/Brandenburg/Hautarzt

Frau Dr. Bock

Gerhart-Hauptmann-Straße 15, 03044 Cottbus, Deutschland

Hautarzt
1.8
19 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
Q8FQ+7X Cottbus, Deutschland
+49 355 7811146
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–12
Dienstag: 8–12
Mittwoch: 8–12
Donnerstag: 8–12
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Maier Müller
Maier Müller2 vor Jahren
Wollte nur ein Termin für mein Kind, da ich selbst dort Patientin bin. Wurde aber direkt abgewimmelt und mir wurde auch sogleich mitgeteilt das ich hier in Cottbus keine Chance hätte da alle Ärzte hier in Cottbus voll seien. Da frag ich mich tatsächlich wofür ich Krankenversicherungsbeiträge zahle?!? Wie kann es in Deutschland möglich sein das man keine Termine bei den Ärzten bekommt? In welche Welt leben wir hier? Da wird man schon am Telefon abgewimmelt und bekommt gesagt das man bei keinem der Ärzte hier einen Termin bekommt. Sehr unfreundliches Verhalten von der Schwester.
Xa4
Xa42 vor Jahren
Zu den Terminen hat sich die Ärztin immer gefühlte 2 Minuten mit mir beschäftigt und es wirkte so als ob sie gar keine Lust auf ihren Job hatte. Glücklicherweise haben mir die verschriebenen Medikamente geholfen aber trotzdem würde ich diese Praxis nicht wirklich weiterempfehlen
Adrian M.
Adrian M.2 vor Jahren
An Unfreundlichkeit kaum zu toppen.Schade das es keine 0Sterne Bewertung gibt.Zu meinem Termin der vor Monaten gemacht wurde konnte ich die Praxis wieder verlassen mit der heut so oft gehörten Aussage das Instrument sei defekt und Wir bekommen keine Ersatzteile.Die eigene Unfähigkeit auf den Patienten zu übertragen ist an unprofessionalität kaum zu überbieten.Und zu guter Letzt wird man im Behandlungszimmer ohne jegliche Verabschiedung sitzen gelassen und beleidigt!!!
Sascha riegel
Sascha riegel2 vor Jahren
Sehr nette Schwestern, die Ärztin nimmt sie Zeit für Probleme.
Telefonische Erreichbarkeit ist abhängig von der Tageszeit, aber nach 2-3 maligem Anrufen kommt man durch.
Annett Tzschentke
Annett Tzschentke2 vor Jahren
War heute ohne Termin 8.00 Uhr mit meiner 88jährigen Oma da. Die forsche Schwester am Empfang war sehr ungehalten, da meine Oma angeblich kein Notfall sei . Diese Aussage und die Diskutierei waren sehr beschämend. Ich hatte mich durchgesetzt und blieb da. Meine Oma war den Tränen nah. Die Ärztin war sehr zuvorkommend und hilfsbereit zu meiner Oma und die Behandlung wurde erfolgreich durchgeführt. P.s der Warteraum war leer somit konnte ich eine Abweisung nicht nachvollziehen.
Olena Conrad-Korobeynykova
Olena Conrad-Korobeynykova2 vor Jahren
Ist eine Katastrophe, war heute in der Praxis, weil ich seit Monaten leicht gerötete Kopfhaut habe. Was sagt mir die Ärztin, das da garnicht zu sehen ist, das ich gesunde Kopfhaut habe und bat mich das Sprechzimmer zu verlassen. Das hat einfach mit einem Arzt überhaupt nichts zu tun. Einfach Anstand los!
Sascha günther
Sascha günther2 vor Jahren
Wenn ihr kassenpazenten seid sucht euch einen anderen Ärzte diese praxis ist nicht in der Lage Medikamente auf die man angewiesen ist zu verschreiben. Diese Praxis erhält von mir eine absolute 0 wenn ihr einen Arzt sucht der euch hilft sucht euch einein anderen Facharzt von praxis bock ist keine hilfe zu erwarten. Mfg ein psoriarses pazient mit schwerem Krankheitsverlauf. Der nur ein Medikament haben wollte abgewiesen wurde.
Claudia Greschke
Claudia Greschke2 vor Jahren
Abartig wie da mit einem umgegangen wird...erst wird einem Hoffnung auf einem Termin gemacht...und dann kann man gehen weil man mit 18 Jahren bei einem anderen hautarzt war...ich bin mittlerweile 32 Jahre...groses Kino diese Praxis...pfui deibel!
Empfohlene Orte