/Bavaria/Goldschmied

Goldschmiede Eduard Knöbl

Pillenreuther Str. 21, 90459 Nürnberg, Deutschland

Goldschmiede Eduard Knöbl
Goldschmied
4.9
35 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
C3RJ+RJ Nürnberg, Deutschland
+49 911 441336
goldschmied-ek.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 10–18
Dienstag: 14–18
Mittwoch: 10–18
Donnerstag: 14–18
Freitag: 10–18
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Katja Regnet
Katja Regnet2 vor Jahren
Ich habe letzte Woche meinen Ring abgeholt. Herr Knöbl hat aus meinen zwei Ringen einen wunderschönen neuen Ring erstellt. Er sieht super schön aus und passt optimal. Die Goldschmiede Eduard Knöbl würde ich jeden empfehlen, weil man auch ganz toll alles erklärt bekommt.
Walter Flickinger
Walter Flickinger2 vor Jahren
Das wichtigste ist die Beratung. Sehr professionell und kompetent. Da fühlt sich der Kunde noch als König. Sehr angenehmes Ambiente, man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Eine TOP Adresse die man einfach nur sehr empfehlen kann.
Regina Gaspar
Regina Gaspar2 vor Jahren
Hier stimmt einfach alles:
Von Service bis Qualität, von Schnelligkeit bis Flexibilität!!
Vielen lieben Dank für die prompte und unkomplizierte Bedienung und Lieferung der Lenauschule-Anstecknadel !
Weiterhin gute Geschäfte und alles Gute.
Regina und Daniel Gaspar
Perverz
Perverz2 vor Jahren
Super nett, alles wird sofort gemacht, in der Südstadt bester Anlaufpunkt. Hatte meine Verlobung Ringe hier her und lasse grad meine Uhr reparieren! 👍
Sven Russ
Sven Russ2 vor Jahren
Ich war sehr angenehm überrascht, weil ich eigentlich nur 2 Schmuckstücke begutachten lassen wollte. Trotzdem wurde ich sehr freundlich und ausführlich beraten.
Vom Goldschmiedemeister persönlich,
der überaus Kompetent wirkte, und sehr sympathisch war.
Ich werde wieder kommen, und kann das Geschäft nur weiterempfehlen.
Sofia Ruth
Sofia Ruth2 vor Jahren
Danke für die ausführliche Beratung, Kompetenz und überraschende Preise. Qualität entspricht meinen Ansprüchen.
S P
S P2 vor Jahren
Vor nicht ganz einem Jahr wurden hier drei Uhren mit neuen Armbändern versehen. Soweit passen diese auch jetzt noch.

Zwei von den drei Uhren erhielten zusätzlich eine "neue" Batterie. Die erste Batterie hat bereits nach fünf Monaten ihren Dienst eingestellt. Das kann passieren. Nun ist auch nach nicht einmal 12 Monaten die zweite Uhr stehen geblieben. Das darf m.E. in dieser Häufung nicht sein. Eine Rechnung habe ich nicht bekommen, wofür ich natürlich z.T. auch selbst verantwortlich bin. Eine Reklamation erübrigt sich für mich daher.
Katja Regnet
Katja Regnet2 vor Jahren
Herr Knöbl war sehr, sehr nett und hat mir alles sehr ausführlich erklärt.
Ich war total zufrieden und wurde bestens beraten.
Empfohlene Orte