/North Rhine-Westphalia/Hautarzt

Frau Dr. med. Malgorzata Rahmacher

Freiligrathstraße 19, 44623 Herne, Deutschland

Frau Dr. med. Malgorzata Rahmacher
Hautarzt
2
109 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
G6QC+HF Herne, Deutschland
+49 2323 50518
hautaerztin-herne.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–13
Dienstag: 9–13
Mittwoch: 8–12
Donnerstag: 9–13
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Davis Kuyumcu
Davis Kuyumcu2 vor Jahren
Wieviele Sterne vergibt man eigentlich, wenn jemand kompetent ist, sich aber der Arbeit verweigert?
Leider eine sehr kompetente Ärztin, die offensichtlich kein Interesse hat, jemandem 2x im Quartal zu helfen. Sehr unfreundlich, sehr arrogant, ungenügende Kommunikation!
Alles schnell schnell schnell, keine Zeit für Fragen, keine Beratung, kein Interesse an der Gesundheit der Patienten. Schnell was verschreiben und raus. Keine Nachbehandlung, erbärmlicher Service! Mitarbeiter völlig ausgelastet, immer schlecht gelaunt und gestresst. Telefon manchmal stundenlang besetzt. Es handelt sich eigentlich um meine Hautärztin seit kindauf, aber beim letzten Besuch wurde ich nach einer Stunde Wartezeit mit meiner Krankheit einfach nach Hause geschickt, weil die gute Dame keine zwei Behandlungen im gleichen Quartal macht. Versteh ich, weil es gibt wohl auch nur einmal Kohle pro Karte stempeln, Gesundheit der Menschen ist zweitrangig. :( Beschwerde bei der Ärztekammer ist raus. Glaube es bringt eh nichts, aber ich hoffe einfach, dass das noch mehr Leute hier machen, damit die Stimme immer lauter wird...
E K
E K2 vor Jahren
Ärztin sehr gut und super Praxisteam. Es liegt frischer Wind in der Luft, das kompetente Team mit seinem unwiederstehlichen Charme hat mir gut geholfen. Meine Warzen sind weg und die Rezepte haben mir bei meiner Erkrankung geholfen. Aber ich gehe schon länger in dieser Praxis und hatte immer eine hervorragende Ärztin an der Sonne. Also haltet alle mal die klappe.
Sofia Lovochkin
Sofia Lovochkin2 vor Jahren
Nicht mal 1 Stern wert, die Ärztin ist sehr unfreundlich und will schnell verschwinden und dir ein Rezept verschreiben. Hört einem nicht zu kontrolliert deine Haut nicht einfach garnicht‘s. Mein Hautarzt war im Urlaub und sie war die Vertreterin, hat sich auf jeden Fall garnicht gelohnt gehe lieber zu Sicherheit nochmal zu meinem Hautarzt als Bestätigung das mit mir alles in Ordnung ist.
S
S2 vor Jahren
Unmöglich das man gewisse Leistungen nicht anbietet ok. Aber ich hatte extra am Telefon gefragt ob es behandelt wird. Als ich da war hatte ich ein Gespräch was nicht mal 2 minuten gemauert hat. Da sie sagte sie macht es nicht bekommt dafür kein Geld und ging raus. Sehr dreistes verhalten. Zumal ich extra vorher gefragt hatte. 0 Sterne wären hier ehr angebracht.
Kim Zahel
Kim Zahel2 vor Jahren
Absolute Katastrophe. Hört nicht zu, schreibt einfach zig Rezepte. In der Apotheke erfährt man dann was darin ist. Hat völlig ignoriert, dass diese Dinge nicht stillkompatibel sind.
Welches Rezept wofür hat sie auch nicht geschildert, aber empfand es als wichtig mir zu sagen, ich seih eine teure Patientin! Die Kasse zahlt für mich ja nicht so viel. Ihr Budget wäre ausgeschöpft jetzt.

Auf Nachfrage bei meiner Krankenkasse hole ich mir nun eine zweite Meinung und soll das Verhalten der Ärztekammer melden. Was ich auch tun werden

Der Stern ist für die Angestellten, besonders dem netten Herrn an der Anmeldung !
Ute David
Ute David2 vor Jahren
Jahrelang meine Ärztin. Immer kurz angebunden aber gut
Aber jetzt so unpersönlich und kalt und dann habe ich noch angeblich gelogen weil ich ein Warzenmittel haben wollte das mir mehrfach von ihr verschrieben wurde.
Das hat sie bestritten.
Alexandra
Alexandra2 vor Jahren
So eine schlechte und unfreundliche Ärztin habe ich noch nie erlebt. Die Ärztin war extrem herablassend und unfreundlich gegenüber meiner Oma. Des Weiteren hiess es, dass man pro Quartal nur 1 mal von der Ärztin behandelt werden darf. So eine Frechheit.
Süleyman Saka
Süleyman Saka2 vor Jahren
Ich bin 45 jahre alt und habe wirklich noch nie sowas arrogantes sowas herabschauendes gesehen. Habe 2 abzesse und ein fistel am körper mein gesicht ist voll angeschwollen kann kaum laufen wegen dem abzess an der leiste musste die arbeit abbrechen und dort hin gehen, verschreibt mir ne billig salbe die ich noch selber zahlen muss und das wars, inklusive krebsvorsorge war die behandlung in 1.5 minuten fertig ohne witz 1,5 minuten, dann meinte die auch noch ich könne so arbeiten gehen, sie müsse schließlich auch arbeiten und mit was für ein ton. Die hat wohl probleme mit sich selbst. Ich würde auf keinen fall dort wieder hingehen, am herner bahnhof im kiosk ist man besser beraten als bei sowas.
Ich würde noch einiges schreiben aber lass mal dass was da rumläuft ist für mich definitiv keine ärtztin.
Empfohlene Orte