/North Rhine-Westphalia/Haltestelle

Marl-Sinsen

45770 Marl, Deutschland

Marl-Sinsen
Haltestelle
2.8
31 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
M59F+67 Marl, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Schreibe eine Bewertung
Danny
Danny2 vor Jahren
Schön da die da umgebaut haben, hat sich jetzt optisch und qualitativ nicht verbessert. Da fahren sowieso nur 2 Züge pro Stunde. Mehr überdachter Bereich und paar mehr Sitzgelegenheiten wären sinnvoll. Stattdessen den Boden neu machen. Ist auch ok… Positiv ist, das man nicht lange dort bleiben muss, solange die Bahn pünktlich ist.
Yvonne Pohl
Yvonne Pohl2 vor Jahren
Ich weiß gar nicht, warum man hier alles neu gemacht hat. Es halten doch nur 2 Züge in der Stunde. Katastrophe. Aber man soll auf Bus und Bahn umsteigen. Klar, am besten steht man dann 2 Stunden früher auf, damit dann alles klappt. Früher konnte man ja wenigstens noch ausweichen, wenn der Zug nicht kam. Ne halbe Stunde warten war ja so gerade noch drin. Aber eine Stunde und dann kommt der nächste Zug auch mit Verspätung. Ganz toll! Am besten den Bahnhof zu machen und mit dem Bus zum nächsten fahren. Die Busse kommen ja einigermaßen pünktlich.
Mara Schimpf-Drost
Mara Schimpf-Drost2 vor Jahren
Wenn man auf den Aufzug angewiesen ist, dann ist man echt angep... Man kann in dem Aufzug nicht atmen, weil er so verdreckt und volluriniert ist. Eine absolute Zumutung ist das! BAH! Wenn man soviel Geld investiert und alles neu macht, warum dann nicht gleich mit einem Zugang, für den man keinen Aufzug benötigt??
Veronique Schubert
Veronique Schubert2 vor Jahren
Direkt beim Anblick ist man erstens überfordert. Rollstuhlfahrer bitte nicht hier aussteigen. Keine Chance auf eine Alternative. An beiden Bahnsteige haben wir eine Baustelle sowie die Treppe. Heute regnete es halt.👎
Internationaler-Aufzugskanal
Internationaler-Aufzugskanal2 vor Jahren
Der Aufzug dort stinkt nach Urin und ist voll dreckig!🤢
Jesska Pastewka
Jesska Pastewka2 vor Jahren
Der Automat hat meinen 5 Euro Schein nicht angenommen, darauf hin konnte ich nicht in den Zug, weil ich ja kein Ticket hatte und werde deswegen wahrscheinlich meinen Flixbus verpassen und kann darauf hin nicht an der Einschulung meiner kleinem Geschwister teilnehmen. Danke für gar nichts.
Merlin Ostermann
Merlin Ostermann2 vor Jahren
Klein und leicht verwahrlost, aber was brauch man auch mehr wenn man mal ehrlich ist- Der Aufzug funktioniert immer, die Automaten fast immer :) Aber ist halt klein, dafür guter Anschluss in alle Richtungen. Ob Dortmund, Essen, Köln, Münster oder Mönchengladbach. Bin noch überall hingekommen von da aus. Sogar nach Meerhoog, das Kaff kennt doch keiner ;)
Dieter Petzke
Dieter Petzke2 vor Jahren
Nicht so schön anzusehen
Empfohlene Orte