Praxis für Dermatologie & Ästhetik
Schillerstraße 22, 03046 Cottbus, Deutschland
2.7
22 Bewertungen
8 Kommentare
Q84G+82 Cottbus, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 9–12
Dienstag: 9–12
Mittwoch: 9–12
Donnerstag: 9–12
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 9–12
Mittwoch: 9–12
Donnerstag: 9–12
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Keiner geht ans Telefon und wenn dann ist man sehr unfreundlich.
War leider noch nicht in der Praxis, da ich den Termin verlegt hatte, den ich vor einem dreiviertel Jahr gemacht habe und mir keiner Auskunft geben wollte.
Die Ärztin hat mich kaum angeschaut als ich dann bei ihr war. Sie verschrieb mir kurzerhand ein Medikament, was für mein Problem viel zu stark war (was ich erst hinterher durch eigene Recherchen herausfand) und auf Nachfrage nach weiteren Nebenwirkungen habe ich keine akzeptable Antwort bekommen. Es wurden wichtige Informationen nicht genannt. Ich habe auf das Medikament allergisch reagiert und rief in der Praxis an - eigentlich in der Erwartung einen Termin zu bekommen. Allerdings wurde ich vertröstet, ich solle nur meine Haut besser mit Feuchtigkeitscreme pflegen. Drei Tage später habe ich das Medikament abgesetzt, da ich selbst als Laie wusste, das das sonst böse für mich enden würde.
Diese Behandlung hat mir deutlich mehr geschadet als geholfen. Zwei Sterne wegen der Atmosphäre und der kurzen Wartezeit vor Ort.
Praxis ist sehr ordentlich und sauber, gleicht aber mehr einer Schönheitsklinik.
Für meine Behandlung wurde sich kaum Zeit genommen bzw. manche Stellen auf der Haut wurden gar nicht begutachtet durch Frau Strenzke. Erst durch mehrmaliges Bitten wurde eine Hautprobe genommen und untersucht.
Weitere Behandlungen werde ich woanders ausführen lassen.
Ich wollte von der Ärztin ein Mittel gegen Haarausfall oder irgendwas anderes.also Hilfe. Sie hat sich die Haare nicht angesehen sondern mir nur ein Mittel empfohlen was man in der Praxis auf eigene Kosten kaufen kann (für 135€ eine kleine Flasche, die ca ein Monat reicht). Ob das Mittel hilft wusste keiner....
Dann hab ich mir noch ein Äderchen im Gesicht entfernen lassen mit einen Laser. Die Ärztin hat mich nicht aufgeklärt, sie hat mich nicht na h Medikamenten o.ä.gefragt. nix. Ja und jetzt ist es schon fast ein halbes Jahr her und die Narbe, welche mir die Ärztin verpasst hat sieht schlimmer aus als das kleine Äderchen vorher. Jetzt muss ich mich immer schminken. Vorher war die Haut glatt. (Direkt neben dem Mundwinkel) sie hat mich also nicht schöner gemacht sondern eher entstellt.
Sie konnte mir weder mit meinem Haarproblem helfen noch bei der Laserbehandlung.
Ich gehe jetz lieber zu einer anderen Ärztin, welche in Kamenz eine Praxix hat. Sie nimmt sich Zeot für die Patienten und empfiehlt nicht überteuerte Produkte, wo keiner weiß ob die helfen und welche die Patienten noch selber zahlen müssen. Kann sich ja auf Dauer keiner leisten, pro Monat 135€ für so ne Flasche auszugeben.
Fazit: zu dieser Ärztin werde ich nie wieder gehen, da ihr die nötige Kompetenz fehlt.