/Bavaria/Gesundheitsamt

Staatliches Gesundheitsamt Erlangen und Erlangen Höchstadt

Nägelsbachstraße 1, 91052 Erlangen, Deutschland

Staatliches Gesundheitsamt Erlangen und Erlangen Höchstadt
Gesundheitsamt
2.1
76 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
H2R3+QF Erlangen, Deutschland
+49 9131 8032200
erlangen-hoechstadt.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–12
Dienstag: 8–12
Mittwoch: 8–12
Donnerstag: 8–12
Freitag: 8–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Der Schicke Typ
Der Schicke Typ2 vor Jahren
Vor der Corona Pandemie ging ich dort hin um mich beraten zu lassen. Die zuständige Person war etwas frech und nicht besser informiert als ich. Sie war ständig im Urlaub. Ich hatte drei Termine in drei Monaten.
Nach dem dritten Termin brach sie die Beratung eigenmächtig ab.
Aber ich gebe zwei Sterne weil ich in einem anderen Büro im selben Amt korrekt behandelt wurde.
E. S.
E. S.2 vor Jahren
Perfekter Service. Abends Mail geschrieben, Antwort gleich am nächsten Morgen, Sachverhalt sofort konkret beantwortet, Terminvorschlag noch am gleichen Tag bzw. Nach Wunsch am nächsten Tag. Besser geht es nicht.
Van Tinia
Van Tinia2 vor Jahren
Da ist mein einer Stern schon zu viel, kann über dieses Gesundheitsamt nur schlechtes berichten,die sind gefühlt einfach unfähig für alles.
Stefan Mantke
Stefan Mantke2 vor Jahren
Kennen selbst die gesetzlichen Vorgaben nicht. Erst durch eine Email und ein weiteres Telefonat mit einer fähigen Mitarbeiterin würden mir die 5 Tage Quarantäne bekommen.
Das kann ja nixht sein das man selbst das gesundheitsamt kontaktieren muss weil eine komplett unfähige Person die Leute kontaktiert. Noch dazu sollte er genauer Zuhören da ich ihm 3 mal sagen musste ab wann ich keine Symptome mehr hatte. Daraufhin habe er mir erstmalnunterstellt das ich ja noch Symptome habe und deswegen volle 10 Tage in Quarantäne muss.

Das einzig positive ist es wurde innerhalb von 30 Minuten auf meine Email geantwortet und ich bekam meinen Rückruf. Hier ein Lob an die Mitarbeiterin.
Sie hat sich den einen Stern verdient den man ja eh geben muss.
Die anderen 4 Sterne hat der Mitarbeiter der die Erstaufnahme so schlecht gemacht hat verloren.
Ich bin gespannt ob sich da das social mediateam des Gesundheitsamtes meldet.
Lena D.
Lena D.2 vor Jahren
Mein erster Kontakt war letztes Jahr zwecks Quarantäne, jeder hat was anderes gesagt ich war sehr enttäuscht. Heute wurde ich angerufen wegen ein positiven PCR und bin einfach nur dankbar das es solche nette Menschen gibt, mir wurde das du angeboten, ich konnte offen reden , alle Sorgen und Probleme wurden geklärt. Vielen Dank!
Linda Schukar
Linda Schukar2 vor Jahren
Die Mitarbeiter am Telefon sollte man dringend schulen, am Tag der Abnahme des PCR Tests zählt die Quarantäne, nicht am nächsten Tag! Email auch 5 mal geschickt. Dafür das dort alles überlastet ist, wurde ich heute mehr als bombardiert vom Gesundheitsamt. Nicht mal ein Stern würde ich geben.
T. Meyer
T. Meyer2 vor Jahren
Ich kann mich den Vorrednern nicht anschließen. Dass man unter den aktuellen Umständen länger in der Warteschleife ist, finde ich mehr als verständlich. Unsere Quarantäne war etwas kompliziert und ich musste mehrmals anrufen und etwas nachfragen. Jedesmal wurde mir freundlich und kompetent weitergeholfen. Großes Dankeschön und Kompliment an die netten Damen vom Gesundheitsamt ERH!
Marianne Alex
Marianne Alex2 vor Jahren
Danke für die nette und kompetente Auskunft. Die Dame am Telefon hat sich Zeit genommen um unsere Fragen bezüglich der Quarantäne zu beantworten. Ja, natürlich dauert es etwas bis jemand ans Telefon geht aber die Mitarbeiter/innen können sich auch nicht zerteilen.
Empfohlene Orte