Leistungsgesellschaft Haus- u.Grund Sachsen-Anhalt mbH
Halberstädter Str. 10, 39112 Magdeburg, Deutschland
3.3
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4J88+R9 Magdeburg, Deutschland
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Montag: 9–12
Dienstag: 9–16
Mittwoch: 9–12
Donnerstag: 9–12
Freitag: 9–16
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
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Beschlüsse aus Eigentümmerversammlungen werden entweder nicht oder sehr vespätet umgesetzt.
Zum Jahreswechsel konnten wir die Verwaltung endlich wechseln, aber sie buchen trotzdem immer fröhlich das Hausgeld weiter ab.
Pure Inkompetenz und gar kein Arbeitswille vorhanden.
Seit beinah 8 Wochen warte ich auf Antwort / Rückruf. Wöchentlich melde ich mich, weil ich eine Rückfrage zur Betriebskosten-Abrechnung 2019 habe.
Jedes mal ist Frau E. in einem Meeting und mir wird ein Rückruf angeboten, den ich jedes Mal dankend annehme. Beim Angebot bleibt es leider, denn noch hatte ich keinen Rückruf.
Schade, dass das nicht funktioniert Frau E.
Vielen Dank für die Antwort, zum Wechsel der Geschäftsführung.
Die Erreichbarkeit ist sehr schlecht. Es geht einfach niemand ans Telefon, auch kein Anrufbeantworter oder eine Ansage, dass zur Zeit niemand erreichbar ist.
Um Anliegen wird sich nicht gekümmert, man bekommt keine Rückmeldung, Wochen sind vergangen und nichts passiert.
Ich ärgere mich seit Jahren über die Unzuverlässigkeit, über fehlende Rückmeldungen... über schlechte Erreichbarkeit und Nicherfüllung der Pflichten, Hinterher- Telefoniererei.
Nur ein Beispiel: Mülltonnen stehen täglich vor der Tür ( eigentlich sollten sie dort nur zur Abholung stehen), werden Tage vor der Abholung rausgestellt und erst Tage nach Abholung wieder zurück. Auch im Hochsommer. Ein Problem, dass seit Jahren besteht, meistens werden gleich alle Tonnen ( Bio, Papier, Restmüll...) rausgestellt, vermutlich um sich den Weg zu sparen. Am 28.12. (über SILVESTER ) wurden die Tonnen extra noch rausgestellt. Bis zum 2. Januar wohlbemerkt. Super mitgedacht. Bis dahin war der Müll verbrannt..
Wenn man anruft, um zu fragen, wie oder ob das Anliegen nun geklärt wurde, darf man das Problem jedesmal von vorne schildern, als würde man erstmalig darüber informieren. Dann immer die gleiche Aussage.. wir kümmern uns. Noch nie hat das geklappt. Noch nie eine Rückmeldung erhalten. Wenn man nicht selbst nachfragt, bleibt man im Regen stehen. Unglaublich.
Rauchmelderpflicht wird nicht eingehalten. Man soll sich als Mieter selbst darum kümmern. Seit Monaten nur Ärger weil sich einfach nicht gekümmert wird.
Unorganisiert, unzuverlässig, planlos, Zusagen werden generell nicht eingehalten.
Ich freue mich auf Ihre Antwort, denn das wäre das erste Mal, dass ich eine Rückmeldung von Haus und Grund- Leistungsgesellschaft erhalte,
Gerne weise ich auch nach, dass ich Mieterin bin,
denn wenn sie hier antworten, dann ja gerne mit dem "Abwinken", dass man gar nicht "ECHT" ist.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit- Haus und Grund