Frau Dr. med. Malgorzata Rahmacher
Freiligrathstraße 19, 44623 Herne, Deutschland
2
109 Bewertungen
8 Kommentare
G6QC+HF Herne, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 9–13
Dienstag: 9–13
Mittwoch: 8–12
Donnerstag: 9–13
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 9–13
Mittwoch: 8–12
Donnerstag: 9–13
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Leider eine sehr kompetente Ärztin, die offensichtlich kein Interesse hat, jemandem 2x im Quartal zu helfen. Sehr unfreundlich, sehr arrogant, ungenügende Kommunikation!
Alles schnell schnell schnell, keine Zeit für Fragen, keine Beratung, kein Interesse an der Gesundheit der Patienten. Schnell was verschreiben und raus. Keine Nachbehandlung, erbärmlicher Service! Mitarbeiter völlig ausgelastet, immer schlecht gelaunt und gestresst. Telefon manchmal stundenlang besetzt. Es handelt sich eigentlich um meine Hautärztin seit kindauf, aber beim letzten Besuch wurde ich nach einer Stunde Wartezeit mit meiner Krankheit einfach nach Hause geschickt, weil die gute Dame keine zwei Behandlungen im gleichen Quartal macht. Versteh ich, weil es gibt wohl auch nur einmal Kohle pro Karte stempeln, Gesundheit der Menschen ist zweitrangig. :( Beschwerde bei der Ärztekammer ist raus. Glaube es bringt eh nichts, aber ich hoffe einfach, dass das noch mehr Leute hier machen, damit die Stimme immer lauter wird...
Welches Rezept wofür hat sie auch nicht geschildert, aber empfand es als wichtig mir zu sagen, ich seih eine teure Patientin! Die Kasse zahlt für mich ja nicht so viel. Ihr Budget wäre ausgeschöpft jetzt.
Auf Nachfrage bei meiner Krankenkasse hole ich mir nun eine zweite Meinung und soll das Verhalten der Ärztekammer melden. Was ich auch tun werden
Der Stern ist für die Angestellten, besonders dem netten Herrn an der Anmeldung !
Aber jetzt so unpersönlich und kalt und dann habe ich noch angeblich gelogen weil ich ein Warzenmittel haben wollte das mir mehrfach von ihr verschrieben wurde.
Das hat sie bestritten.
Ich würde noch einiges schreiben aber lass mal dass was da rumläuft ist für mich definitiv keine ärtztin.