/Baden-Württemberg/Hautarzt

Dr.med. Ines Braschoß

Kirchheimer Str. 67, 70619 Stuttgart, Deutschland

Dr.med. Ines Braschoß
Hautarzt
2.2
22 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
P6V7+QG Stuttgart, Deutschland
+49 711 4792410
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Schreibe eine Bewertung
Daniel Klein
Daniel Klein2 vor Jahren
Hatte sehr schnell einen Termin bekommen. Wie im Vorfeld beschrieben in den Rezessionen kann ich nicht teilen, das der Arzthelfer unverschämt bzw. respektlos war. Die Ärztin war auch sehr nett und hatte sich Zeit genommen. Mein Anliegen wurde sich angenommen und gekümmert.
Jo ki
Jo ki2 vor Jahren
Habe nach einem Termin gefragt:
War von der Kindheit an Patient dort.

Frage: wann waren sie das letzte mal bei uns—> länger her aber ab meiner Kindheit.
Sie: Wenn sie länger als 10 Jahre nicht bei uns waren, können wir sie nicht behandeln.
Ich: schauen sie doch in ihrem System
Sie: Danke für den intelligenten Hinweis und legt auf.
Wie kann man nur so unfreundlich und unfähig sein…
KIANA
KIANA2 vor Jahren
Der Arzthelfer ist unheimlich unverschämt. Wir haben der Praxis immer wieder eine weitere Chance gegeben aber das letzte Mal ist es in einer großen Auseinandersetzung geendet die zur Folge hatte, dass wir die Praxis nichtmehr besuchen werden.
Uns ist natürlich bewusst dass die Ärzte unter Zeitdruck stehen, allerdings hat man in dieser Praxis das Gefühl nur als „Geschäft“ und nicht als Mensch wahrgenommen zu werden.
Wir sind leider sehr enttäuscht und können keinem empfehlen diese Praxis zu besuchen.
Wir würden Frau Dr. Braschoß ans Herz legen sich von ihrem Arzthelfer zu trennen, das würde dem Ruf der Praxis sicherlich sehr gut tun.
Martina
Martina2 vor Jahren
Eigentlich sollte es möglich sein 0 Sterne zu geben. Der Arzthelfer dieser Praxis ist mit Abstand der unfreundlichste Mensch auf Erden und genießt es Patienten herablassend zu behandeln. Ich war persönlich in der Praxis um zu fragen, ob hier Muttermale entfernt werden. Antwort des Arzthelfers: JA. Nachdem ich 3 Wochen später zum vereinbarten Termin kam und dort 1,5 Stunden warten musste habe ich den Arzthelfer gefragt ob es hier ein Problem gibt, da vor mir kein Patient dran kam und ich natürlich als Berufstätige auch keine 3 Stunden Zeit mitbringe wenn ich doch einen vereinbarten Termin habe. Wütend und unprofessionell antwortete er mir, dass das so ist beim Arzt und ich gehe könnte wenn ich ein Problem damit habe. Nun gut, nach knapp 2 Stunden Wartezeit kam ich dann auch dran. Die Ärztin teilte mir dann mit, dass sie keine Muttermale entfernen. Halleluja! FINGER WEG!!!
Gi Gi
Gi Gi2 vor Jahren
Furchtbare Praxis!
Ich gehe seit meiner Kindheit zu dieser Ärztin aber werde mir jetzt einen neuen Hautarzt suchen.
Die „Arzthelferin" ist sehr unfreundlich, ausfallend und vergreift sich gerne im Ton. Zudem habe ich den Eindruck, dass gerne unnötige Sache am Patienten gemacht werden, wie Leberflecken entfernen, um so mehr Geld zu verdienen.
Ich musste eine Therapie abbrechen die ich bei der Urlaubsvertretung angefangen habe, da Frau Braschoß einen Monat im Urlaub war und mir danach kein folge Rezept ausstellen wollte ohne Termin (der erst 3 Wochen später wäre und so meine Therapie unterbrochen werden musste).
Empathie Fehlanzeige! Ich habe alle meine Termine dort abgesagt und wurde nur beschimpft von der schrecklichen Arzthelferin.
Alles in allem kann man diese Praxis absolut nicht empfehlen und es gäbe sie schon lange nicht mehr wenn sie nicht den Monopolstatus hätte!
Unterste Schublade !
G K
G K2 vor Jahren
Der Letzte Hautarzt. Als Patient der Praxis bekommt man nach einem Krankenhausaufenthalt keine Folgebetreuung. Man soll sich doch nach einem anderen Hautarzt umsehen.
Ganz ehrlich so etwas freches und nutzloses wie den Herr am Empfang der ja auch noch der Ehemann der Ärztin ist habe ich noch nicht erlebt.
XBosnax
XBosnax2 vor Jahren
Diese Praxis ist auf gar keinen Fall weiterzuempfehlen. Nachdem ich wegen meiner Akne in der Praxis nur bescheurte Salben verschrieben bekommen habe, die mir nichts gebracht haben, habe ich erneut einen Termin vereinbart, um die Ärztin zu fragen, ob es auch mit einem Antibiotikum funktionieren könnte. Die unfreundliche Arzthelferin meinte einen Monat später jedoch, dass sie Akne-Therapien in der Praxis nicht durchführen, ich jedoch im Hautklinikum in Bad Cannstadt eine bekommen würde und weiterhin ambulant bei ihr behandelt werde, weshalb sie mich zum Hautklinikum nach Bad Cannstadt schickten. Als ich dort einen Termin hatte, und ich von den professionellen Ärzten eine Acnenormin-Therapie empfohlen bekommen habe, wollte ich einen erneuten Termin bei der Hausärztin vereinbaren, damit sie lediglich ab und zu mein Gesicht anschaut und eventuell die Dosierung erhöhen kann. Jedoch meinte ihr Aushelfer (der gleichzeitig nur brüchiges Deutsch spricht), dass sie mich nicht weiterbehandeln möchten, ohne einen nachvollziehbaren Grund zu nennen. Tut euch einen Gefallen und vermeidet diesen Stress, ich kann mich dem Großteil dieser Kommentare anschließen.
LamjaVictoria Adwads
LamjaVictoria Adwads2 vor Jahren
Sehr erfahrene Ärztin bin schon seit Jahren bei Ihr, kann Sie nur weiterempfehlen! Der Arzthelfer ist sehr freundlich und kompetent!
Empfohlene Orte