/Schleswig-Holstein/Hausverwaltungsunternehmen

VULPES Immobilien Management GmbH

Carlshöhe 36, 24340 Eckernförde, Deutschland

VULPES Immobilien Management GmbH
Hausverwaltungsunternehmen
2.6
54 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
FRM6+P5 Eckernförde, Deutschland
+49 4351 66669030
vulpesimmobilien.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Schreibe eine Bewertung
Ano Nymo
Ano Nymo2 vor Jahren
Auch nach monatelangem Schriftverkehr keine Beseitigung der Mängel in der Wohnung.
Tut nicht nur nichts für den Erhalt des Hauses, sondern stellt sich auch noch in den Weg wenn Mieter Maßnahmen eigenmächtig durchführen möchten.
Bricht mir das Herz, so ein Pack monatlich finanziell zu unterstützen, bloß raus hier.
Maik Jens Linnebrüg
Maik Jens Linnebrüg2 vor Jahren
Um Mieteranliegen wird sich nicht gekümmert, man wird nur immer wieder vertröstet.
Sturmschaden am Dach wird erst Monate nach der Meldung repariert, nach dem es einen vermeidbaren Wasserschaden gab. Meldungen über Schimmel werden monatelang ignoriert. Beschwerden über Ruhestörung sind sinnlos, es wird sich eh nicht darum gekümmert. Und diese Erfahrungen hört man auch von anderen Mietern, auch aus anderen von Vulpes verwalteten Häusern.
Carsten Dittrich
Carsten Dittrich2 vor Jahren
Massives Schimmelproblem wurde ein halbes Jahr ignoriert.
Das Dach war undicht und es hat reingeregnet (die Ursache des Schimmels), wurde ebenfalls ignoriert. E-Mails... ignoriert. Erst mit dem Mieterschutzbund im Rücken kam langsam Bewegung in die Sache. Absprachen wurden nicht eigehalten, Kommunikation ist schleppend, unfreundlich und unprofessionell
Philipp K
Philipp K2 vor Jahren
Kümmern sich nicht um Probleme, Beschwerden werden ignoriert und zocken die eh schon armen Mieter ab. Ich warne jeden vor diesem Unternehmen!!! Bitte nicht auf die einlassen, das sind richtige Haie!!!
Madii Pii
Madii Pii2 vor Jahren
Die schlechteste Hausverwaltung die ich jemals gesehen habe !

Verstöße gegen den Mietvertrag/die Hausordnung von Nachbarn werden toleriert. Schriftliche/telefonische Beschwerden über Nachbarn die mit purer Absicht gegen die Hausordnung/Mietvertrag verstoßen werden ignoriert. Auf Mails wird !!! Monatelang !!! NICHT geantwortet (warte immer noch auf eine Antwort - seit über 3 Monaten). Mieter werden als „nervig“ betitelt, weil man sich über den mangelhaften Hausmeister „Service“ beschwert.

Sollte Vulpes ein Objekt betreuen wo Sie einziehen möchten suchen Sie sich lieber eine andere Wohnung. Dort wird arbeiten und handeln mehr als klein geschrieben ! Wenn Mängel vorhanden sind, werden sie so lange ignoriert, bis ein Schreiben vom Anwalt erfolgt. Schimmelige Stellen in der Wohnung werden nur überpinselt.

Sobald es eine Möglichkeit gibt, werden mehrere Parteien im Haus sich eine Wohnung suchen, da wir mehr als sprachlos sind.
Glitzer Liebe
Glitzer Liebe2 vor Jahren
Einfach schlecht in den Zeitraum wo ich da wohnte war alles gut

Und denn kamen die Abrechnungen !
Rechnungen die vorne und hinten nicht stimmen können
Für 8 Monate fast 400 Euro wieder bekommen
Denn für 4 Monate fast 400 Euro nachzahlen

Neubezug in eine andere Wohnung
8 Monate fast 400 Euro nachzahlen
Und nun wieder eine aus dem letzten Jahr
Abschluss Rechnung nochmal 530 nachzahlen, für 11 Monate !!!!

Das kann alles nicht stimmt schlechter Verein !

Bekannte die über diese Gesellschaft wohnen
Müssen alle nachzahlen
Zwischen 400-800 Euro
Und das zum Teil für eine 1 Zimmer Wohnung !
Pascal Koenig
Pascal Koenig2 vor Jahren
Also auch von mir ist ein Stern zu viel wir sind ausgezogen weil nichts gemacht wird. Und wir sind nun mit dem Rechtsanwalt gegen an gegangen. Die berechnen uns noch immer Miete obwohl wir dort nicht mehr wohnen, meine Kinder sind erkrankt durch die Schimmel Bude und zudem wird nur der Schimmel übergestrichen. Zudem ist der Fußboden mit Asbest belagert. Ich habe die Schlüssel nun per Post dorthin geschickt, weil ich mich nicht mehr damit abärgern möchte. Wir werden die Hausverwaltung in jedem Fall auf Schadenersatz verklagen.
Lena Antonia Steinhausen
Lena Antonia Steinhausen2 vor Jahren
Meine Wohnung ist generell ganz okay. Allerdings hat Vulpes das Haus von dem ursprünglichem Vermieter übernommen und seit dem Wechsel bin ich mit der Vermietung alles andere als zufrieden. Da Eckernförde ca 150km von meinem Wohnort entfernt ist, hat man nie einen Ansprechpartner vor Ort. Bei jeglichen Anrufen erreiche ich leider immer nur unfreundliche Mitarbeiter und bekomme zu oft zu hören, dass sie nicht helfen können, da man ja nicht vor Ort ist. ACH...
Des Weiteren verwahrlost das Haus langsam wieder, welches erst vor 2 Jahren komplett saniert wurde. Vulpes kümmert sich um keine der Angelegenheiten, die die vorherige Vermietung vorher übernommen hatte, dadurch wird das Mietobjekt von Tag zu Tag unattraktiver.
Empfohlene Orte