Dr. Größer
Neuöttinger Str. 1, 84503 Altötting, Deutschland
3.1
72 Bewertungen
8 Kommentare
6MGH+V2 Altötting, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 8–12
Dienstag: 8–12
Mittwoch: 8–13
Donnerstag: 8–12
Freitag: 8–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 8–12
Mittwoch: 8–13
Donnerstag: 8–12
Freitag: 8–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Wer Vollzeit arbeiten geht oder ein Schulkind hat, hat keine Chance dran zu kommen, außer man steht schon ab 7 Uhr vor der Praxis!
Auf einen Termin darf man 9 Monate warten!!!
Ich bin angekommen um 8:05 Uhr, klar Stand schon eine kleine Schlange vor mir, womit ich gerechnet hatte.
Vor mit bekam ein Herr einen Termin für eine Sprechstunde für Ende Januar.
Ich schilderte kurz und Kapp meine Situation und das es für mich unmöglich ist um 7:15 vor Ort zu sein.
Es geht bei mir um folgendes:
Starker Haarausfall und Schmerzen der Kopfhaut, sehr freie Stellen die nach Gänsehaut aussehen. Jede Frau Mitte 30 versteht das man da nicht Monate warten möchte um den Grund zu erfahren. Somit bat um einen Termin mit dem Hinweis das der Herr vor mir einen bekam.
Antwort: (mir sind beim erklären schon die Tränen gekommen)
"Sie können es nächste Woche nochmal versuchen, wir können keinen Termin machen das es sich bei Ihnen um einen längeren Termin handelt"
Es wurde nicht mal nachgesehen wann ein Termin frei wäre...
Also verließ ich die Praxis aufgelöst und weinend.
Die schlechten Bewertungen sind ja auch nicht umsonst.
Vielen Dank nochmals für dieses Verständnis und entgegenkommen!!!
Ich glaube der ist auch super für kleine Kinder....
Nachtrag aus aktuellem Anlass 16.12.: An sich finde ich, dass die offene Sprechstunde eine gute Idee ist. War nun zweimal in der offenen Sprechstunde, da regulärer Termin erst in 6 Monaten. Nachdem das Problem nach den zwei Besuchen immer noch da ist, bin ich ein drittes Mal zur offenen Sprechstunde gegangen. Dort wurde ich dann abgewiesen, da wegen Krankheit ein Arzt fehlte und nur 5 oder 6 Patienten dran kommen (ich war Nummer 7). Da ich Vollzeit Montag bis Freitag arbeite, muss ich immer während der Arbeitszeit in die Sprechstunde kommen, dann aber noch dazu mindestens eine dreiviertel Stunde (eher noch früher) vorher da sein um Überhaupt eine Chance zu haben dran zu kommen. Insgesamt ist man ca. 2 - 2,5 Stunden weg von der Arbeit. Das kann auf Dauer keine Lösung sein, vor allem wenn man regelmäßig auf den Hautarzt angewiesen ist.
Für mich absolut nicht nachvollziehbar, wieso nicht zuvor geschaut wurde wie viele Personen anstehen . Daher verdient nur 1 Stern