Habe in dieser Woche 3 Mal mit dem Gesundheitsamt telefoniert, selbst habe ich 2 Mal angerufen und bin sofort durch gekommen. Die Damen waren alle sehr nett und und bemüht zu helfen, was sie auch konnten. Bin mehr als zufrieden.
Christian „Krystian“ Salewski2 vor Jahren
Ein Amt was tut, das es soll. Weder schlechte und/oder herausragend gute Dienstleistungen, kann man hier erwarten. Es läuft einfach gut, sei es die Schulung nach dem Infektionsschutz beim Umgang mit Lebensmittel oder ein Gesundheitszeugnis.
Thomas Weber2 vor Jahren
Wie viele andere hier anmerken, habe ich telefonisch das Amt nicht erreichen können. Daher habe ich eine Email geschrieben. Das war am Dienstag Vormittag. Ich habe nicht mit einer schnellen Antwort gerechnet. Die kam auch nicht. Stattdessen kam heute ein Brief, mit dem Dokument das ich benötige. Damit habe ich nicht gerechnet und bin sehr überrascht.
Als Genesener möchte ich auch gerne meine Erfahrungen teilen. Als meine Frau und ich in Quarantäne kamen, wurden wir angerufen und uns wurde der ganze Vorgang sehr gut erklärt. Wir würden in den anschließenden Tagen immer zu unterschiedlichen Zeiten angerufen und es wurde sich nahezu täglich über unsere Empfinden erkundigt. Das war allerdings schon im August 2019, also ziemlich am Anfang. Ich kann mir nur vorstellen, dass die Qualität, wenn sie denn nachgelassen hat, dies aufgrund der schmieren Menge an in Quarantäne befindlichen, zurück gegangen ist.
Ken K2 vor Jahren
Die negativen Bewertungen kann ich nicht teilen. Ich hatte Fragen zum Thema Corona. Einmal angerufen und Treffer. Es war eine Frau, die sich viel Zeit für mich genommen hatte und meine Fragen und darüber hinaus beantwortet hatte. Sie war wirklich sehr nett. Versucht mal Dienstags so gegen 10 Uhr:-)
Rabia rabia2 vor Jahren
Ich kann es nicht nachvollziehen, weshalb man anonym anrufen muss und über die Voicemail spricht. Man kann aus der Nachricht nicht viel entziffern. Heute Morgen wurde mir eine ganz andere Nachricht vermittelt, als heute Mittag. Diese würde ich gerne nachgehen, doch keiner nimmt meinen Anruf an.
Tdreyy2 Vfhfhvjj2 vor Jahren
Es war nur der dritte Anrufversuch, aber so ist es nun manchmal. Einmal durchgekommen, hatte ich eine sehr nette Dame am Telefon, die mir schnell kompetent Auskunft gegeben hat und mir meine kurze Rückfrage auch nicht krumm genommen bzw. genervt reagiert hat. Ich denke, alle tun in diesen Zeiten ihr Bestes und wenig geschieht nach bösem Willen. Vielen Dank!
Jessi Cordes2 vor Jahren
Ich darf mich morgen frei testen(1.4.22) und ich habe bis heute noch nichts gehört! Ich verstehe es nicht der positive Test wurde letzten Samstag zugestellt und bis jetzt keine Reaktion. Und es nrauch keine ausrede kommen es ist zu viel zu tun, ich bin selbstständig und musste Termine verschieben. Und da fragt auch keiner wie ich die wieder nachholen. Also trinkt mal weniger Kaffee und arbeitet bitte wie jeder anderer. Dankeschön
DJI Pilots2 vor Jahren
Ganz schrecklicher Service es ist unglaublich man bekommt niemanden ans Telefon, was soll ich meinem Arbeitgeber erklären??? Das ich bis nächstes Jahr in Quarantäne bleibe??? Zur Not muss man gerade jetzt mal neue Leute ausbilden oder einstellen... echt unfassbar
Als Genesener möchte ich auch gerne meine Erfahrungen teilen. Als meine Frau und ich in Quarantäne kamen, wurden wir angerufen und uns wurde der ganze Vorgang sehr gut erklärt. Wir würden in den anschließenden Tagen immer zu unterschiedlichen Zeiten angerufen und es wurde sich nahezu täglich über unsere Empfinden erkundigt.
Das war allerdings schon im August 2019, also ziemlich am Anfang. Ich kann mir nur vorstellen, dass die Qualität, wenn sie denn nachgelassen hat, dies aufgrund der schmieren Menge an in Quarantäne befindlichen, zurück gegangen ist.