guten Bewertungen der Vorgänger kann ich leider nicht bestätigen. Das man am Telefon schon mal ne Stunde verbringen kann bis man jemand an der Leitung hat, ist fast verständlich. Das man dann allerdings noch pampig angeredet wird ist dann schon eher unprofessionell!

Da kauft man eine teuere Hebeanlage die schon erheblich teurer war als woanders und lässt diese einbauen und bekommt dann durch die Blume zu verstehen, dass man danach eigentlich nichts mehr mit dem Kunden oder der Anlage zu tun haben will. Die jährlichen Wartungen kann man schließlich auch selber machen ohne dabei die Garantie zu verlieren. Das sagt mir der Hersteller aber was anderes. Versucht man die Ansprechpartner zu erreichen, kann einem ein Bart wachsen. Ich frage mich nur, wie das bei einem Notfall ist. Traurig...
Empfohlene Orte