Dr. med. Helene Callenberg
Im Distelchen 1, 53894 Mechernich, Deutschland
3.5
51 Bewertungen
8 Kommentare
HJVW+6X Mechernich, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 8–14
Dienstag: 8–13
Mittwoch: 8–13
Donnerstag: 8–13
Freitag: 8–13
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 8–13
Mittwoch: 8–13
Donnerstag: 8–13
Freitag: 8–13
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
rief ich in der Praxis an.
Ich bekäme nur einen Termin, wenn ich mit Überweisung komme.( Mein Hausarzt hat Urlaub, bei der Vertretung gibt es erst Morgen eine Überweisung).
Für Morgen oder Übermorgen müsste ich erneut mich melden und nachfragen, ob es noch Termine gibt. Warum geben die keine Termine für den nächsten Tag ???
Die Dame am Telefon war nett und musste den Anweisungen der Chefin befolgen.
Einen Termin bei akuten Hautproblemen zu bekommen, in dieser Praxis, fast unmöglich als gesetzlich versicherte.
Frau Dr. Helene Callenberg habe ich bisher leider noch nicht kennengelernt, dennoch habe ich im Wartezimmer von Mitpatienten und Patientinnen nur Gutes gehört. Überhaupt ist die Atmosphäre im Wartezimmer und in den Behandlungsräumen angenehm ruhig und relativ kurzweilig!
Ich kann dem gesamten Team vom Hautarztzentrum Dr. Callenberg nur gutes und emphatisches Vorgehen bestätigen! Aktuell konnten Unstimmigkeiten in Bezug auf eine privat zu leistenden Rechnung durch Nachfrage zufriedenstellend gelöst werden.
Gelassen sehe ich meiner nächsten Nachsorgeuntersuchung Anfang des neuen Jahres entgegen.
Es verbleibt mit herzlichen Grüßen zum Hautarztzentrum in Mechernich
Toni Freialdenhoven
Habe gestern ein Termin Anfrage gemacht und für heute ein Termin um 14 Uhr bekommen.
Die Frau Bekisch war sehr nett und freundlich.
Vielen lieben Dank
Ich war vor 3 Jahren 2019 bei dieser hautärtzin. Sie diagnostiziert ein gewebekrebs als fettklummel. Der nicht schlimm sei. 28.10.2022 liege ich nach OP im Krankenhaus mit Loch im Rücken. Scheinbar gibt es nur Scharlatane auf dieser Welt. Klar Krankenkasse bezahlt mehr, wenn man öfters kommt. Am besten 1 mal im Quartal. Ich habe damals 3 Monate auf die Behandlung warten. Katastrophe. Nicht zu empfehlen. Da kann man den Politikern mehr glauben als dieser unqualifizierten angeblichen Ärztin.