/North Rhine-Westphalia/Hautarzt

Dr. med. J. Laun Hautarzt

Krimstraße 2, 44145 Dortmund, Deutschland

Dr. med. J. Laun Hautarzt
Hautarzt
2.9
19 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
GF98+QM Dortmund, Deutschland
+49 231 831311
weisse-liste.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Schreibe eine Bewertung
Sasa Chaotic
Sasa Chaotic2 vor Jahren
Unfreundlich! Falsche Diagnose. Man hat sowieso schon Angst, als junge Frau dorthin zu gehen. Damals war ich 21 Jahre jung. Und anstatt der Doktor einfühlsam mit einem umgeht, wird man angeschrien. Außerdem erzählte er mir, ich sei kurz vorm Sterben und sollte ich es nicht behandeln lassen, werde ich noch maximal 5 Jahre haben! Es ist eine Frechheit solch eine Angst zu verbreiten. Ich bin anschließend ins Krankenhaus gegangen, welches er mir empfohlen hatte, weil es das einzige Krankenhaus ist, was sich damit auskennt. Allerdings hatten die keine Betten mehr frei. Zum Glück! Ich hatte solche Angst, zu sterben, dass ich direkt ein anderes Krankenhaus aufgesucht habe und die meinten, es sei nicht schlimm und muss nicht notoperiert werden. Allerdings war ich so verunsichert, weil ja der Liebe Doktor meinte, dass ich auf keinen Fall in ein anderes Krankenhaus soll. Naja. Ende von der Geschichte. Ich lebe immer noch. Allerdings habe ich noch mehr Angst vor Ärzten als ohnehin schon. Dank dem Doktor. So unsympathisch und mit schreien kommt man auch nicht weiter! Seit dieser falschen Diagnose bin ich nie wieder zu ihm hin gegangen. Danke, dass Sie mir solche Angst in meinen jungen Jahren gemacht haben!
Sandzo
Sandzo2 vor Jahren
Sehr unfreundliche Dame am Empfang.
1. Erstes Mal konnte die Karte nicht gelesen, Krankenkassenbestätigung wird nicht akzeptiert, jeder andere Arzt akzeptiert sowas.
2. Arzt nimmt sich nicht Zeit für den Patienten und möchte am liebsten so viele Patienten wie möglich abarbeiten, um schnell Geld zu verdienen.
3. Es gibt keine E-Mail Adresse wo man sich persönlich über die unfreundliche Dame am Empfang beschweren kann.

Ich kann wirklich nur jeden davon abraten diese Praxis aufzusuchen, da gehe ich lieber zu einer Praxis die mehr Wert auf ihre Patienten legt.
Gerold redeker
Gerold redeker2 vor Jahren
Personal sehr freundlich
Arzt freundlich bei der Erstdiagnose und nimmt sich dabei viel Zeit.
Nachfolgende Behandlungen werden hier sehr schnell und routiniert durchgeführt.
Für die gute effiziente Arbeit erwartet der Arzt natürlich die Mithilfe von Personal und Patienten.
Insgesamt kann ich die Praxis nur empfehlen.
J&L Hoffmann
J&L Hoffmann2 vor Jahren
Wer keinen Wert auf Freundlichkeit legt und fachmännisch gut behandelt werden will ist hier gut aufgehoben. Wer kann es dem Arzt verübeln...immerhin sieht er täglich mehr Arschl... als jeder Normalsterbliche. Daher kann ich seine wenig launige Art nachvollziehen. Augen auf bei der Berufswahl. ;)
Mohamed Elachhab
Mohamed Elachhab2 vor Jahren
Hallo zusammen,
Ich kann mich dem letzten Antrag nur anschließen .
Die Dame vorn im Empfang ist unglaublich, sie ist sehr unhöflich, von der Begrüßung bis zum Abschied leider. Sie behandelt die Patienten wie letzter Dreck, ich habe so was noch nie in deutsche Praxen gesehen.

Der Hautarzt (Proktologe?? ) war mit mir auch sehr unhöflich, er hatte mich ganze Zeit geschrien und bei der Behandlung aggressiv gewesen (Becken mit Wut nach unten gedrückt mit unglaublichem Schrei), habe ich mich gefragt wo bin ich gelandet 😉, habe ich ihn natürlich danach sofort signalisiert, dass es so was nicht mit mir zu machen ist, dann war er little bit ruhiger geworden.

Am Ende hatte er mir eine Überweisung für eine Operation in Krankenhaus in Hand gedrückt. Das war die Krönung, das war eine falsche Diagnose, der hatte Sachen gesehen der ein qualifizierter Proktologe nicht gesehen hat. Ich war bei einem anderen Proktologe und mir sagte dass eine Ope. nicht notwendig ist, und es ist nichts zum operieren gibt. Meine Meinung nach ein Hautarzt soll ein Hautarzt bleiben und nicht die Tätigkeiten und die Entscheidungen eines Proktologen übernehmen.
Leila W.
Leila W.2 vor Jahren
Ich war 20 Jahre lang Patientin bei Herrn Dr. Laun und immer sehr zufrieden.
Franz Hiegemann
Franz Hiegemann2 vor Jahren
Ich war jetzt mehrmals in der Praxis und bin doch sehr zufrieden. Die Termine wurden immer eingehalten. Die zwei Sprechstundenhilfen waren stets sehr freundlich. Dr. Laun ist nicht sehr gesprächig, auf "Smalltalk" steht er nicht. Na ja, da sind die Menschen insgesamt unterschiedlich veranlagt. Ich denke aber, daß er medizinisch Wichtiges dem Patienten/ der Patientin nicht vorenthält. Auch sind die Behandlungsräume (die ich gesehen habe) funktionell und sehr sauber. Im Wartebereich gibt es leider nur künstliches Licht, genau wie in den Umkleiden. Es fehlen dort die Fenster nach außen. Das ist allerdings der Architektur geschuldet sein. Der Bau (ein Ärztehaus) dürfte aus den 60iger Jahren sein.
Ann-Christin Buchholz
Ann-Christin Buchholz2 vor Jahren
Soetwas unverschämtes wie die Dame am Telefon ist mir noch nicht passiert. Ich habe 3 Tage vor meinem Termin mindest 3 mal am Tag versucht jemand in der Praxis zu erreichen ... niemand ist dran gegangen heute hatte ich wahrscheinlich Glück das mal jemand Ans Telefon gegangen ist und dann sagt mir die Dame am Telefon der Arzt würde mir keinen neuen Termin mehr geben weil ich nicht im Stande wäre meinen Termin abzusagen? Lachhaft wenn niemand An das Telefon geht wie soll man den Termin absagen ? Mir dann nicht zuhören und behaupten es wäre Kundschaft da sie müsste jetzt auflegen ? Da scheint der Arzt es ja nicht nötig zu haben Partienten zu haben ... unverschämt sowas
Empfohlene Orte