/Bavaria/Hautarzt

Hautarztpraxis am Bruderwald

Buger Str. 80, 96049 Bamberg, Deutschland

Hautarztpraxis am Bruderwald
Hautarzt
1.9
75 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
VV8R+W8 Bamberg, Deutschland
+49 951 70036270
bit.ly
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 7–12
Dienstag: 7–12
Mittwoch: 8–12
Donnerstag: 7–12
Freitag: 8–13
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Isabel Henke
Isabel Henke2 vor Jahren
Habe vier Monate auf einen Termin gewartet, was bei Fachärzten ja eher die Regel ist. Behandlung dauerte drei Minuten? Kein Hallo, kein Tschüss. Keine Fragen. Dafür eine gelangweilte Ärztin 😁 war schon wieder zur Tür raus, da war ich noch nicht mal wieder angezogen. Hätte ich mal eher die Bewertungen gelesen…
Vanessa Dickmann
Vanessa Dickmann2 vor Jahren
Trotz Termin habe ich mehr als eine Stunde gewartet.
Schlussendlich war ich gerade mal fünf Minuten in "Behandlung", nachdem ich wieder 10 Minuten im Behandlungsraum ohne Arzt wartete. Die Ärztin interessierte sich garnicht für mich und stellte eine Diagnose, ohne meine Symptome abzufragen oder ähnliches. Sie ließ sich ausschließlich kurz meine Haut zeigen und das war es.

Keine Fragen wurden beantwortet und die Dame wirkte sehr desinteressiert und wollte nach der "Diagnose", dass ich sofort gehe und ging bevor ich überhaupt vom Stuhl aufgestanden bin aus dem Zimmer. Obwohl ich noch Fragen hatte. Ich stellte sie trotzdem, dann kam sie kurz zurück und ging danach sofort wieder. Dies geschah drei mal.
Ich werde diese Praxis nicht mehr betreten
und rate weiteren Personen davon ab.

Gegen die Damen an der Anmeldung habe ich jedoch nichts auszusetzen. Sie waren sehr freundlich.
Maddin „Friek“ Schnapp
Maddin „Friek“ Schnapp2 vor Jahren
Stundenlanges Warten teilweise über 3 Stunden der Patienten trotz Termin leider einfach untragbar. Normal sollte man mit Termin wenn überhaupt nicht länger als 30 Minuten warten müssen! Und darf dann umfangreiche Behandlung mit vielen Rückfragen erhalten.
Bernd E. Holzinger
Bernd E. Holzinger2 vor Jahren
Alles in allem eine gute Hautarztpraxis. Die Wartezeiten sind akzeptabel ca. 30min.! Das Praxisteam ist nett, kompetent, hilfsbereit und konsequent. Auch die Ärztin ist Ordnung, geht auf die Probleme und Wünsche ihrer Patienten ein. Gehe gern dort hin
Iris Authmann
Iris Authmann2 vor Jahren
Leider gleiche Erfahrung gemacht wie viele andere hier. Monate auf einen Termin gewartet, über eine Stunde trotz Termin gewartet, bis ich dran war und die Vorsorge hat ungefähr 2 Minuten gedauert. Nicht alle Stellen abgesucht. Ich hatte noch eine Frage. Ich konnte nicht mal ausreden, da wurde ich schon unterbrochen und mir wurde gesagt, dass ich zum Chirurgen gehen soll. Und weg war die Ärztin.. man fühlte sich wie am Fließband abgefertigt. Sehr respektlos, nicht mal ausreden zu lassen.
Lale K
Lale K2 vor Jahren
4 Monate auf den Termin zur Hautkrebsvorsorge gewartet (vollkommen ok). Vor Ort endlich nach 2 Stunden warten dran gewesen. 2 Minuten später war die Ärztin dann auch schon wieder weg und hat mich etwas sprachlos zurück gelassen. Eine Vorsorge sieht definitiv anders aus...
C T
C T2 vor Jahren
Habe vor 6 Monaten einen Termin zum Haut-Scanner vereinbart, mit dem Hinweis, dass ich berufstätig bin und wieder zur Arbeit müsste. Aussage: kein Problem, machen wir gleich früh, dann sind sie in 20 min Fertig.
Heut Termin um 8:20 Uhr, Warte Zeit über 2 Stunden. Auch das mehrmalig Nachfragen wann ich jetzt endlich an der Reihe komme, brachte keinen Erfolg. Die Damen an der Annahme verwiesen immer nur an die Ärztin.
Ärztin selbst scheint es nicht zu interessieren, dass man Anschlusstermine hat. Freundlichkeit wird hier nicht großgeschrieben. Es gab auch kein „es tut uns leid oder so…“ Aus meiner Sicht Respektlosigkeit hoch drei.
Dann werden einen noch 6€ Parkgebühren abverlangt!!
Mich wir die Praxis Götz nicht mehr sehen.
Jennifer del Vegas
Jennifer del Vegas2 vor Jahren
Kann die negativen Bewertungen nicht teilen. Ja die Behandlungen sind kurz, aber doch weil Frau Dr. Götz Problemstellen nur eine Sekunde anschauen muss und weis was es ist! Frau Dr. Götz ist fachlich auf hohem Niveau. Persönlich muss sie nicht meine Freundin werden..
Empfohlene Orte