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METRO Deutschland GmbH

Metro-Straße 1, 40235 Düsseldorf, Deutschland

METRO Deutschland GmbH
Großhandels-Supermarkt
3.3
44 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
6RPG+M3 Düsseldorf, Deutschland
+49 211 17607090
metro.de
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Jörg Zimmermann
Jörg Zimmermann2 vor Jahren
METRO Hamm, Hafenstraße 119, der letzte Drecksladen überhaupt.
Sämtliche LKW stehen außerhalb des Geländes links und rechts in den Parkbuchten der engen Hafenstraße, so dass sich keine zwei LKW/Busse noch gefahrlos in der engen Hafenstraße begegnen können.
Dann gibt es zu wenig Toiletten.

Hier sollte echt Mal das Ordnungsamt eingreifen und ein absolutes Halteverbot erlassen, und in die Parkbuchten Findlinge legen, damit kein LKW parken kann.
Sem Özc
Sem Özc2 vor Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,

leider sind in mehreren Filialen der Metro in Istanbul keine Eiswürfel mehr vorrätig.

Eiswürfel werden besonders in dieser Jahreszeit gebraucht.

Wir wollten mehrere Events organisieren - leider müssen diese ausfallen.

Ich habe in mehreren Filialen nachgeschaut.

Wie kann dies behoben werden?

Vielen Dank & beste Grüße
Jorg Osenberg
Jorg Osenberg2 vor Jahren
Tolle Auswahl, preislich nur wenige Schnäppchen
Dave Saxx
Dave Saxx2 vor Jahren
Habe heute mit dem Kundenservice der Metro telefoniert.
So etwas unfähiges habe ich noch nie erlebt.
Ich wollte nur wissen ob man einen bestimmten Artikel führt...... daraufhin sagte man mir, dass man mir nicht weiterhelfen könne, da die Artikel nicht im Computer gelistet wären???????????
Wie jetzt, ein Unternehmer das kein Buch über die eigenen Artikel führt?????????
Es wurde aber noch besser, der Callcenter Fachmann hat mich doch tatsächlich nach der Artikelnummer gefragt 😳 Daraufhin gab ich ihm zu verstehen, dass wenn ich diese hätte, ich ja auch wüsste, dass die Metro diesen Artikel führt und ich nicht anrufen müsse.....

Leute, da habt ihr aber einen riesigen Nachholbedarf an Schulungen für eure Mitarbeiter.......guter Service sieht anders aus.
Zum Glück gibt es noch Großhändler die ihren bestand kennen und Kunden schätzen.
Daniel Alexander Karl
Daniel Alexander Karl2 vor Jahren
Bei manchen Unternehmen fragt man sich wirklich wie sie überhaupt noch Geld verdienen. Ganz vorne mit dabei METRO. Ein Mix aus Arroganz und Ignoranz.

Kundenservice ist schon mal das größte Fremdwort für die Herrschaften. Nach über 20 Jahren als Einkäufer mit verschiedenen Unternehmen und unzähligen negativen Erlebnissen, nun ein neuer Höhepunkt: Seit 2 Wochen versuche ich im Online-Shop eine Bestellung aufzugeben.

Das Problem ist wohl eine fehlerhafte Zuordnung von Login und Passwort. Kann ja vorkommen. Normalerweise ist das in unter 5min und am Telefon gelöst. Da wir selbst Shopsysteme (auch in der Größenordnung von Metro) mit Anbindung an Warenwirtschaftssysteme betreuen, weiß ich sogar wovon ich rede. Nein, bei der METRO ist das so nicht möglich. Der Support im Callcenter bringt brav sein Ständchen, kann aber natürlich nichts tun, gibt das an "die Technik" weiter. Die Technik kann man natürlich nicht erreichen und trotz mehrfacher Nachfrage meldet sich diese selbstredend auch nicht zurück.

Und so kauft der Kunde der eigentlich jede Menge Ausstattung für einen Gastrobetrieb benötigt hätte, eben woanders ein. Auch kein Problem. Gibt ja ausreichend Konkurrenz.
D Sticki (Sticki)
D Sticki (Sticki)2 vor Jahren
Kauft niemals eine Kaffeemaschine Hier ihr macht euch nur Unglücklich.
Der Service ist grottenschlecht wenn man Probleme hat mit der Maschine. Ein Monat war die Maschine alt und schon kaputt????? Was ist das denn bitte!!!!
Seit fast 5 Wochen ist die Maschine in der Reparatur und mann kommt mir mit nix entgegen keine Kulanz einfach nur ganz frech mit der Aussage ja wie lange es dauer dauert es halt müssen Sie warten.... ja 2 oder 3 Wochen aber nicht 5 Wochen.
Und das als Geschäfts.
Im Saturn hat meine alte 2 Wochen maximal gebraucht wenn etwas dran war und das immer. Hätte ich mir lieber wider dort eine gekauft und wenn nötig sogar für 1000 Euro da weiß man das der Service wenigstens stimmt.
Nieeeeeee wieder so und jetzt ab zu Saturn.
Jennifer Franek
Jennifer Franek2 vor Jahren
Sehr unfreundlicher Kundenservice (Abteilung Grill) Erst sieht man lange keinen Mitarbeiter, nach mehrmaligem Fragen, kommt jemand, insgesamt gut 20Minuten, und dann möchte man einen Grill kaufen, für fast 500Euro,und das erste was einen der Mitarbeiter fragt, ist ob man mal auf die Uhr geschaut hätte, man würde ja reichlich spät kommen.(kurz vor Ladenschluss). Somit war das Thema für uns durch. Wir sind um 19.15uhr in den Laden gekommen, weil wir nun mal auch noch arbeiten müssten vorher, haben uns dann umgeschaut und so lange auf den Mitarbeiter gewartet, und dann bekommt man so eine Frage gestellt? Frechheit!!! Wir haben den Grill nicht gekauft und sind wieder gefahren. Sowas nennt dich definitiv nicht Kundenorientiert. Man soll in den Läden und nicht im Internet kaufen, aber nach solch einer Aktion, kaufen wir doch lieber im Internet..
Jörg Lemke
Jörg Lemke2 vor Jahren
Ich wurde im Rahmen einer Aktion für Neukunden angeschrieben. Es gibt einen Gutschein für den ersten Einkauf. Finde ich gut. Um mich zu informieren rief ich die Hotline gegen 18 Uhr an. Eine sehr genervte, nicht besonders kompetente Mitarbeiterin nahm das Gespräch entgegen. Da mein Gewerbe seit fast 30 Jahren besteht, muß ich eine aktuelle Gewerbeanmeldung vorlegen. Das Gespräch verlief eher schleppend und brachte kein Ergebnis.
Ich würde den Telefonservice erst mal als grottenschlecht bezeichnen. Schade.
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