Hautarzt- und Laserzentrum Hannover | Dr. Matthias Wahn
Leibnizstraße 5, 30853 Langenhagen, Deutschland
4.3
185 Bewertungen
8 Kommentare
CPXV+W6 Langenhagen, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 8–18
Dienstag: 8–18
Mittwoch: 8–18
Donnerstag: 8–18
Freitag: 8–13
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 8–18
Mittwoch: 8–18
Donnerstag: 8–18
Freitag: 8–13
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Sonst wartet man bei solchen Fachärzten eine halbe Ewigkeit, hier waren es keine 5 min. Auch die Behandlung war sehr angenehm und gut erklärt von einer sehr freundlichen und netten Ärztin.
Auch die Mitarbeiter sehr freundlich.
Daumen hoch und weiter so!!!
habe heute die Praxis 4x Angerufen, war immer der 5. an der Leitung.
Da ich in der nähe war bin ich dort hingefahren, und was sehe ich.
Ich konnte meinen Augen nicht trauen, da saß keiner am Telefon Service. Auf dem Anrufbeantworter ist immer das selbe hinterlegt, "Sie sind der 5. in der Warteschleife, so geht es die ersten 3 Minuten dann kommt Platz 4, nach 10Minuten kommt man zur Platz 3, geht dann nach 2 Minuten auf Platz 2, bis auf die 19.Minute. Dann kommt man für 1.45 Minute auf platz 1. Was dann passiert ist natürlich wie bei den meisten. Es wird aufgelegt da kommt die ansage, das ich zum späteren Zeitpunkt anrufen soll. Boah das find ich echt zum Kotzen.
Teamarbeit ist definitiv Fremdwort für die Mitarbeiter, denn was der eine macht, kriegt die andere nicht mit obwohl sie nebeneinander sitzen.
Die Behandlung fand ich auch nicht ganz gelungen, da einfach eine Diagnose gemacht wird ohne sich Proben von der stelle zu nehmen, irgendwelche Salben aufgeschrieben. So ganz ist es keine richtige Behandlung.
Ich kann jedem nur raten, bitte schaut euch und die Behandlung und den Behandelnden immer genau an.
Lasst euch von der Schickimicki der Praxen nicht irren, denn was Bringt die Schönste Praxis wenn es euch nicht Hilft eure Beschwerden zu behandeln. Ich finde hier muss direkt am Empfang gearbeitet werden, da finde ich fängt es an und Bei Doc. hört es auf.
Schlussfolgerung: Für mich der Telefonische support ein Betrug,
die Kollegin wollte sich auch nicht zurückmelden da sie laut ihrer aussage, den Ganzen Tag am Telefon währe. Komisch was sind denn alles ihre aufgaben Bereiche? Wofür werden die Leute bezahlt frage ich mich immer. Sie wollte sich bei Doc Informieren , da war leider nicht mal im System hinterlegt. Genau so wie nicht Erreichbarkeit für Kassenpatienten.
Mal Schauen ob sich eine Andere Praxis das besser kann.
Ich werde definitiv Wechseln.
über 1.5 Stunden war ich an der Leitung wo keine Telefonbesatzung war. Zeitverschwendung so was. Das Grenzt an Betrug!
Jedenfalls werde ich die Ärztekammer und Verbraucherschutzzentrale einschalten!
Bei den Bewertungen handelt es sich nicht nur um Kassenpatienten sondern auch Privatpatienten, ich denke da kommen die Positiven Bewertungen zu Stande. Wenn Mann für lasern oder diverses die Praxis aufsucht kann keine Beschwerde von was wichtigen sein, wie als Pilz Erkrankung oder Entzündungen. Ich konnte nichts von dem Positiv Bewerteten währen meiner Praxisaufenthalt wiederfinden!
Ich lasse dort mehre hundert Euro im Monat und muss ständig warten. Sogar wenn man um 9:30 einen Termin hat.. da läuft doch was falsch mit der Planung.
Außerdem wird häufig vor Ort gesagt, dass man nicht alle gewünschten Behandlungen schaffen würde (obwohl sie vorab bei der terminbuchung online aufgelistet wurden). Beispiel 2 verschiedene Dinge Lasern. Dann wird man auf einen zweiten Termin vertröstet. Ich komme nicht aus Langenhagen u d habe daher eigentlich keine Lust mehrmals zu fahren.
Ansonsten fachlich gut, sonst würde ich allerdings woanders hingehen;)
Lediglich die Freundlichkeit an der Rezeption sollte verbessert werden.