/Baden-Württemberg/Hals-Nasen-Ohren-Arzt

Martin Müller

Hildastraße 31B, 76571 Gaggenau, Deutschland

Hals-Nasen-Ohren-Arzt
3.9
47 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
R84C+2C Gaggenau, Deutschland
+49 7225 3210
gesundheitszentrum-gaggenau.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–12
Dienstag: 8–12
Mittwoch: 8–12
Donnerstag: 8–12
Freitag: 8–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Simone Braun
Simone Braun2 vor Jahren
Hatte keinen Termin und wurde sehr freundlich empfangen.Zwar mit langer Wartezeit aber......
Dr.Müller nahm sich sehr viel Zeit.
Toller Arzt und sehr angenehm im Umgang.
Kann ich nur empfehlen👍👍👍
Mike Mast
Mike Mast2 vor Jahren
Anruf aufgrund akuter Gehörgangsentzündung. Durfte sofort kommen! Praxisteam sehr freundlich. Hr. Dr. Müller selbst, sehr sympathisch und zuvorkommend. Nochmals vielen Dank!
Polde
Polde2 vor Jahren
So was unfreundliches hab ich noch nicht erlebt. Direkt am Eingang umgedreht und einen anderen Arzt aufgesucht.
Nur mit FFP 2
Katharina k
Katharina k2 vor Jahren
Als Notfall durfte man nach telefonischer Absprache, sofort kommen. Alle sind nett und Hr. Dr. Müller nimmt sich Zeit und hilft einem.
Empfehle ich weiter 👍
Maria Souliman
Maria Souliman2 vor Jahren
Die einzige Praxis überhaupt, von der ich behaupten kann, dass alles einfach perfekt ist.
Der Arzt ist überaus kompetent und ungeheuer sympathisch. Fühle mich immer sehr wohl und gut behandelt/beraten. Das Personal ist total herzlich und freundlich und man merkt einfach, dass die Harmonie in der Praxis stimmt. Selbst wenn ich lange warten müsste, würde ich das freiwillig liebend gerne tun. Kann nämlich verstehen, dass bestimmt genügend Patienten die Praxis so wahrnehmen wie ich und deswegen viel Nachfrage da ist. Tausend Dank 🥰😍💞
Pet weck
Pet weck2 vor Jahren
Hallo,
bin froh, hier gelandet zu sein. Sehr netter Arzt, der zuhört, erklärt und beruhigt. Auch das HelferInnenteam ist sehr freundlich. Manche schlechten Bewertungen kann ich daher nicht nachvollziehen. Von mir gibt's daher die volle Punktzahl. Gerne auch 6 Punkte. Weiter so!
CA G
CA G2 vor Jahren
Ich war zur ersten - und letzten - Behandlung in dieser Praxis. Am Telefon sagte ich, ob es was machen würde, wenn ich 5 - 10 Minuten später käme. Als Antwort hieß es: also nein, dann könne ich den Termin nicht haben. Also nahm ich mir auf der Arbeit früher frei, um ja pünktlich zu sein. Dennoch musste ich über eine Stunde warten, bis ich dran kam...

Aber das Probem war erst einmal, übrhaupt in die Praxis rein zu kommen. Denn man muss klingeln, aber das Personal kommt nur an die Tür, wenn es gerade Zeit hat. Als endlich jemand kam, fragte man mich aufgrund der aktuellen Corona-Lage diverse Symptome ab - als ich sagte, dass ich Halsschmerzen hätte, wollte man mich nicht in die Praxis lassen. Dabei hatte ich eine Überweisung von meiner Hausärztin eben aufgrund der schon lange anhaltenden Halsschmerzen und hatte dies auch bei der Terminvereinbarung gesagt. Ich hatte am Telefon vereinbart, dass ich zuvor einen Selbsttest machen würde (was ich sowieso regelmäßig 2- 3 x die Woche mache) , damit erklärte man sich einverstanden. Als ich dies vor der Praxistür dann sagte, lies man mich nach Rücksprache mit dem Arzt doch eintreten bzw. man sagte mir, ich müsse weiter auf dem kalten Flur ohne Sitzmöglichkeit warten. Also wartete ich. Irgendwann kam dann jemand und wollte mein Krankenkassenkarte haben. Damit verschwand man dann wieder in der Praxis - und, oh Wunder: nachdem das Personal auf diese Art und Weise festgestellt hatte, dass ich privatversichert bin, wurde ich sofort in ein Behandlungszimmer durchgewunken und das Personal war wie auf Knopfdruck auf einmal sehr zuvorkommend...

Die Behandlung durch den Arzt schien zunächst in Ordnung, die Kritik an seiner Praxis interessierte ihn nicht, er würde keine Unterschiede zwischen Versicherten machen.

Es wurde u.a. ein Abstrich gemacht, das Ergebnis wurde mir erst drei Tage nach dem Datum, das auf dem Befund stand, übermittelt.

Am Telefon sagte man mir, ich hätte Keime und einen Pilz im Rachen und ich erhielt ein Antibiotikum und ein Pilzmittel. Auf mein Nachfragen, ob sich meine regelmäßige Medikation mit dem Antibiotikum vertrage, sagte mir Dr. Müller, dass er si ch damit nicht auskenne - aber das würde man mir schon in der Apotheke sagen. Er erkundigte sich von sich aus nicht danach, ob ich regelmäßig Medikamente schlucke. Er behauptete zudem, dass das Antibiotikum das einzige sei, dass bei diesem Kein wirke.

Ich war irritiert, weil auf dem Laborbefund stand, dass der Keim nur in "nicht relevanter Menge" nachgewiesen werden konnte. Dennoch schluckte ich die Medikamente, ich dachte, würde schon richtig sein.

ALs ich später mit meiner Hausärztin über den Befund und die medikamentöse Behandlung sprach, war sie doppelt irritiert von der Behandlung: ein Antibiotikum würde bei einem Kein in "nicht relevanter Menge" gar keinen Sinn machen. Zudem war das Antibiotikum, wie sich dem Laborbefund entnehmen lies, gar nicht für den Keim geeignet.

Die Aussage meiner Hausärztin wurde mir von zwei weiteren Ärzten aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis bestätigt.

In diese Praxis kann man wirklich niemand schicken!!!
Marco Sp
Marco Sp2 vor Jahren
Ich war heute das erste mal als Patient in dieser Praxis, durch die momentane Situation ( Corona ) ist es für alle nicht gerade leicht, natürlich muss man ( auch mit Termin ) im Gang warten bis eine MFA rauskommt und die Kärtchen zum anmelden annimmt, dann wird halt nach und nach wie gerade Platz ist man in die Praxis eingelassen. Alles blöde egal ob für die Praxismitarbeiterinnen genauso wie für die Patienten aber was muss das muss :-) Ich war über eine Std. über der Zeit und durfte dann in ein Behandlungszimmer, keine Minute später kam Dr. Müller, nahm sich meines Problems an untersuchte mich und dabei unterhielten wir uns nett, muss sagen sehr netter Arzt, absolut kein schnell schnell der nächste und das find ich gut, die Damen hinter der Anmeldung waren auch zu jedem stets freundlich, deshalb 5 Sterne !!!
Empfohlene Orte