/Bavaria/Hautarzt

Dr. Größer

Neuöttinger Str. 1, 84503 Altötting, Deutschland

Hautarzt
3.1
72 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
6MGH+V2 Altötting, Deutschland
+49 8671 8063
hautarztpraxis-groesser.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–12
Dienstag: 8–12
Mittwoch: 8–13
Donnerstag: 8–12
Freitag: 8–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Katja W.
Katja W.2 vor Jahren
Es wird eine offene Sprechstunde angeboten von 8.30-10.00 Uhr. Allerdings werden nur 5 Patienten angenommen.
Wer Vollzeit arbeiten geht oder ein Schulkind hat, hat keine Chance dran zu kommen, außer man steht schon ab 7 Uhr vor der Praxis!
Auf einen Termin darf man 9 Monate warten!!!
Mamacita85S
Mamacita85S2 vor Jahren
Ich war heute in dieser Praxis mit Hoffnung für die offene Sprechstunde oder wenigstens einen Termin zu bekommen. 30min Anfahrtszeit, Stress mit 3 kl. Schulkindern die an verschiedenen Orten zur Schule gehen und ein Urlaubstag der drauf gegangen ist.
Ich bin angekommen um 8:05 Uhr, klar Stand schon eine kleine Schlange vor mir, womit ich gerechnet hatte.
Vor mit bekam ein Herr einen Termin für eine Sprechstunde für Ende Januar.
Ich schilderte kurz und Kapp meine Situation und das es für mich unmöglich ist um 7:15 vor Ort zu sein.
Es geht bei mir um folgendes:
Starker Haarausfall und Schmerzen der Kopfhaut, sehr freie Stellen die nach Gänsehaut aussehen. Jede Frau Mitte 30 versteht das man da nicht Monate warten möchte um den Grund zu erfahren. Somit bat um einen Termin mit dem Hinweis das der Herr vor mir einen bekam.
Antwort: (mir sind beim erklären schon die Tränen gekommen)
"Sie können es nächste Woche nochmal versuchen, wir können keinen Termin machen das es sich bei Ihnen um einen längeren Termin handelt"
Es wurde nicht mal nachgesehen wann ein Termin frei wäre...
Also verließ ich die Praxis aufgelöst und weinend.
Die schlechten Bewertungen sind ja auch nicht umsonst.
Vielen Dank nochmals für dieses Verständnis und entgegenkommen!!!
Dennis
Dennis2 vor Jahren
Ich war schon bei einigen Hausärzten und was Kompetenz angeht steht Dr.Grösser 100% an erster Stelle im Umkreis von 40km. Egal was ich für ein Problem mit meiner Haut habe in Zukunft, diesen Hautarzt werde ich nicht mehr wechseln.
Bettina Kraus
Bettina Kraus2 vor Jahren
Dr. Grösser jun. ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit für seine Patienten! Diesen Arzt kann man empfehlen
Norbert Veicht
Norbert Veicht2 vor Jahren
Das ist ganz eindeutig die beste Hautarztpraxis in weitem Umkreis. Die langen Wartezeiten auf einen Termin sind schlichtweg ein Resultat des Erfolgs der Praxis. Natürlich kann man in einer schlechten Praxis sehr viel schneller einen Termin bekommen, weil da fast keiner ein zweites Mal hin geht. Man nennt das Abstimmung mit den Füßen. Die große Mehrheit der Patienten nimmt sich nur keine Zeit, eine Rezension zu verfassen.
Anita li
Anita li2 vor Jahren
Also normalerweise sind ja Ärzte alle gleich jeder gibt mehr oder weniger sein bestes.Ich war jetzt 2 Mal dort und der junge Dr Gößer der ist super und wirklich zum empfehlen,er ist Ruhig, hört mir zu(und das soll was heißen)nett und nimmt sogar MIR die Angst vor spritzen und kleine Eingriffe.
Ich glaube der ist auch super für kleine Kinder....
M. Kronberger
M. Kronberger2 vor Jahren
Bin bereits seit längerem Patientin in der Praxis, habe immer einen passenden Termin bekommen, auch kurzfristig als "Notfall". Wartezeit war trotzdem vollkommen o.k., auch die kosmetischen Behandlungen waren immer zu meiner vollsten Zufriedenheit! Meine Haut sieht seitdem total super aus, hatte vorher immer Probleme. Die Ärzte nehmen sich immer ausreichend Zeit, man hat nicht das Gefühl, dass sie von einem Patienten zum nächsten hetzen.

Nachtrag aus aktuellem Anlass 16.12.: An sich finde ich, dass die offene Sprechstunde eine gute Idee ist. War nun zweimal in der offenen Sprechstunde, da regulärer Termin erst in 6 Monaten. Nachdem das Problem nach den zwei Besuchen immer noch da ist, bin ich ein drittes Mal zur offenen Sprechstunde gegangen. Dort wurde ich dann abgewiesen, da wegen Krankheit ein Arzt fehlte und nur 5 oder 6 Patienten dran kommen (ich war Nummer 7). Da ich Vollzeit Montag bis Freitag arbeite, muss ich immer während der Arbeitszeit in die Sprechstunde kommen, dann aber noch dazu mindestens eine dreiviertel Stunde (eher noch früher) vorher da sein um Überhaupt eine Chance zu haben dran zu kommen. Insgesamt ist man ca. 2 - 2,5 Stunden weg von der Arbeit. Das kann auf Dauer keine Lösung sein, vor allem wenn man regelmäßig auf den Hautarzt angewiesen ist.
Ilona Wendel
Ilona Wendel2 vor Jahren
Montag angerufen wegen Termin, Termine erst in einem halben Jahr frei daher die Aussage ich soll am Dienstag in die offene Sprechstunde um 8 kommen. Um 8 war ich da, vor mir etwa 10 Personen. Nach 45 min Wartezeit (draußen in der Kälte) wurde mir gesagt die Sprechstunde ist voll ich muss wieder gehen.
Für mich absolut nicht nachvollziehbar, wieso nicht zuvor geschaut wurde wie viele Personen anstehen . Daher verdient nur 1 Stern
Empfohlene Orte