/North Rhine-Westphalia/Hautarzt

Dr. med. Helene Callenberg

Im Distelchen 1, 53894 Mechernich, Deutschland

Dr. med. Helene Callenberg
Hautarzt
3.5
51 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
HJVW+6X Mechernich, Deutschland
+49 2443 3150360
hautarztzentrum-mechernich.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–14
Dienstag: 8–13
Mittwoch: 8–13
Donnerstag: 8–13
Freitag: 8–13
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Andreas Braun
Andreas Braun2 vor Jahren
Dieser 1 Stern ist mehr als verdient. Bei einem Ausschlag im Gesicht muss ich damit zum Hausarzt gehen. Diese Aussage von einem Hautarzt zu erhalten bzw. am dortigen Empfang ist eine Frechheit. Aber auch noch vollziehbar wenn man die Sprechstundenhilfen im Privat Gespräch stört.
M Scho-He
M Scho-He2 vor Jahren
Da für gesetzlich versicherte Online keine Termine frei geschaltet waren, für privat versicherte schon !!,
rief ich in der Praxis an.
Ich bekäme nur einen Termin, wenn ich mit Überweisung komme.( Mein Hausarzt hat Urlaub, bei der Vertretung gibt es erst Morgen eine Überweisung).
Für Morgen oder Übermorgen müsste ich erneut mich melden und nachfragen, ob es noch Termine gibt. Warum geben die keine Termine für den nächsten Tag ???
Die Dame am Telefon war nett und musste den Anweisungen der Chefin befolgen.
Einen Termin bei akuten Hautproblemen zu bekommen, in dieser Praxis, fast unmöglich als gesetzlich versicherte.
Maja Sumsum
Maja Sumsum2 vor Jahren
Sehr moderne und helle Praxisräume und sehr freundlicher Empfang. Meinen Termin habe ich online gebucht ca. 1,5 Monate zuvor, was ich für eine fachärztliche Praxis als gesetzlich Versicherte und Neupatientin völlig in Ordnung finde. Ich wurde von Frau Dr. Bekisch behandelt. Frau Dr. Bekisch ist ebenfalls sehr freundlich und hat mich gewissenhaft untersucht. Obwohl ich mehrere verschiedene Fragen hatte, hat sie sich für mich Zeit genommen und nach Lösungen gesucht. Vielen Dank für diese schöne Erfahrung! Immer wieder gerne.
Alfred Elkes
Alfred Elkes2 vor Jahren
Terminvereinbarung über Doctolib absolut unproblematisch. Die Praxis ist sauber, hell und modern gestaltet. Frau Dr. Callenberg nimmt sich Zeit, hört zu und erklärt sehr gut, was sie tut und warum. Das Team ist höflich und arbeitet sehr konzentriert und gründlich. Ich freue mich sehr, dass es in Mechernich eine Praxis gibt, die meinen Vorstellungen und Ansprüchen auf diese Weise gerecht wird.
Lach-Toni Freialdenhoven
Lach-Toni Freialdenhoven2 vor Jahren
Im Hautarztzentrum von Dr. Helene Callenberg in Mechernich, habe ich bisher nur gute Erfahrungen machen können. Der dort tätigen Hautärztin Frau Barbara Bekisch, die mich nun schon über ein Jahrzehnt in Sachen „Aktinische Keratosen“ bestens behandelt, bin ich von Ihrer ehemaligen Arbeitsstätte in Düren nach Mechernich gefolgt. Das bedeutete für mich zwar eine wesentliche längere Anfahrtszeit, jedoch habe ich weiterhin ein gutes Gefühl, von Ihr fachkompetent behandelt zu werden, zuletzt durch eine „Photodynamische Therapie“.

Frau Dr. Helene Callenberg habe ich bisher leider noch nicht kennengelernt, dennoch habe ich im Wartezimmer von Mitpatienten und Patientinnen nur Gutes gehört. Überhaupt ist die Atmosphäre im Wartezimmer und in den Behandlungsräumen angenehm ruhig und relativ kurzweilig!

Ich kann dem gesamten Team vom Hautarztzentrum Dr. Callenberg nur gutes und emphatisches Vorgehen bestätigen! Aktuell konnten Unstimmigkeiten in Bezug auf eine privat zu leistenden Rechnung durch Nachfrage zufriedenstellend gelöst werden.

Gelassen sehe ich meiner nächsten Nachsorgeuntersuchung Anfang des neuen Jahres entgegen.

Es verbleibt mit herzlichen Grüßen zum Hautarztzentrum in Mechernich
Toni Freialdenhoven
Ali Alayan
Ali Alayan2 vor Jahren
Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen.
Habe gestern ein Termin Anfrage gemacht und für heute ein Termin um 14 Uhr bekommen.
Die Frau Bekisch war sehr nett und freundlich.
Vielen lieben Dank
David Denker
David Denker2 vor Jahren
Hallo,

Ich war vor 3 Jahren 2019 bei dieser hautärtzin. Sie diagnostiziert ein gewebekrebs als fettklummel. Der nicht schlimm sei. 28.10.2022 liege ich nach OP im Krankenhaus mit Loch im Rücken. Scheinbar gibt es nur Scharlatane auf dieser Welt. Klar Krankenkasse bezahlt mehr, wenn man öfters kommt. Am besten 1 mal im Quartal. Ich habe damals 3 Monate auf die Behandlung warten. Katastrophe. Nicht zu empfehlen. Da kann man den Politikern mehr glauben als dieser unqualifizierten angeblichen Ärztin.
Vero Sch.
Vero Sch.2 vor Jahren
Ist scheinbar eine Praxis die nur Privat versicherte annimmt. Dann sollte man das auch so kommunizieren und gesetzliche Versicherte brauchen sich nicht die Mühe machen dort täglich mehrfach anzurufen und keinen erreichen zu können. Online Termine gibt es nur für privat versicherte. Da ist zu sehen, dass diese Woche noch einige Termine frei sind , wenn man aber dringend einen Termin brauch wird man vertröstet weil man eben nicht privat versichert ist.
Empfohlene Orte