/Rhineland-Palatinate/Geschäftsstelle

SWK Stadtwerke Kaiserslautern Versorgungs-AG

Bismarckstraße 14, 67655 Kaiserslautern, Deutschland

SWK Stadtwerke Kaiserslautern Versorgungs-AG
Geschäftsstelle
2.5
96 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
CQVF+9X Kaiserslautern, Deutschland
+49 631 80011200
swk-kl.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–17
Dienstag: 8–17
Mittwoch: 8–17
Donnerstag: 8–17
Freitag: 8–17
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
C. K.
C. K.2 vor Jahren
Heute hatten wir ein wirklich sehr schönes Erlebnis im Bus,was ich so noch nie erlebt habe und es viel öfter geben sollte. Der Fahrer der 104 Richtung Bännjerrück,gegen 14.40 Uhr am Rauschenweg,war wirklich super freundlich. Gute Laune,jeder Fahrgast wurde verabschiedet,einfach toll. Vielen hat es ein Lächeln ins Gesicht gezaubert,mit so wenig kann man so viel bewirken. Man konnte normal im Bus stehen,ohne das man beim Bremsen Angst haben muss weg zufliegen. Ein klein bisschen mehr von diesem tollen Herren, würde dem ein oder anderen Kollegen auch gut stehen. Weiter so!
Rasit Simsek
Rasit Simsek2 vor Jahren
Wenn es Probleme beim Einbau vom Wasserzähler geht, ist das Kundenmanagement leider sehr zäh, wenn wir nach 8 Monaten immer noch keinen Zähler haben. Soweit ist es klar, dass evtl. Umbaumaßnahmen erforderlich, damit ein neuer Wasserzähler eingebaut werden kann. Leider dauert Bearbeitung des Falls ist sehr lange. Sonst war ich eigentlich mit der SWK immer zufrieden.
Markus Wingert
Markus Wingert2 vor Jahren
Bin umgezogen, und bekomme an der neuen Adresse nur den Preis im Grundversorgung Tarif. Das sind mehr als 5 Cent/kWh mehr als an der alten Verbrauchsstelle. Auf meine Rückfrage, warum ich den alten Tarif nicht mehr bekomme, kam als Antwort, dass bei neuen Verträgen momentan nur die Grundversorgung möglich ist.
Seltsames Argument, wenn ich nicht umgezogen wäre, hätte ich ja auch die gleiche Menge Strom verbraucht. Also für mich bleibt nur das Fazit. Gewinne vermehren damit der Aktionär auch etwas mehr Dividende erhält. Langjährige Kunden können ja zahlen.
Xxxxxx
Nachdem sich das Beschwerde Management den geschilderten Sachverhalt angeschaut und geprüft hat, bekommen wir jetzt doch unseren alten Tarif. Fehler können passieren. Und wenn diese dann korrigiert werden, kann man äußerst zufrieden sein. Deshalb 5 Sterne.
Tina Ka.
Tina Ka.2 vor Jahren
Der aktuellen Situation entsprechend war die SWK tagelang telefonisch nicht zu erreichen. Auch die Website war nicht hilfreich. Zunächst sehr frustrierend. Wenn man dann aber direkt in die Bismarckstr. fährt stellt man fest, dass die Schlangen größtenteils akzeptabel sind und die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Im digitalen Zeitalter hätte ich mir die Fahrt gerne erspart, war aber offensichtlich nicht zu vermeiden... Die Vorort-Beratung durch Herrn Buffery war dafür extrem kompetent, nett und hilfreich. Somit 3 Sterne für SWK, 5 Sterne für Herrn Buffery
A. V.
A. V.2 vor Jahren
Schicken nach vier Jahren plötzlich Briefe an meine alte Adresse, statt an die aktuelle, die seit 4 Jahres in meinem Konto hinterlegt ist.
Unerklärlich wie es dazu kommen kann, vor ein paar Wochen kam die Post noch regulär an meine aktuelle Adresse.
Armin Stulier
Armin Stulier2 vor Jahren
hatte beruflich mit mehreren Mitarbeitern Kontakt und kann nur Positives berichten. Sehr freundlicher Umgang und große Hilfsbereitschaft.
Mimi
Mimi2 vor Jahren
Sehr schlechter Kundenservice am Empfang.
Überheblich den Kunden gegenüber und lässt auch niemanden ausreden.
Die restlichen Damen sind zuvorkommender.
Käse Mobil
Käse Mobil2 vor Jahren
Unfreundlich keit gegen Personen im bus schnautzt andere an weil sie keine Maske an haben hat aber selbst keine an. So eine frech heit habe ich auch noch nicht gesehen hette man 0 Sterne geben können hette ich es gemacht
Empfohlene Orte