/Bavaria/Griechisches Restaurant

Taverna Artemis

Dedlerstraße 5, 82487 Oberammergau, Deutschland

Taverna Artemis
Griechisches Restaurant
3.1
180 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
H3X8+99 Oberammergau, Deutschland
+49 8822 9350607
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 17–22
Dienstag: 17–22
Mittwoch: 17–22
Donnerstag: 17–22
Freitag: 17–22
Samstag: 11–14
Sonntag: 11–14
Schreibe eine Bewertung
Lothar Reiter
Lothar Reiter2 vor Jahren
Kein Tisch verfügbar trotz Reservierung.
Lächerlich kurze Speisekarte; Schweinebraten mit Spätzle 🙄 🥺😨, ein Fischgericht und ein vegetarisches Gericht.
Sehr unfreundliche Bedienung.
Die Festspielzeit tut dem Restaurant nicht gut.

Keinesfalls empfehlenswert!
Dennis Kleinert
Dennis Kleinert2 vor Jahren
Leider nicht zufriedenstellend. Portionen waren sehr klein. Service war nicht gut. Kein Hinwies im Vorfeld, dass "Nur Barzahlungmöglich" möglich wäre. Kein kostenloses Brot zum Tsatsiki. Kein üblicher Vorspeisesalat zum Hauptgericht. Kein üblicher Ouzo aufs Haus. Echt schade. War sehr enttäuschend.
Andreja Hilton
Andreja Hilton2 vor Jahren
Sind wegen dem Passionsspiel Arrangement in der Taverne gelandet. Vorab sei erwähnt das es den zweiten Stern wegen der Bedienung gab die sich sehr bemüht hat.
Zur Auswahl gab es Fleisch , Fisch , Nudeln.
Das beste war der Salat. Alles andere war nicht gewürzt und 08/15.
Vll wäre es besser wenn der Grieche kein Schweinebraten anbieten würde und dafür lieber Griechisches Essen . Was immer dieses gekostet haben mag ( was bestimmt nicht wenig war) , war es nicht wert.
Klaus Gerling
Klaus Gerling2 vor Jahren
Das Pausenessen zur Passion konnten wir in der Taverna Artemis einnehmen. Trotz der Hektik, die zu dieser Gelegenheit in allen Lokalen Oberammergaus herrscht, wurden wir sehr freundlich und professionell bedient. Selbst der Schweisbraten (Pflichtmenü überall) wurde beim Griechen gut arrangiert.
Daniel Reske
Daniel Reske2 vor Jahren
Der Gyrosteller und der Bauernsalat war lecker. Von den Portionen her hätte es ruhig ein bißchen mehr sein dürfen. Versteh die schlechten Erfahrungen gar nicht. Klar hab ich schon besser gegessen, aber 3 - 4 Sterne sind es allemal.
Manuel Heinrich
Manuel Heinrich2 vor Jahren
Wie einige andere Besucher waren auch wir mit vier Personen anlässlich des Passionsarrangements in diesem Restaurant. Rein äußerlich ist es wunderschön: ein Holzhaus mit Biergarten, innen drin rustikal ausgebaut, genug Platz für viele Leute. Trotzdem schaffen es die Betreiber, dass man den Laden sehr schnell nicht mag.
Das beginnt mit der Zuweisung der Plätze: man erhält, ob man will oder nicht, weitere Gäste an den Tisch gesetzt. Ob ich meine Pause bei einem Passionsspiel mit wildfremden Menschen verbringen will, möchte ich gerne selbst entscheiden.
Dass auf der Karte hingegen nur drei Gerichte zu finden sind, ist aufgrund der Gegebenheiten nachvollziehbar: nur so ist es möglich, die Menge an Menschen in der kurzen Zeit zu versorgen. Die Bedienungen, und auch das ist bei den anderen Rezensionen schon erkennbar, sind sichtbar überfordert. Bei einem griechischen Restaurant erwarte ich aufgrund meiner Erfahrungen griechische Herzlichkeit. Diese ist hier nicht gegeben.
Wir haben alle drei vorhandenen Gerichte probiert und können das Lokal auch in dieser Hinsicht nicht weiterempfehlen. Der Fisch ist allerdings nicht so schlimm wie in anderen Rezensionen beschrieben; man erhält tatsächlich Filets und keine Fischstäbchen.
Völlig überraschend für uns, da nicht auf der Karte enthalten, war, dass man einen Nachtisch erhält. Wir haben diesen jedoch nicht gegessen, da er auch nach 15 Minuten Wartezeit nach dem Hauptgang zwar immer wieder versprochen, aber nicht geliefert wurde. Ebenso wenig wie die Rechnung, weswegen wir uns die Summe selbst ausgerechnet und das Geld am Ende auf den Tisch gelegt haben.
Da man bei dem Arrangement keine Einfluss auf die Wahl der Lokale hat, bleibt einem nur hinzugehen oder nicht. In diesen Fall würde ich aus den geschriebenen Gründen eher davon abraten. Den zweiten Stern gibt es für die Einrichtung und die sauberen Toiletten.
Christian Tubist
Christian Tubist2 vor Jahren
Das Essen, Bestandteil unseres Arrangements im Rahmen der Passionsspiele, war unter aller Kanone und insofern auch dem stolzen Preis des Arrangements absolut unwürdig. Kleine Portionen, nicht richtig warm und von ganz mieser Qualität. Fazit: Einmal und nie wieder.
Sa Le
Sa Le2 vor Jahren
Falls man denkt man ist hier gut aufgehoben, Irrtum!!! Bedienung verlogen und falsch da man 17:00Uhr anruft und einen Tisch für zwei haben möchte und sie sagt Zitat: alles voll! „Phishing“
Toten leere, egal. Essen für zwei Personen viel zu wenig und von den Beilagen nicht zu sprechen. Vorspeise Teller war eine Variation von, hab kein Bock mach die Dose auf! Bei der Vorspeise haben die gefüllten Weinblätter gefehlt und auf die Anfrage ob da was am Preis ginge war die Antwort Zitat: 0,40€ weniger!!! Bei 51,40€
Bilder beiliegend, guten Appetit
Eher eine Dorfkneipe
Empfohlene Orte