Marmony GmbH
Johannes-Kepler-Straße 11f, 94315 Straubing, Deutschland
3.9
27 Bewertungen
8 Kommentare
VHCF+QG Straubing, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 8–12
Dienstag: 8–12
Mittwoch: 8–12
Donnerstag: 8–12
Freitag: 8–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 8–12
Mittwoch: 8–12
Donnerstag: 8–12
Freitag: 8–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Dies haben wir den Kundendienst per E-Mail gemeldet, welcher sehr freundlich und rasch auf unser Anliegen eingegangen ist.
Wenige Tage später durften wir uns über einen kostenlosen Austausch freuen und das Heizgerät in Betrieb nehmen.
Wir sind sehr glücklich und danken herzlich (ganz besonders Frau Käser) für die tolle Kommunikation!
Gerne wieder :-)
Miese Qualität in Sachen Kundendienst, Reklamation = Sprungbild quer durch die CarraraMarmorPlatte wird nicht als Reklamation anerkannt.
Als Beispiel einer Reklamation bekam ich dann das Foto einer komplett zerbrochenen Marmorplatte in Stücken geschickt !!!
Meine Bilder mit Schaden wurden an Marmony Straubing geschickt, dann zögerliche Beantwortung, Ausflüchte, lange Reaktionszeiten...
Jetzt wegen 300,-- Euro einen Rechtsstreit anfangen ?
Weiter ist auch die mitgelieferte programmierbare Steckdose/Thermostat billigste China-Qualität.
Marmony, Never Ever
Eigentlich hätte der Heizkörper 5 Jahre Garantie, aber nur nach Registrierung. Da die kostenlose Registrierung für die Garantieverlängerung übersehen wurde bleibt der Kunde im Regen stehen. Kulanz und Kundenfreundlichkeit sehen anders aus.
Finger weg von diesen Produkt und dieser Firma, wenn Sie Service und langlebige Qualität erwarten
Mail werden umgehend bearbeitet. Top!
Immer wieder gerne.
Einfach anstecken an der Steckdose und schon wird es warm. Erhältlich in zwei Marmorvariationen: Jura und Carrara-Marmor jeweils als 500W oder 800W-Variante.
10:00 an einem Wochentag für eine Postfiliale