/Bavaria/Hals-Nasen-Ohren-Arzt

Dr. Michael Knöll

Hauptstraße 116, 82380 Peißenberg, Deutschland

Hals-Nasen-Ohren-Arzt
3.7
40 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
Q3X7+H4 Peißenberg, Deutschland
+49 8803 60515
dr-michael-knoell.slue.io
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–12
Dienstag: 8–12
Mittwoch: 8–12
Donnerstag: 8–12
Freitag: 8–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Karin Schröter
Karin Schröter2 vor Jahren
Als neu Zugezogene bin ich sehr froh, Herrn Dr. Knöll gefunden zu haben! Nicht nur, dass ich schnell einen Termin bekommen habe (bei anderen geht gar keiner ans Telefon) und die Arzthelferinnen sehr freundlich sind, hat Dr. Knöll sehr gründlich untersucht, mir die medizinischen und körperlichen Zusammenhänge gut erklärt und eine wirksame Behandlung vorgeschlagen! Nach Wochen der Beschwerden geht es nun endlich aufwärts!
Benanin
Benanin2 vor Jahren
Unsere 3-jährige Tochter sollte wegen Verdacht auf Mittelohrentzündung untersucht werden. Dass nicht jeder Arzt gut im Umgang mit Kindern sein kann, ist selbstverständlich. Sich dann aber die ganze Zeit mit den Worten "So kann ich nicht arbeiten" über das Kind aufzuregen, weil es weint und zappelt und die Behandlung dann abzubrechen ist eine Frechheit. Die Frage der bevorzugten Patienten-Zielgruppe scheint geklärt...
Lars Von Heveren
Lars Von Heveren2 vor Jahren
Sehr nettes Team. Dr. Knöll ist sehr aufmerksam und freundlich. Ich habe mich rundum gut behandelt gefühlt und kann die Praxis nur weiterempfehlen!
Tanja Königsdorfer
Tanja Königsdorfer2 vor Jahren
Termin schnell bekommen und keine lange Wartezeit. Empathie jedoch sucht man hier leider vergeblich. Aussagen wie z.B., dass meinen Ohren nichts fehlt und ich gerne in die Uniklinik fahren kann wenn ich ihm nicht glaube (hab es nicht 1 sek in Frage gestellt??) über, dass er selten jemanden hat der wegen dieser Lautstärke (Pfeifen im Ohr) kommt (ich wurde nach der Tonhöhe und nicht bezüglich der Lautstärke bei der Messung gefragt) bis hinzu, dass er seinen Beruf seit über 20 Jahren macht, helfen einem nunmal nicht weiter. Ich gehe wirklich selten zu einem Arzt und auch diesmal nur weil ich seit Monaten Probleme (nicht nur wegen Ohrengesräuschen) habe, die ich selbst nicht wegbekomme. Nur die Arzthelferin war lieb, verständnisvoll und bemüht. Vom Arzt war ich sehr enttäuscht und habe mich nicht verstanden gefühlt. Einmal und nie wieder...Schade!!!
Miss. jainylee
Miss. jainylee2 vor Jahren
Man bekommt gut einen Termin und eher als bei anderen aber das Arzthelferinnen Team ist super unfreundlich und die Stimmung ist eher bedrückend in der Praxis. Also für einen Notfall gut aber auf Dauer geht man eher ungern.
Florian Wild
Florian Wild2 vor Jahren
Trotz vollem Terminplan wurde eine Behandlung für mich ohne viel Wartezeit dazwischen geschoben. Dabei auf Herz und Nieren durch gecheckt. Man hat alles getan, um zu helfen. Praxis ist gut durchlüftet, Wartezimmer groß mit wenig Wartenden, Türgriffe wurden zwischen durch desinfiziert - zu Coronazeiten ein gutes Gefühl. Herzlichen Dank für Ihre Hilfe!
Vanessa Märtn
Vanessa Märtn2 vor Jahren
Ich kann viele Bewerbungen hier gar nicht verstehen 🤷‍♀️ Wir waren jetzt alle 3 beim Doktor. Bei mir wurde nach über 20 Jahren das Problem gefunden und behebt, seit dem war ich nicht einmal mehr krank! Auch bei meinem 5 Jährigen Sohn war er super super lieb, selbst mein Mann der erst da war ist begeistert. Hier bekommt man nicht erst eine Woche später einen Termin bei Beschwerden wie in Schongau, auch wird hier richtig nach der Ursache geschaut, nicht wie in Schongau. Die Wartezeit ist auch total ok und was ich anmerken möchte, ja, es kann mal länger als eine Stunde dauern, aber!! Das liegt da dran das Patienten mit Schmerzen oder auch Kinder dovh mal vor gezogen werden. Wer also mal mit Mittelohrentzündung beim HNO saß und ein lautes Kind mit im Wartezimmer saß versteht mich wenn ich sage das man in dem Moment dankbar bin.
Wir werden definitiv zu keinem andern HNO mehr gehen und werden diesen auch wärmstens Empfehlen!
Rosemarie S.
Rosemarie S.2 vor Jahren
Als Schmerzpatient abgewiesen worden. Mein Freund blutet aus dem Ohr und hat aufgrund einer Erkältung eine Mittelohrentzündung und seit Vorgestern massive Schmerzen (dies habe ich am Telefon sofort gesagt und mehrfach betont). Die Sprechstundenhilfe Frau K*ch sagte sehr unfreundlich am Telefon “wir sind voll, Montag wieder!“ als ich dann sagte, dass ich ihren Namen aufschreiben möchte und es interessant sei, dass sie einen Schmerzpatienten (mit blutendem Ohr) abweist, obwohl man das meines Wissens nach nicht darf, da sagte sie erstmal Nichts mehr und als ich nachfragte mit einem “Hallo“ - legte diese Dame einfach auf. Ich rief noch einmal an, nur um mir den Namen der Dame zu notieren, die einen Mann mit Mittelohrentzündung, Schmerzen seit Vorgestern und Blut aus dem Ohr, abgewiesen hat.
Empfohlene Orte