Schlechteste und unfreundlichen Praxis Deutschlands!!! Wie kann man so eine Person an die Anmeldung setzte???
In der Akutsprechstunde die Leute abwimmeln wollen, weil kein Bock auf Patienten! Die größte Frechheit. Wenn jemand nicht hören kann gilt das nicht als Notfall... Ich werde mich noch an öffentlichen Stelle beschweren!!!
Friesen WG2 vor Jahren
Im Gegensatz zu manch anderen hatte ich wohl Glück bei der Dame in der Anmeldung.
Dr. Galleani wiederum hat mein akut aufgetretenen Tinnitus mit den Worten: "Ist doch nicht so schlimm." abgetan. Bei konkreter Nachfrage nach durchblutungsfördernden Medikation oder auch Cortison kam nur, es sei veraltet und ich wurde nach Hause geschickt.
Problem weiter bestehend! Unfassbar
Tobias T.2 vor Jahren
Am Liebsten würde ich diesem Zustand einer Arztpraxis 0 Sterne geben, leider geht das aber nicht. Ich war am Montag mit meinem Vater dort. Er hatte das ganze Wochenende über sehr starke einseitige Ohrenschmerzen und war auf dem schmefzhaften Ohr auch seit dieser Zeit praktisch komplett gehörlos. Morgens um 8 bei Frau Claudius angerufen, meldete sich auch prompt die Unhöflichkeit in Person einer Frau höchstpersönlich und teilte mir mit, wir sollten doch bitte einen Schuh machen, da Notfallsprechstunde bis 9 sei. Wir fuhren los und kamen um etwa 8.55 Uhr an und die gleiche Dame verwies uns ins Wartezimmer mit dem Satz, dass es etwa 1,5 bis 2 Stunden dauere. Ok, wir nahmen Platz. Nach gut 2 Stunden fragte ich höflich nach, wie lange es noch dauere, da die Schmerzen meines Vaters so stark wurden, dass ihm schwindelig wurde. Man wisse es nicht, ich möge bitte wieder Platz nehmen. Nach weiteren 30 Minuten wurde es meinem Vater zu bunt und er fragte selbst nach der ungefähren Dauer mit dem Hinweis, dass er die Schmerzen nicht mehr ertragen könne. Die Antwort der Dame lässt sehr tief blicken. Grantig entgegnete sie ihm, dass er nicht schneller dran käme, wenn er alle halbe Stunde der Sprechstunde auf die Nerven ginge. Sie könne halt nichts machen, er solle sich gedulden, das sei eben so, wenn man keinen Termin habe. Das war etwa um kurz vor 12. Ich rief eine andere HNO-Praxis an und bin bei Herrn Dr. Henke fündig geworden, wo man uns zu 14 Uhr bestellte. Wir verließen also diese Praxis und fuhren zu Dr. Henke nach Babelsberg. Wartezeit betrug hier 1 Stunde und mein Vater ging anschließend schmerzfrei und sichtlich erlöst wieder nach Hause. Ich kann hier leider nichts zu Frau Claudius oder Dr. Galleani sagen, weil die Sprechstunde uns als Akutfall ohne Termin einfach nicht durchkommen ließ. Wenn aber jemals jemand akute HNO-Beschwerden haben sollte, dann ist meine Empfehlung: Suchen Sie sich lieber kompetente Fachpraxen mit professionellem Personal wie beispielsweise Dr. Henke. Dann erhalten Sie auch WIRKLICH die Hilfe, die Sie benötigen und ersparen sich jede Menge Zeit und Ärger!
Benedict Mahlke2 vor Jahren
Schon viele Ärzte in vielen verschiedenen Bundesländern kennengelernt, aber noch NIE einen unfreundlicheren, unreflektierteren und unprofessionellen Arzt wie ihn!!!
Unglaublich!
Anna Wicherek2 vor Jahren
Super HNO Arzt, Ein absolut empfehlenswerter HNO Arzt. Er nimmt sich ausreichend Zeit, ist sehr angenehm und veranlasst weiteren medizinische Maßnahmen.💙
Stefan Pinter2 vor Jahren
Kompetent, ausführlich erklärt, wertschätzend. Außerdem schnelle Terminvergabe über e-mail
In der Akutsprechstunde die Leute abwimmeln wollen, weil kein Bock auf Patienten! Die größte Frechheit. Wenn jemand nicht hören kann gilt das nicht als Notfall... Ich werde mich noch an öffentlichen Stelle beschweren!!!
Dr. Galleani wiederum hat mein akut aufgetretenen Tinnitus mit den Worten: "Ist doch nicht so schlimm." abgetan. Bei konkreter Nachfrage nach durchblutungsfördernden Medikation oder auch Cortison kam nur, es sei veraltet und ich wurde nach Hause geschickt.
Problem weiter bestehend! Unfassbar
Unglaublich!
Ein absolut empfehlenswerter HNO Arzt. Er nimmt sich ausreichend Zeit, ist sehr angenehm und veranlasst weiteren medizinische Maßnahmen.💙