Martin Müller
Hildastraße 31B, 76571 Gaggenau, Deutschland
3.9
47 Bewertungen
8 Kommentare
R84C+2C Gaggenau, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 8–12
Dienstag: 8–12
Mittwoch: 8–12
Donnerstag: 8–12
Freitag: 8–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 8–12
Mittwoch: 8–12
Donnerstag: 8–12
Freitag: 8–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Dr.Müller nahm sich sehr viel Zeit.
Toller Arzt und sehr angenehm im Umgang.
Kann ich nur empfehlen👍👍👍
Nur mit FFP 2
Empfehle ich weiter 👍
Der Arzt ist überaus kompetent und ungeheuer sympathisch. Fühle mich immer sehr wohl und gut behandelt/beraten. Das Personal ist total herzlich und freundlich und man merkt einfach, dass die Harmonie in der Praxis stimmt. Selbst wenn ich lange warten müsste, würde ich das freiwillig liebend gerne tun. Kann nämlich verstehen, dass bestimmt genügend Patienten die Praxis so wahrnehmen wie ich und deswegen viel Nachfrage da ist. Tausend Dank 🥰😍💞
bin froh, hier gelandet zu sein. Sehr netter Arzt, der zuhört, erklärt und beruhigt. Auch das HelferInnenteam ist sehr freundlich. Manche schlechten Bewertungen kann ich daher nicht nachvollziehen. Von mir gibt's daher die volle Punktzahl. Gerne auch 6 Punkte. Weiter so!
Aber das Probem war erst einmal, übrhaupt in die Praxis rein zu kommen. Denn man muss klingeln, aber das Personal kommt nur an die Tür, wenn es gerade Zeit hat. Als endlich jemand kam, fragte man mich aufgrund der aktuellen Corona-Lage diverse Symptome ab - als ich sagte, dass ich Halsschmerzen hätte, wollte man mich nicht in die Praxis lassen. Dabei hatte ich eine Überweisung von meiner Hausärztin eben aufgrund der schon lange anhaltenden Halsschmerzen und hatte dies auch bei der Terminvereinbarung gesagt. Ich hatte am Telefon vereinbart, dass ich zuvor einen Selbsttest machen würde (was ich sowieso regelmäßig 2- 3 x die Woche mache) , damit erklärte man sich einverstanden. Als ich dies vor der Praxistür dann sagte, lies man mich nach Rücksprache mit dem Arzt doch eintreten bzw. man sagte mir, ich müsse weiter auf dem kalten Flur ohne Sitzmöglichkeit warten. Also wartete ich. Irgendwann kam dann jemand und wollte mein Krankenkassenkarte haben. Damit verschwand man dann wieder in der Praxis - und, oh Wunder: nachdem das Personal auf diese Art und Weise festgestellt hatte, dass ich privatversichert bin, wurde ich sofort in ein Behandlungszimmer durchgewunken und das Personal war wie auf Knopfdruck auf einmal sehr zuvorkommend...
Die Behandlung durch den Arzt schien zunächst in Ordnung, die Kritik an seiner Praxis interessierte ihn nicht, er würde keine Unterschiede zwischen Versicherten machen.
Es wurde u.a. ein Abstrich gemacht, das Ergebnis wurde mir erst drei Tage nach dem Datum, das auf dem Befund stand, übermittelt.
Am Telefon sagte man mir, ich hätte Keime und einen Pilz im Rachen und ich erhielt ein Antibiotikum und ein Pilzmittel. Auf mein Nachfragen, ob sich meine regelmäßige Medikation mit dem Antibiotikum vertrage, sagte mir Dr. Müller, dass er si ch damit nicht auskenne - aber das würde man mir schon in der Apotheke sagen. Er erkundigte sich von sich aus nicht danach, ob ich regelmäßig Medikamente schlucke. Er behauptete zudem, dass das Antibiotikum das einzige sei, dass bei diesem Kein wirke.
Ich war irritiert, weil auf dem Laborbefund stand, dass der Keim nur in "nicht relevanter Menge" nachgewiesen werden konnte. Dennoch schluckte ich die Medikamente, ich dachte, würde schon richtig sein.
ALs ich später mit meiner Hausärztin über den Befund und die medikamentöse Behandlung sprach, war sie doppelt irritiert von der Behandlung: ein Antibiotikum würde bei einem Kein in "nicht relevanter Menge" gar keinen Sinn machen. Zudem war das Antibiotikum, wie sich dem Laborbefund entnehmen lies, gar nicht für den Keim geeignet.
Die Aussage meiner Hausärztin wurde mir von zwei weiteren Ärzten aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis bestätigt.
In diese Praxis kann man wirklich niemand schicken!!!